Patch 1.3 GROSSE ENTTÄUSCHUNG!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

msre
Posts: 52
Joined: Thu, 12. Feb 04, 10:16
x3

Post by msre » Mon, 26. Dec 05, 19:41

hallo!

ja das ist bei mir genauso ich habe jetzt auch wieder 1.2 drauf und bei der gelegenheit auch gleich ein neues spiel angefangen.also mal ehrlich patch 1.3 ist ein witz.das einzige was besser ging war das mit den asteroiden zerbrösseln vom aufsammelm will ich gar nicht erst reden das war bestimmt ein scherz.ansonsten konnte ich die sogenannten verbesserungen gar nicht erst testen weil ich nur einen sektor besucht habe aus dem ich dann nicht mehr herauskam und da war schon schluß mit 1.3.mit 1.2 hat man zwar ein paar bugs aber wenn man die story nicht spielt und auf bergbau verzichten kann läuft es.

habe allerdings festgestellt das im neuen spiel die xenon laufend wiederkommen obwohl patch 1.2 oder hängt das mit der schwierigkeit zusammen habe erst normal gespielt da kammen sie nicht wieder spiele jetzt extrem da kommt man nicht nach mit abballern

so das wars

tschau

User avatar
Alibabac
Posts: 497
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Alibabac » Mon, 26. Dec 05, 20:36

Da seid Ihr wohl gar nicht so weit vorgedrungen, dass man es im Kampf gegen Piraten schaffen kann, die Bildwiederholrate unter 0,3 FPS zu drücken, nämlich wenn diese SWG benutzen. Das Phänomen bleibt auch bestehen, wenn man es schafft, den Sektor zu verlassen, was schon schwierig genug ist, weil ja kaum noch Tastenkommandos angenommen werden.

Ich hab dann eine Taste gefunden, die noch funktionierte, nämlich die RESET-Taste ( das ist die unterhalb vom Netzschalter)

Probiert das mal aus, sucht euch Piris mit SWG und dann greift sie an.
In einem anderen Thread hier hab ich schon davon gelesen, würde mich mal interessieren, wieviele davon ( von diesem Feature) betroffen sind.

Neustarts des Rechners hatte ich bisher noch nicht, bei mir meldet sich der Computer immer brav und teilt mir mit, dass X3.exe ein Problem verursacht hat und fragt, ob ich das dem Billy melden will. Ich habs sein lassen, der hat derzeit andere Probleme.

Soweit heute meine Realsatire.
MFG
AlibabaC

Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:

A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS

Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank

worf76
Posts: 36
Joined: Thu, 17. Nov 05, 11:45
x3

Post by worf76 » Wed, 28. Dec 05, 13:57

nun gut weihnachten ist vorbei und mein wunsch ging nicht in erfüllung das das sich das mal ein moderator anschaut!
nun nochmal 3 fragen: 1.) wieso funktionieren die save-spielstände unter 1.3 nicht mehr einwandfrei(siehe meine posts vorher)?

2.) kommt noch ein hotfix bis silvester oder 1. januarwoche?

3.) ist es beim nächsten patch auch so das die savestände nicht mehr funzen und ich das spiel auf eis lege bis ein finalpatch draussen ist, damit ich auch mal ein spiel ohne probleme weiter spielen kann?

bitte, bitte, bitte mal ein moderator reinschauen und sich alles durchlesen und meine fragen beantworten!!!!!!!!!!!!!!

danke

julian brennan
Posts: 62
Joined: Thu, 8. Apr 04, 21:15
x3

Post by julian brennan » Wed, 28. Dec 05, 16:40

@ wolf76

also bei mir funzen noch alle alten spielstände mit dem neuen Patch!

greetz JB
Meine Nachfahren werden noch schlimmer als ich, also überdenkt euer Handeln

worf76
Posts: 36
Joined: Thu, 17. Nov 05, 11:45
x3

Post by worf76 » Thu, 29. Dec 05, 19:18

julian brennan wrote:@ wolf76

also bei mir funzen noch alle alten spielstände mit dem neuen Patch!

greetz JB
naja die spielstände funzen ja schon aber ich kann nicht mehr kämpfen ohne ruckelshow und fast immer totaler systemabsturz! jetzt neuanfang des spiels mit patch 1.3, stürzt x3 nur noch alle paar sprungtore ab, zum glück aber auf den desktop? also wiedermal die moderatoren was ist mit meinen fragen von vorher oder wird nur das englische forum betreut?

User avatar
Copyright
Posts: 137
Joined: Mon, 26. Dec 05, 21:19
x3

Post by Copyright » Thu, 29. Dec 05, 19:24

Zu den Systemneustarts:

Systemsteuerung -> System -> Neustart (oder so ähnlich, halt des unterste ;) ) -> Automatische Neustarts durchführen: AUS

Dan hat sich das ;)

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 29. Dec 05, 20:14

mopz wrote:LIebe Programmier - stellt euch einen VERDAMMTEN Rechner MIT ATI Grafikkarte hin ----> und ihr werdet SOFORT nachvollziehen können, dass das SPIEL SO NICHT LÄUFT!!!
Hab ne Ati Karte - Spiel läuft ohne Probleme.

Gruß ticaki

worf76
Posts: 36
Joined: Thu, 17. Nov 05, 11:45
x3

Post by worf76 » Fri, 30. Dec 05, 00:24

ticaki wrote:
mopz wrote:LIebe Programmier - stellt euch einen VERDAMMTEN Rechner MIT ATI Grafikkarte hin ----> und ihr werdet SOFORT nachvollziehen können, dass das SPIEL SO NICHT LÄUFT!!!
Hab ne Ati Karte - Spiel läuft ohne Probleme.

Gruß ticaki

schön das sich mal ein moderator um den thread kümmert, aber der ersteller des threads nämlich ich, versuche nun zum 4. oder 5. mal das seine fragen beantwortet werden! siehe meine posts vorher in diesem thread!!!!

worf76
Posts: 36
Joined: Thu, 17. Nov 05, 11:45
x3

Post by worf76 » Fri, 30. Dec 05, 00:27

Copyright wrote:Zu den Systemneustarts:

Systemsteuerung -> System -> Neustart (oder so ähnlich, halt des unterste ;) ) -> Automatische Neustarts durchführen: AUS

Dan hat sich das ;)
ja das ist gut und schön aber wenn mir danach ein schwerwiegener systemfehler angezeigt wird ist das glaube ich nicht so spaßig. außerdem ändert es ja nichts an meinem eigentlichen problem mit den rucklern im kampf!

Joshua77
Posts: 14
Joined: Sun, 25. Dec 05, 18:03
x3

Post by Joshua77 » Fri, 30. Dec 05, 01:34

worf76 wrote:
julian brennan wrote:@ wolf76

also bei mir funzen noch alle alten spielstände mit dem neuen Patch!

greetz JB
naja die spielstände funzen ja schon aber ich kann nicht mehr kämpfen ohne ruckelshow und fast immer totaler systemabsturz! jetzt neuanfang des spiels mit patch 1.3, stürzt x3 nur noch alle paar sprungtore ab, zum glück aber auf den desktop? also wiedermal die moderatoren was ist mit meinen fragen von vorher oder wird nur das englische forum betreut?
Geht bei mir (okay unter natürlich einem hoffentlich leistungsstarken System) ohne Probleme und ruckelfrei. Spielstände liefen sauber weiter, nicht mal Probleme beim Erzgürtel, wo manche über üble Lags fluchen.
++++++++++++++++++++++++++++
System-Konfiguration:
AMD Athlon 64 4000+, 1 GB DDR2-Ram, GeForce 6800 GT, Win XP Prof. SP2...WinUpdate 1xpro Woche(also nix Treiber oder so)
++++++++++++++++++++++++++++

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”