Anzahl der Nodes Kristallfabrik L

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jpb99999
Posts: 27
Joined: Tue, 3. Feb 04, 18:50
x3tc

Anzahl der Nodes Kristallfabrik L

Post by jpb99999 » Tue, 30. Sep 14, 13:40

Hallo,

nachdem ich die Beschreibung zum Komplexbau durchgelesen habe fehlt mir die Anzahl der Nodes der Kristallfabrik L.

Die Kristallfabrik M ist drin und angegeben mit zwei Knoten Wert 0.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21600
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 1. Oct 14, 10:44

Da kein Technisches Problem vorliegt, verschiebe ich dein Thema ins X Trilogie Universum.


***verschoben***


Nodes haben seit X3R Version 1.4 keine wirkliche Bedeutung mehr. Daher weiß ich nicht, wofür du die Anzahl der Nodes überhaupt brauchst. Alle mir bekannten Listen über Nodes an Fabriken stammen auch aus Versionen vor X3R 1.4, als es die Kristallfabrik L noch nicht gab (diese wurde erst mit einem X3TC Patch eingeführt).
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”