Quest Reise ihres Lebens

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
renegande
Posts: 9
Joined: Tue, 19. Jun 12, 20:26

Quest Reise ihres Lebens

Post by renegande » Fri, 29. Jun 12, 18:43

Hi,

ich habe einen Leguan TP und will die Reise ihres Lebens machen, der sagt mir aber jedes mal, ich hätte keinen Platz für ihn und seine Passagiere. Hab jetzt schon alles bis auf die Schilde mal abgeladen, also 430 freien Laderaum, aber trotzdem zu wenig Platz.

Was ist da los bitte?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21597
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 29. Jun 12, 18:49

Wie viele Passagiere wollen denn mitgenommen werden?
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

renegande
Posts: 9
Joined: Tue, 19. Jun 12, 20:26

Post by renegande » Fri, 29. Jun 12, 18:53

Steht da nicht dabei.


Ach ja ich spiele X2 Version 1.5.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21597
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 29. Jun 12, 22:27

Laut dem entsprechenden FAQ-Artikel zu dieser Mission scheint es ein Problem zu geben, bei dem die zu befördende Passagieranzahl die mögliche Frachtraumgröße eines TPs übersteigt, was das Annehmen dieser Mission u.U. unmöglich macht. Zudem hat der Leguan von allen TPs den geringsten Frachtraum. Ich würde dementsprechend vorschlagen, dass du dir dir lieber einen anderen TP für diese Mission zulegst.
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”