X3-R Handelssoftware Mk3 Fehlende Beschreibung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
terraX54
Posts: 5
Joined: Tue, 24. Nov 09, 11:13
x3tc

X3-R Handelssoftware Mk3 Fehlende Beschreibung

Post by terraX54 » Mon, 12. Aug 19, 14:33

Hi,
finde leider die Beschreibung nicht; auf Sizewell geht der Link ins Leere und im Database ist, beim funktionierenden Link, in der Bonuspaketbeschreibung genau die HSW nicht vorhanden. Ich nehme an, dass die KSW der HEK von X2 ähnlich, wenn nicht sogar identisch ist.
Hat da jemand noch ne Ahnung? Ich möchte mich nämlich nicht zu lange mit eingenem Erforschen aufhalten - obwohl , hätte auch seinen Reiz.
Allgemein - habe erst jetzt Zeit in aller Ruhe die X-Serie ab X3-R weiter zu spielen. XBTf/XT und X2 wurden bereits vor längerer Zeit abgeschlossen. Naja "Open Universe" ginge noch, hat aber seine Begeisterungsgrenzen.
LG
terraX54
Das Weltall wird der Menschheit keine Träne nachweinen.
Albert Einstein

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4308
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: X3-R Handelssoftware Mk3 Fehlende Beschreibung

Post by TVCD » Mon, 12. Aug 19, 15:10

Hilft dir das hier weiter?
ImageImage

User avatar
terraX54
Posts: 5
Joined: Tue, 24. Nov 09, 11:13
x3tc

Re: X3-R Handelssoftware Mk3 Fehlende Beschreibung

Post by terraX54 » Tue, 13. Aug 19, 09:07

Ups - vielen herzlichen Dank. :)
War eh dort, habe aber falsch abgefragt und mich gewundert, dass da nix drin steht.
LG
Das Weltall wird der Menschheit keine Träne nachweinen.
Albert Einstein

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”