x3 reunion story bleibt hängen wenn don tony merani den kristall zurück gibt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
19patrick90
Posts: 2
Joined: Tue, 27. Dec 11, 18:12
x3tc

x3 reunion story bleibt hängen wenn don tony merani den kristall zurück gibt

Post by 19patrick90 » Tue, 27. Dec 11, 18:31

immer wenn ich in der story die schielde der talon zerstört habe und don tony merani den kristall rausrückt dreht sich der bildschirm und nix geht mehr

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 10/27/2011, 21:24:22
Machine name: PATRICK-PC
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.110617-0336)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Acer
System Model: Aspire T180
BIOS: )Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ (2 CPUs), ~2.6GHz
Memory: 3582MB RAM
Page File: 1230MB used, 6120MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode


schon mal danke im vorraus für eure hilfe

Knight39
Posts: 1013
Joined: Wed, 13. Feb 08, 21:13

Post by Knight39 » Tue, 27. Dec 11, 19:21

Der Bildschirm dreht sich um den Container? Ist normal Elena versucht dann den Container einzusammeln dauert mal weniger mal mehr lang, je nachdem wieviel Kollisionsobjekete da sind (Miniastros) den Elena ausweicht. Hatte schonmal 10 min gewartet.

Am besten erstmal ein Kaffee machen, eine rauchen gehn, Abwasch machen usw. :D

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

19patrick90
Posts: 2
Joined: Tue, 27. Dec 11, 18:12
x3tc

Post by 19patrick90 » Wed, 28. Dec 11, 01:31

vielen herzlichen dank :)

Rovo
Posts: 3
Joined: Mon, 17. Dec 07, 17:18
x4

Post by Rovo » Tue, 17. Apr 12, 15:25

hallo,

hatte früher sehr viel X2 gespielt und nun über Steam X3:Reunion, Terrain Conflict und Albion Prelude bezogen, aber irgendwie finde ich den Weg in die Story (X3:Reunion) nicht gerade benutzerfreundlich - starte jetzt schon zum x-ten mal das Rennen in Weg zur Freiheit neu (davor auch leider schon x-mal die Talon verfolgt, da mich eine von den 4 Wellen netterweise immer innerhalb von 1-2 Sekunden komplett auseinandergenommen hat (war zu dem Zeitpunkt noch nichtmal in Schussreichweite) bzw. Elena auch nur rumsteht und nette Kommentare abgibt), da ich hier einfach keine Chance hab überhaupt mal 3. zu werden - die anderen sind bei der zweiten Wegmarkierung, während ich gerade mal bei der 1. ankomme - und da ist es nur mal gerade aus fliegen. Da man hier mit einem "Rennflieger" unterwegs ist, bringt es auch nichts sich zuerst ein Imperium aufzubauen und sich dann ein sehr schnelles Schiff zusammen zu stöpseln.

Ich spiele auf Normal und nicht auf der schwersten Stufe, von daher kappiere ich diese mehr als nur knappe(n) Vorgaben bzw. die mehr als nur knappe Startausrüstung nicht - die Piraten die zur Mission gehören sind meist nicht schwer zu erledigen. Jene die frei herumfliegen (also nicht zu einer Quest gehören) schießen eine Salve auf mich und entweder mein Schild geht hobs oder irgend eine Warenvorrichtung oder oder - bin echt schon langsam gefrustet von X3:Reunion

Knight39
Posts: 1013
Joined: Wed, 13. Feb 08, 21:13

Post by Knight39 » Tue, 17. Apr 12, 17:22

ja, ja das Rennen :evil: , möchte jetzt nicht unbedinkt auf das Cheatpaket hinweisen. Eine andere Möglichkeit ist es ein Sonnenkraftwerk M vor dem "Ziel / Startpunkt" hinzustellen. Da fliegen die anderen wie wild drumherum und du kannst dabei gemütlich ins Ziel fliegen.

Andere Möglichkeit die Wegpunkte des Rennen mit Minen zu zu pflastern, "legal" ist das Rennen sonst nur mit einer großen Portion Glück und viiiiiel Geduld (und wenn der PC mal schlechten Tag hat) oder mit schummeln dieser Art zu gewinnen.


MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”