Neuauflage von X-Beyond + Tension

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DR. M
Posts: 1
Joined: Fri, 29. Jul 11, 20:20

Neuauflage von X-Beyond + Tension

Post by DR. M » Sun, 23. Sep 18, 20:27

Hät ich so bock drauf
gern auch im neuen x4 design
gleiche story mit mehr handlungsmöglichkeit

für mich war XB bisher das beste story technisch und von der handlung wie alle spezies mit ein bezogen werden konnten

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20836
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Sun, 23. Sep 18, 21:29

Wird es nicht geben. Die Gründe dafür wurden erst kürzlich im englischen Forum (hier) von Xenon_Slayer kurz erläutert.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”