X3 versucht treiber für denn Instalationsschutz zu installieren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
AzraelJotun
Posts: 1
Joined: Wed, 12. Oct 11, 13:32
x3

X3 versucht treiber für denn Instalationsschutz zu installieren

Post by AzraelJotun » Wed, 12. Oct 11, 13:42

Hallo erstmal ich hab mir vor etwa drei wochen X3 Reunion geholt
ich kanns intalieren aber sobald ich es starten will kommt eine fehlermeldung
dass er denn kopierschutz prüfen möchte dazu muss ich ihn neustarten doch sobald ich das tue startet die starthilfe das letztemal habe ich denn kompletten pc neu aufsetzten :evil: :evil: müssen wenn jemand einen Tipp hat bitte melden

Fizburn
Posts: 114
Joined: Tue, 30. Oct 07, 20:07
x4

Post by Fizburn » Wed, 12. Oct 11, 14:17

Hallo,
das kommt von nicht mehr kompatiblen Kopierschutztreibern.
Bitte installiere vor dem ersten Starten des Spieles die neuesten Updates/Patches (im Downloadbereich)
Gruß
Fiz

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”