Windows 7 Prof 64Bit - X3 Reunion funktioniert nicht mehr (sofort nach Start)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Syser
Posts: 31
Joined: Sun, 19. Nov 06, 19:29
x3tc

Windows 7 Prof 64Bit - X3 Reunion funktioniert nicht mehr (sofort nach Start)

Post by Syser » Wed, 12. May 10, 20:46

Hallo Freunde

Heute fasste ich mir ein Herz und wollte das Lange Weekend nutzen um X3 TC zu kaufen und zu zocken , solange der DL läuft wollte ich mal X3R mal wieder spielen.
(Natürlichn offizieller bezahlter Digital Download nicht was ihr denkt ;-).

Tja schön brav die X3R DVD Installiert den neuesten Patch gezogen, um den Win7 Schädlichen Kopierschutz nicht zu benötigen, und auch drauf gehauen.

Desktop Icon angeklickt , Auflösung eingestellt etc.

Start gedrückt und ..................

Kurz einen Schwarzen Bildschirm und danach den 1A Windows Fehlermeldung das das X3 nicht mehr Funktioniert !

Gut dachte ich , werf doch mal den XP - SP3 Kompatibilitätsmodus für die EXE an !

Und den Hacken bei , im Admin Modus ausführen gesetzt !

Tja brachte leider auch nichts -

Gut noch mal gestartet und den Hacken bei :"Einstellungen Ignorieren mit Standard starten " gesetzt.

Tja wieder nix , nun wäre guter Rat angebracht.

Graph Treiber sind Up to Date

Info zum System findet Ihr über den Link in meiner Sig

Mein DX Diag Datei wollte ich hier erst mal nicht rein spammen solltet ihr die aber dringend benötigen hier der Link
http://www.file-upload.net/download-251 ... g.txt.html

Leider jetzt kann ich nur beten das wenn in paar min der DL von TC beendet ist das zumindest das läuft.

Schon mal vielen Danke für eure zeit !

Edit : Das Feedback lässt ja echt zu wünschen übrig !
http://www.sysprofile.de/id21736

Trau dich zu Fragen ICQ oder Skype ich beiss nicht *fg*

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21604
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 15. May 10, 16:26

Hey ho,
Syser wrote:(Natürlichn offizieller bezahlter Digital Download
Von was für einem Downloadportal hast du es? Steam bspw. bietet an Steamspiele entsprechend angepasste Patches an, die man dann auch installieren sollte. Hast du zudem die Möglichkeit dir das Spiel noch einmal runterzuladen, um etwaige Fehler beim Download auszuschließen?
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Finnigan
Posts: 5
Joined: Wed, 4. Feb 04, 14:36
x3tc

Post by Finnigan » Sat, 5. Jun 10, 14:56

Dieses Phänomen habe ich bei der Steam Version wenn
ich im Training Simulator das Mausrad drehe. Dann kommt auch mit 1-2 Sekunden Verzögerung der crash.

Im richtigen Spiel ist alles in Ordnung.

Majestic0815
Posts: 1
Joined: Sun, 8. Apr 12, 20:06

Post by Majestic0815 » Sun, 8. Apr 12, 20:12

Eine grundlegende Ursache für diesen Fehler kann das benutzen von Dual-Screen Systemen sein! Zumindest unter Nvidia hilft ein abschalten dieser Funktion vor dem Spielstart.
System:

Windows 7 / 64bit
Phenom II 965 on Asus M4A78T-E
4x 4GB DDR3 OCZ XTC Platinum on 8-8-8
GeForce GTX 740 (1280 MB)

Since081180
Posts: 1
Joined: Sat, 18. Feb 06, 21:16
x3

Post by Since081180 » Tue, 19. Jun 12, 21:57

Ein herzlichen Dank an Majestic0815.

Deine Aussage : Eine grundlegende Ursache für diesen Fehler kann das benutzen von Dual-Screen Systemen sein! Zumindest unter Nvidia hilft ein abschalten dieser Funktion vor dem Spielstart.

habe ich sofort ausprobiert, hatte das selbe Problem wie das Topic, hat sofort wieder funktioniert. Und ich kann wieder Spielen.

MFG Since081180

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”