Patch 1.4?(STATEMENTS 1.SEITE Upd. 14.03.) (NEU: PROBLEM DES TAGES Upd. NICHT GELÖST)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
elmoskito
Posts: 5
Joined: Sat, 11. Feb 06, 19:12
x3

Patch 1.4

Post by elmoskito » Thu, 2. Mar 06, 12:37

:? Hallo

Wann kommt jetzt dieser Patch nun endlich?

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Post by groovy » Thu, 2. Mar 06, 13:15

na wenn se jetzt soooo lange brauchen, dann gibt es vielleicht doch noch ein paar schöne Guddies dazu....
Von mir aus können sie noch 1 Woche brauchen, wenn dann endlich die Abstimmung der Schiffe zwischen "ich bin im Sektor" und "ich bin nicht im Sektor" auch abgeglichen ist. Ich möchte endlich mal bei brenzligen Fights dabeisein ohne daß meine Schiffe reihenweise gekillt werden.
Das wäre noch so ein Traum, der das Spiel für mich fightmässig noch viel
interessanter machen würde....
Aber warscheinlich liegen immer noch Performance und Bug-Probleme vor.....
Eigentlich fehlen noch so viele wichtige Skripts für eine Wirtschaftssimulation wie Mindestbestand, automatischer Warenaustausch unter den eigenen Stationen und ich sehe nicht ein, daß sowas von mir selbst eingebunden werden muss!
Meiner Meinung nach ist das auch die Aufgabe von Egosoft.
Immerhin wird das Spiel ja auch "Wirtschaftssimulation" genannt.
Aber ich lasse mich einfach überraschen.
Hoffentlich bald, weil: ICH HASSE WARTEN!!!!!

>--Noir--<
Posts: 334
Joined: Thu, 17. Nov 05, 18:39
x3tc

Post by >--Noir--< » Thu, 2. Mar 06, 13:41

P.Manies wrote:@>--Noir--<

SUCHEN! :o


weher du kommst ohne link wieder :D
Ich habs nicht gefunden :oops: ,
Bitte tu mir nichts :o !!!

Also ich weiß schon so ungefair wann der Patch kommt :D
Ja, erlich! Der wird entweder am 1.4.2006 kommen oder am Weihnachten2006 :P
Denn entweder wollen die uns ärgern oder Sie bekommen es einfach nicht hin. (Vieleicht auch beides)

WildWeasel
Posts: 61
Joined: Sat, 14. Feb 04, 15:35
x3

Post by WildWeasel » Thu, 2. Mar 06, 15:59

Klar, ist ja bald Ostern und wir dürfen Patch 1.4 dann im I-Net suchen !!! :lol:

Ohne Hilfe von G....le und Ya.....o u.s.w.
"Nicht jeder der sich für Super hält, ist gleich ein Superheld !" -Dieter Bohlen-

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Thu, 2. Mar 06, 16:15

@WildWeasel
Gute Idee!
Wie wärs denn wenn Egosoft zu Ostern eine Schnitzeljagt veranstalten würde? Als Lösung erhalten wir ein PW mit dem wir uns den Betapatch Patch 1.4 runterladen können. Natürlich kommen nur die Besten ans Ziel.
Den ersten Buchstaben/Zeichen/Ziffer finden wir im Forum im "Wann kommt Patch 1.4 Thread". Gesucht ist der 45 Buchstabe des 256. Posts.
Den 2. Lösungsbuchstaben findet man wenn man sich die Sektorbeschreibung von Argon Prime duchliest. Der 4. Buchstabe des vorletzten Wortes wird benötigt.
Das dritte Zeichen....

Natürlich muss die Schwierigkeit mit jeder weiteren Stelle angehoben werden :wink:
Last edited by Nedasch [KBG] on Thu, 2. Mar 06, 16:29, edited 2 times in total.

User avatar
Valkenswaard
Posts: 525
Joined: Thu, 22. Jan 04, 16:26
x3tc

Post by Valkenswaard » Thu, 2. Mar 06, 16:16

Kommt 1.4 vor dem 24.03, dann bin ich damit zufrieden.
Kommt 1.4 nach dem 24.03, dann ist es mir egal denn dann wird Oblivion gezockt und X3 kann verstauben!

greets
Valken
Gods last name is not dammit!


"Fiery the angels fell; deep thunder rolled around their shores, burning with
the fires of Orc"
...quote from Blade Runner...

literary allusion to Blake's 'America, A Prophecy'

User avatar
Woody007
Posts: 14
Joined: Mon, 13. Feb 06, 20:03
x3tc

Post by Woody007 » Thu, 2. Mar 06, 16:27

Wo es jetzt im Februar nix geworden is, wird es den im März was mit Patch 1.4???
Lebe immer First Class, sonst tun's deine Erben
------------------------------------------------------
X³ Terran Conflict 2.5 vanilla, Texturen hoch; AA 2x, AF 4x; 2560x1600x32
------------------------------------------------------
PhenomII X4 965 4x3,4GHz; ATI5850; 8GB DDR3; Win7 64bit

Bassist
Posts: 285
Joined: Mon, 12. Dec 05, 22:12
x3

Post by Bassist » Thu, 2. Mar 06, 17:01

Da BurnIt scheinbar seit gestern wieder im Dienst ist, bekommen wir mit etwas Glück heute oder morgen ein Statement von ihm.


*Wartet sehnsüchtig auf Antwort*

:D

owen.
Posts: 37
Joined: Sat, 12. Nov 05, 16:42
x3

Post by owen. » Thu, 2. Mar 06, 17:43

Valkenswaard wrote:Kommt 1.4 vor dem 24.03, dann bin ich damit zufrieden.
Kommt 1.4 nach dem 24.03, dann ist es mir egal denn dann wird Oblivion gezockt und X3 kann verstauben!

greets
Valken
Ich hoffe das dieses Spiel auch fertig ist, wenn es fertig ist.

Nox [ABK]
Posts: 1155
Joined: Thu, 28. Jul 05, 15:57
x4

Post by Nox [ABK] » Thu, 2. Mar 06, 17:57

owen. wrote:
Valkenswaard wrote:Kommt 1.4 vor dem 24.03, dann bin ich damit zufrieden.
Kommt 1.4 nach dem 24.03, dann ist es mir egal denn dann wird Oblivion gezockt und X3 kann verstauben!

greets
Valken
Ich hoffe das dieses Spiel auch fertig ist, wenn es fertig ist.
Ich glaube das hofft jeder^^

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Thu, 2. Mar 06, 18:38

auser ich ,weil ich noch nie was von oblivion gehört habe^^
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

User avatar
Valkenswaard
Posts: 525
Joined: Thu, 22. Jan 04, 16:26
x3tc

Post by Valkenswaard » Thu, 2. Mar 06, 18:39

Commander T wrote:auser ich ,weil ich noch nie was von oblivion gehört habe^^
Banaus :D

klick

greets
Valken
Last edited by Valkenswaard on Thu, 2. Mar 06, 18:41, edited 2 times in total.
Gods last name is not dammit!


"Fiery the angels fell; deep thunder rolled around their shores, burning with
the fires of Orc"
...quote from Blade Runner...

literary allusion to Blake's 'America, A Prophecy'

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Thu, 2. Mar 06, 18:40

TS, noch immer kein Patch! Das wird echt scho extrem lächerlich.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in den Ferien (ferbruar) mal gscheit X³ zu zocken. Ich habe das KEIN EINZIGES MAL gemacht! Nja super, jetzt hab ich eh ka Zeit mehr zum Spielen. X³ hätte für mich daher genausogut kommenden Juli rauskommen können, weil bis dahin werd ich kaum Zeit haben.
Ziel ist nun.. kein Ziel!

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Thu, 2. Mar 06, 18:46

Valkenswaard wrote:
Commander T wrote:auser ich ,weil ich noch nie was von oblivion gehört habe^^
Banaus :D

klick

greets
Valken
danke^^

ähh, gibts da auch was auf Deutsch? ich versteh zwar den Großteil, aber eben nur den Großteil^^
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

>--Noir--<
Posts: 334
Joined: Thu, 17. Nov 05, 18:39
x3tc

Post by >--Noir--< » Thu, 2. Mar 06, 19:02

@jet2sp@ce

Tja, sobald die Sonne strahlt brauch ich X3 auch nicht mehr, da ich dann mit meinen Bike draussen bin! Also hätte Egosoft das Spiel auch erst im Oktober 2006 rausbringen können. Nur Interessiert das niemanden!

Naja, die werden schon sehen was sie davon haben! :lol:

AXL_Toasted
Posts: 646
Joined: Fri, 7. Oct 05, 07:09
x3tc

Post by AXL_Toasted » Thu, 2. Mar 06, 19:12

>--Noir--< wrote:@jet2sp@ce

Tja, sobald die Sonne strahlt brauch ich X3 auch nicht mehr, da ich dann mit meinen Bike draussen bin! Also hätte Egosoft das Spiel auch erst im Oktober 2006 rausbringen können. Nur Interessiert das niemanden!

Naja, die werden schon sehen was sie davon haben! :lol:
und ich bin dann aufm wasser.....
hab langsam auch die schnauze voll

>--Noir--<
Posts: 334
Joined: Thu, 17. Nov 05, 18:39
x3tc

Post by >--Noir--< » Thu, 2. Mar 06, 19:23

Auf dem Wasser? Im ernst? Was machst du denn so?

hardbitter
Posts: 254
Joined: Thu, 25. Aug 05, 18:06
x3tc

Post by hardbitter » Thu, 2. Mar 06, 19:40

egosoft scheint sich nicht dadrüber im klaren zu sein...wie nah sie sich am abgrund befinden...
sie hätten x2 besser fortgeführt...und alle kräfte in einen ausbau des bestehenden gesteckt....als sich auf dieses grafik abenteuer einzulassen...
denn soooo toll ist x3 auch wieder nicht...das god modul hätte sicher auch in x2 seine arbeit tun können....und es wären nicht so viele sachen verschwunden...die sich als gut bewiesen haben...
was soll denn jetzt noch gross kommen....ein patch 1.4...der nix bringt ...ausser das es mal laufen soll...was noch zu beweisen wäre...
neue inhalte....will man uns dann mit einem kostenpflichtigen addon aufs auge drücken....
aber welchen kunden denn?....die ihr x3 schon lange nicht mehr anfassen...weil sie die nase davon voll haben?
auch das sture verweigern von informationen...macht die sache nicht besser...
ich freu mich jetzt auch lieber mehr auf ein oblivion....als auf ein hingewürgtes x3...

Willem Haven
Posts: 304
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Willem Haven » Thu, 2. Mar 06, 20:03

Die großen Sektoren warens echt nicht wert, das Add On zu streichen.

Das neue Design der Schiffe und die Größenverhältnisse dagegen schon.

Anyway: Langsam wird es albern mit 1.4 auch wenns angeblich schon in der Testphase ist. Sind bald 3 Monate seit dem letzen Patch, vom Release ganz zu schweigen, die Preise fallen und eigentlich ist das Spiel noch nicht fertig.
Wenns noch länger dauert waren die Tests wohl nicht erfolgreich?
Kriegt man das mit?

Wenn keiner was sagt: Ich bin davon überzeugt, das das diese Woche noch was wird mit 1.4! :)
Intel Pentium Overdrive Processor 83 MHz, 32/64 MB Ram, Connor Peripherals 850 MB HDD, Terratec EWS 64 XXL 8/32 MB (Synth.), Cirrus Logic ISA Video Card approx. 2 MB, Teac CD-C68E 6 CD Changer w. 8x Speed...

Verärgert
Posts: 121
Joined: Sat, 18. Sep 04, 15:55
x3

Post by Verärgert » Thu, 2. Mar 06, 20:10

Wie Lange dauert das Noch!

WIRDS BALD? :evil: :evil:

Locked

Return to “X Trilogie Universum”