Khaaklos........aber wahr!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
neomedes [ABK]
Posts: 349
Joined: Sun, 15. Feb 04, 16:50
x3tc

Post by neomedes [ABK] » Fri, 10. Jun 05, 10:25

keine Ursache, ich helf gerne :D

Aber da mit den getunten Schiffen ist schon ne schöne Sache. Da haben ja schon viele gute Erfahrungen mit gemacht...

Gruß an alle, die gern hinterhältig sind,
neomedes

Repley
Posts: 5
Joined: Sun, 9. May 04, 23:57
x2

Post by Repley » Sat, 11. Jun 05, 22:34

Hallo Leute!

Danke für das große Interesse.

Gleich nach meinem Posting, innert von 12 Normalspielstunden, traten dann die Khaak in Trantor in Aktion. Ich habe das Script unterbrochen, weil ich diesen Noah Gaffert noch nicht aufgesucht habe. Dachte mir, vorher möbelst dich ein bischen auf, damit die große Fliegenklappe ordentlich klatscht.

Also die Khaak haben auch mich erwischt, für Detailliebhaber: Spielzeit 764-07-10 04:13 Auftauchdatum, Spielzeit laut Speicherstand: 9-14:34.
Habe niemals den Sinza laufen lassen, wenn ich außer Haus war oder ich das Spiel nicht vor dem Schirm kontrollierte. Das heißt, ich ging in die Arbeit und ließ den Rechner laufen, Normalmodus.

Noch ein paar Details fällig: pro Stunde beträgt das Income der 8 Unitraders knapp mehr als EINE MILLION Credits..........ohne Splitsektoren. Das hat mir der TL vermasselt, weil den kann man ohne Aufsicht nirgendwohin schicken, der rammt alles was im Wege steht, muß wohl besoffen sein der Pilot....lol

Morgen, ja morgen oder übermorgen mach ich mit der Story weiter. Ich versprechs..........oder lade wieder den alten Spielstand, mit der Khaakklopferei von Anfang an, wenn nicht die Marie wäre.......dieses viele Moos ist mein Los..........ach seufz.....

Bis bald
Repley

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”