Spielstände lassen sich nicht unter Windows 7 laden. (X3-Reunion)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Resch-Alexander
Posts: 1
Joined: Sat, 29. Oct 11, 22:50

Spielstände lassen sich nicht unter Windows 7 laden. (X3-Reunion)

Post by Resch-Alexander » Wed, 16. May 12, 09:12

Meine Spielstände von X3-Reunion aus Windows XP lassen sich unter Windows 7 nicht mehr laden. :evil: Stell ich mich zu dumm an, (bin PC-Laie)??? Wenn mir jemand helfen könnte, auch wenns vieleicht zum lachen einfach ist, währe ich euch sehr dankbar.

Fizburn
Posts: 97
Joined: Tue, 30. Oct 07, 21:07
x4

Post by Fizburn » Wed, 16. May 12, 16:42

Hallo.

stelle sicher, dass Du die selbe Version oder die selben Mods verwendest, wie beim alten System.
Am einfachsten machst Du einfach den neuesten Patch darauf, der ist auch immer abwärtskompatibel.
Eventuell das Bonuspacket noch, dann sollten zumindest alle Spielstände ohne Mods laufen.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”