X3 Reunion - nicht zu installieren auf Win 7 64

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Skymaster
Posts: 2
Joined: Mon, 26. Dec 05, 15:47
x3

X3 Reunion - nicht zu installieren auf Win 7 64

Post by Skymaster » Mon, 2. Jul 12, 22:18

Moin liebe Kollegen,

ich habe mir heute gedacht ich zocke mal wieder ne Runde X3 Reunion, aber inzwischen bin ich verzweifelt ...

Bekomme das Spiel nicht auf dem PC installiert.
Habe es ganz normal (von Original CD gestartet) danach den Patch 1.0 - 2.5 von Egosoft direkt runtergeladen & hinterher installiert - trotzdem startet er das Spiel nicht ... Adminrechte sowie auf Windows XP SP3 habe ich bedacht.

Jemand Ideen was man noch machen kann?

Vielen Dank & Gruß aus dem Norden ;)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21604
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 3. Jul 12, 11:53

- trotzdem startet er das Spiel nicht ...
Das heißt was genau? Doppelklickst du auf die .exe und es passiert nichts oder bist du bereits im Spiel und bei der Wahl eines bestimmten Starts passiert nichts? Wenn ersteres, wird im Taskmanager X3 angezeigt?
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”