Zusatz CD

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Weil
Posts: 55
Joined: Sat, 7. Feb 04, 11:49

Post by Weil » Thu, 29. Apr 04, 23:38

Nugget32 wrote:
Weil wrote:
Cat wrote:welcher Sommer ???? :o
sommer 2035
@Weil


Sorry wenn ich das mal hier im Forum erwähne.
Kannte mal eine Lady ( lang lang ists her)
Ihr Familienname war Weil. Ihr Kompletter Name Cerstin Weil. Wohnte hier in Frankfurt/Main ,aber wie schon erwähnt lang lang ists her .
mit der hab ich nix zu tun... kenn ich nich

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Fri, 30. Apr 04, 01:37

Weil wrote:
Nugget32 wrote:
Weil wrote:
Cat wrote:welcher Sommer ???? :o
sommer 2035
@Weil


Sorry wenn ich das mal hier im Forum erwähne.
Kannte mal eine Lady ( lang lang ists her)
Ihr Familienname war Weil. Ihr Kompletter Name Cerstin Weil. Wohnte hier in Frankfurt/Main ,aber wie schon erwähnt lang lang ists her .
mit der hab ich nix zu tun... kenn ich nich
@Weil


schade schade schade ,hätt ja sein können ..
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Fri, 30. Apr 04, 10:19

Nugget32 wrote:
Weil wrote:
Nugget32 wrote:
Weil wrote:
Cat wrote:welcher Sommer ???? :o
sommer 2035
@Weil


Sorry wenn ich das mal hier im Forum erwähne.
Kannte mal eine Lady ( lang lang ists her)
Ihr Familienname war Weil. Ihr Kompletter Name Cerstin Weil. Wohnte hier in Frankfurt/Main ,aber wie schon erwähnt lang lang ists her .
mit der hab ich nix zu tun... kenn ich nich
@Weil


schade schade schade ,hätt ja sein können ..
Ich hab auch nix damit zu tun .....


www.telefonbuch.de
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

User avatar
kalaschnikov
Posts: 38
Joined: Thu, 8. Apr 04, 12:38
x2

Post by kalaschnikov » Fri, 30. Apr 04, 10:39

Ich fände es gut wenn es neue Rassen und Schiffe geben wuerde.Die story sollte nicht zu lang sein weil das sonst langweilig wird.Das Add-on sollte Aufträge binhalten fuer die man immer bessere und stärkere schiffe braucht also nicht solche aufträge die man schon mit dem Discoverer durchspielen kann.Und Vielleicht sollten die piraten ein paar mehr unterschiedliche Schiffstypen bekommen.Es gibt ja nur vier typen Bayamon,Mandalay,Orinoco und Piratenschiff.So ein M2 oder M1 wäre nicht schlecht.
Das X2 universum ist gross...verdammt gross

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Fri, 30. Apr 04, 11:57

kalaschnikov wrote:Ich fände es gut wenn es neue Rassen und Schiffe geben wuerde.Die story sollte nicht zu lang sein weil das sonst langweilig wird.Das Add-on sollte Aufträge binhalten fuer die man immer bessere und stärkere schiffe braucht also nicht solche aufträge die man schon mit dem Discoverer durchspielen kann.Und Vielleicht sollten die piraten ein paar mehr unterschiedliche Schiffstypen bekommen.Es gibt ja nur vier typen Bayamon,Mandalay,Orinoco und Piratenschiff.So ein M2 oder M1 wäre nicht schlecht.
@kalaschnikov

Lass die Sache Ziehen wie ein Kaugummi !!! ,je länger desto besser.Dann habenwir genug zu tun die Rätzel zu lösen. Von mir aus kann das Game 5GB an Platz fressen auf meiner Platte ,da passt ne Menge rein !.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

gaf-stab
Posts: 262
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:28
x3

Post by gaf-stab » Fri, 30. Apr 04, 13:22

Zusatz-CD inhalte oder Termine sagt Egosoft nur der Englischen Community...leider...

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Sat, 1. May 04, 05:11

gaf-stab wrote:Zusatz-CD inhalte oder Termine sagt Egosoft nur der Englischen Community...leider...
@gaf-stab

mich ärgert das so oder so maßlos das Egosoft sich nur in der Englischen Community ausmehrt. Entweder wenn Bekanntgabedann auch in allen Sprachen zu jedem Forum oder generell Schweigen. solche "halben Sachen" lässt zu denken über gegenüber Egosoft.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Sat, 1. May 04, 08:12

gaf-stab wrote:Zusatz-CD inhalte oder Termine sagt Egosoft nur der Englischen Community...leider...
Wo denn, bitte schön? Wenn du das Interview mit Bernd im Chat meinst, es wurde auch hier bekannt gemacht. Ansonsten hat es keine offiziellen Mittelungen seitens Egosoft zum Thema Addon/Expansion gegeben. Weder hier noch im englischen Forum.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

heizer-88
Posts: 7
Joined: Sun, 11. Apr 04, 02:28
x2

Post by heizer-88 » Sat, 1. May 04, 11:11

servus,

ich fände es klasse, wenn man auf dem planeten landen könnte und dort handel treiben, bzw auch produktion erstellen und missionen auf dem planeten annehmen. da hätte man ewig zu tun bei dem jetztigen system

dann sollte man seine eigenen fabriken an die völker verkaufen bzw abbauen können.

das besitztümermenü für jeden individuell einstellbar machen.(geht ja jetzt auch mit den navigationssatelitten sichtbar machen oder nicht)
da könnte man ein menü kreieren mit nur m1,m2 und m6 schiffen z.b.

die story auf jedemfall weiterführen, vielleicht findet man sogar die erde und kann dort in weiteren sektoren, handeln, kapern und neue misionen aufnehmen.

die piraten angriffslustiger auf die völker machen!!

bei den gefangenen piloten sollte man entscheiden können ob er versklavt wird oder als lösegeld/finderlohn bei der handelsstation abgegeben werden soll.

Mfg heizer

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Sat, 1. May 04, 21:05

Stormsong wrote:
gaf-stab wrote:Zusatz-CD inhalte oder Termine sagt Egosoft nur der Englischen Community...leider...
Wo denn, bitte schön? Wenn du das Interview mit Bernd im Chat meinst, es wurde auch hier bekannt gemacht. Ansonsten hat es keine offiziellen Mittelungen seitens Egosoft zum Thema Addon/Expansion gegeben. Weder hier noch im englischen Forum.
@Stormsong

Hier greifst den Falschen an .Frag @gaf-stab

von mir kriegst du keine Infos dazu raus !, sorry und pech für dich !.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Sat, 1. May 04, 21:07

Nugget32 wrote:
Stormsong wrote:
gaf-stab wrote:Zusatz-CD inhalte oder Termine sagt Egosoft nur der Englischen Community...leider...
Wo denn, bitte schön? Wenn du das Interview mit Bernd im Chat meinst, es wurde auch hier bekannt gemacht. Ansonsten hat es keine offiziellen Mittelungen seitens Egosoft zum Thema Addon/Expansion gegeben. Weder hier noch im englischen Forum.
@Stormsong

Hier greifst den Falschen an .Frag @gaf-stab

von mir kriegst du keine Infos dazu raus !, sorry und pech für dich !.
Naja, da er gaf-stab gequotet hat, hat er wohl auch ihn gefragt.

;)


Alles wird fraglich
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Sat, 1. May 04, 21:09

@Vassenego

Glauben heißt nicht wissen


Zitat von Vassenego:

"alles wird aufgeklärt"
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

thorwald
Posts: 10
Joined: Tue, 30. Mar 04, 13:14
x3

Post by thorwald » Sat, 1. May 04, 21:41

Also ich würde viel lieber an Schiffen herumschrauben als den Einheitsbrei zu benutzen. Das würde ja auch den Handel beleben. Generatoren , Triebwerke, Lebenserhaltungssysteme, Schiffshülle, Kanzeln, Andruckabsorber, Hyperraumverdichter, Waffenhalterungen, Schildbuchten usw...
Das könnte man alles in einer Schiffswerft bekommen oder in einem Gebrauchtteilehandel. :)
Es könnte dann ja auch eine wie auch immer geartete Zulieferindustrie aufgebaut werden. Die Schiffwerften scheinen mir, verglichen mit den anderen Werken in denen nur ein Produkt hergestellt wird etwas übertrieben.
Die Schiffe können natürlich nur in einem bestimmten Umfang verändert werden. Die äußere Form und die Orte an denen Waffen eingebaut sind können nicht verändert werden, sonst würde das sicher den Programmieraufwand für den Hersteller zu sehr erhöhen.

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Sun, 2. May 04, 15:00

thorwald wrote:Also ich würde viel lieber an Schiffen herumschrauben als den Einheitsbrei zu benutzen. Das würde ja auch den Handel beleben. Generatoren , Triebwerke, Lebenserhaltungssysteme, Schiffshülle, Kanzeln, Andruckabsorber, Hyperraumverdichter, Waffenhalterungen, Schildbuchten usw...
Das könnte man alles in einer Schiffswerft bekommen oder in einem Gebrauchtteilehandel. :)
Es könnte dann ja auch eine wie auch immer geartete Zulieferindustrie aufgebaut werden. Die Schiffwerften scheinen mir, verglichen mit den anderen Werken in denen nur ein Produkt hergestellt wird etwas übertrieben.
Die Schiffe können natürlich nur in einem bestimmten Umfang verändert werden. Die äußere Form und die Orte an denen Waffen eingebaut sind können nicht verändert werden, sonst würde das sicher den Programmieraufwand für den Hersteller zu sehr erhöhen.
@thorwald

Nicht verkehrt dein Gedanke . Ich wünsche mir durchaus gerne den B.Delphin ein klein wenig schneller . Ich selbst musste dies in einem script umändern lassen . Heute fliegent die mit Piratenschiff Geschwindigkeit im All rum ( 168 , vorher haten die nur 105-107 gehabt).Könnte mir durchaus auch vorstellen Schilde mit 50MW oder sogar mit 75W in Schiffen einzusetzten ,wenn die Anzahl der Schildbuchten gleichbleibt. So könnte man so manchen Frachter gut austatten um vor Angriffen ( mit und ohne Waffen bestückt ) z.B: von Khaak Schiffen oder von den Xenon gerschützt zu sein. Mehr Laderaum wäre auch nicht verkehrt ,aber der B.Delphin zeigt die Bornische Technik ,das hier noch einiges mehr machbar ist.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”