TC, Frachter zerstören sich selber!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ryzom
Posts: 2
Joined: Fri, 15. Feb 19, 17:07

TC, Frachter zerstören sich selber!

Post by Ryzom » Fri, 15. Feb 19, 17:12

Tach

wie der Titel schon sagt, meine Mistral bleiben beim Anflug meines Komplex an den Rohren hängen und zerstören sich langsam selber!

haben Navisoftware MK1 aber installiert.

Was kann man dagegen tun? ich hatte nicht vor immer neben der station zu warten und aufzupassen...

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Re: TC, Frachter zerstören sich selber!

Post by Klaus11 » Fri, 15. Feb 19, 19:16

Bleibe einfach selber außerhalb des Sektors mit dem Komplex und Deinen Frachtern wird nichts mehr geschehen.
Die Nav. Software kann das nicht wirklich berechnen.
Die Kollisionsabfrage ist nur in dem Sektor wirksam, in dem Du Dich gerade befindest. :)
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

Ryzom
Posts: 2
Joined: Fri, 15. Feb 19, 17:07

Re: TC, Frachter zerstören sich selber!

Post by Ryzom » Sat, 16. Feb 19, 02:16

Klaus11 wrote:
Fri, 15. Feb 19, 19:16
Bleibe einfach selber außerhalb des Sektors mit dem Komplex und Deinen Frachtern wird nichts mehr geschehen.
Die Nav. Software kann das nicht wirklich berechnen.
Die Kollisionsabfrage ist nur in dem Sektor wirksam, in dem Du Dich gerade befindest. :)
alles klar, danke für die Info.

wenn ich in nem anderen Sektor SINZA benutzte, hat das auchn effekt auf alle anderen sektoren?
hab woanders gelesen, das wenn man SINZA benutzt es öfters zu kollisionen kommt.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: TC, Frachter zerstören sich selber!

Post by TVCD » Sat, 16. Feb 19, 08:38

Der SINZA (Singularitäts Zeitverzerrungsantrieb) wirkt sich auf das komplette Universum aus also auf alle Sektoren. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: TC, Frachter zerstören sich selber!

Post by RainerPrem » Sun, 17. Feb 19, 07:21

TVCD wrote:
Sat, 16. Feb 19, 08:38
Der SINZA (Singularitäts Zeitverzerrungsantrieb) wirkt sich auf das komplette Universum aus also auf alle Sektoren. :wink:
Eigentlich ist es ja nur der Spieler selbst, dessen Wahrnehmung verlangsamt wird; der Rest des Universums merkt nichts davon ...

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: TC, Frachter zerstören sich selber!

Post by TVCD » Sun, 17. Feb 19, 10:11

Ich denke er wollte auf technischer Ebene wissen ob der Sinza auch alle andere Sektoren beschleunigt oder nur den in der sich der Spieler befindet. Was allerdings nicht heißt das deine Aussage falsch ist. Das wäre die Lore Erklärung zum Sinza. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”