Also ich melde mich heute noch einmal, da ich mich zuvor im allegeinem X-Universum gemdelt habe. Nur hat mir jmd den Tipp gegeben, mich hier zu melden.
Ich habe ein technisches Problem, da ich glaube das mein Problem eher mit der technik zu tun hat - anstatt mit normeln Spielerfehlern. Dazu will ich sagen das ich auch ( klar ) Fehler mache, sollte dieses Thema ein fehler sein, tut es mir leid

Also mein Problem liegt in X3 Reunion bei der Mission im "Ocracokes Sturm", dort muss ich eine Sonde durch einem Asteroiden steuern. Und Dabei komme ich zu anfangs ganz einfach durch die ganzen Scanner und finde den Tunnel, denn ich durch fliegen muss. Doch da liegt mein Problem.
Also beim Versuch diesen Tunnel zu durch fliegen, knallt meine Sonde gegen eine Wand, die anscheinend VOR mir ist. Also ich versichere jedem hier das ich nicht gegen die Wande fahre, oder falsch fliege. Ich fliege mittig mit genug Abstand zu den Tunnelwänden und dabei bin ich solangam wie nur möglich. ( oder versuch es zumindes )
Doch nun kommts. Ich knall andauern gegen eine Wand die anscheinend VOR mir ist. Eine unsichtbare Wand die mir den Weg blockiert und die ich nur mit Glückl über winden kann.
So wenn ich es einmal durch den ersten Tunnel geschaft habe, dann durch fliege um durch den 2ten Tunnel zu fliegen komme ich dort gar nicht rein.
Also es gibt nichts außer diesen Tunnel und ich sehe dabei noch die andere Seite und der Tunnel ist offen. Man sollte eigentlich durch fliegen. Doch das ist mir leider nicht erlaubt. Irgendwie. Denn schon zu anfangs, also ich fliege den Tunnel an und positioniere mich genau mittig und beginne nun langsam den anflug, knall ich dort sofort gegen eine Wand. Als wäre Der Tunnel zu! Also ich sehe durch den Tunnel und sehe die andere Seite aber da scheint eine Unsichtbare Wand zu sein.
Mein Spiel läuft auf der 2.5 Version und neuere Patch's scheint es nicht zu geben.
Also ich hoffe das ihr mir helfen könnt..

P.s
Ich danke dabei allen die mir davor auch helfen wollten. Ganz liebe Grüße