[X: BtF] SINZA immer nur mit vollem Schub?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Vic Rattlehead
Posts: 87
Joined: Mon, 2. May 11, 16:40
x3tc

[X: BtF] SINZA immer nur mit vollem Schub?

Post by Vic Rattlehead » Wed, 26. Dec 18, 12:58

Hallöchen allerseits,

ich spiele derzeit zum ersten mal ernsthaft X: Beyond the Frontier und bin über eine kleine Sache gestolpert die mich stutzig macht (gut, da gibt es mehrere Sachen, aber die konnten mir bis jetzt andere Posts beantworten :D).
Ist es normal, dass die Nutzung des SINZA immer mit "Vollgas" der regulären Triebwerke verbunden ist? Stelle ich die Xperimental bspw. mit Nullschub irgendwo hin und aktivere den SINZA, so beschleunigt das Schiff automatisch auf vollen Schub.

Gibt es eine Möglichkeit das Verhalten auf das der späteren X-Teile zu ändern?

Grüße,
Vic Rattlehead

kruesae
Posts: 60
Joined: Mon, 23. Feb 04, 20:01
x4

Re: [X: BtF] SINZA immer nur mit vollem Schub?

Post by kruesae » Wed, 26. Dec 18, 21:28

In einem Uralthread gibt es ne Lösung.

viewtopic.php?t=336719
http://world-of-dungeons.de/?link_wd_12081

Wer Lust kann sich für eine tolles Browsergame hier anmelden und auf Darakesh sich einer starken Truppe an schließen.

User avatar
Vic Rattlehead
Posts: 87
Joined: Mon, 2. May 11, 16:40
x3tc

Re: [X: BtF] SINZA immer nur mit vollem Schub?

Post by Vic Rattlehead » Thu, 27. Dec 18, 15:23

Ah, Dankeschön!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”