Neuling hat paar Fragen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Livore
Posts: 2
Joined: Tue, 27. Aug 13, 15:16
x4

Neuling hat paar Fragen

Post by Livore » Wed, 18. Jun 14, 19:01

Hi ho

Spiele dezeit X3TC Xtended mit Lucike's Script Kollektion, was ich super finde, läuft auch alles Prima... Denke ich ;)

Was ich nur wissen wollte ist:
  • Kann man mehrere Fenster gleichzeitig öffnen ?
    Kann man die Fenster etwas vergrößern (Sektor/Galaxy Map?
    gibt es eine art (warteschlange) für die befehle ?
Ja, dass war es auch schon :)

THX

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21600
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 24. Jun 14, 18:25

Allgemeine Spielfragen sind bitte im X Trilogie Universum Forum zu stellen.


**verschoben**

Livore wrote:Kann man mehrere Fenster gleichzeitig öffnen ?
Kann man die Fenster etwas vergrößern (Sektor/Galaxy Map?
gibt es eine art (warteschlange) für die befehle ?
Alle drei Dinge funktionieren im unmodifizierten Spiel nicht. Die ersten beiden Sachen sollten sich auch nicht per Mod regeln lassen. Eine Warteschlange für Befehle gibt es glaube ich als Script. Mir fällt aber gerade nicht ein von wem. Wirf einfach mal einen Blick in die Übersicht der unsignierten Erweiterungen im Scripts und Modding Forum.
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 4387
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 24. Jun 14, 18:38

1,2, nein, AP hättere größere Menüs
3 ist möglich, wüsste aber von keinem Script was das macht.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
JSDD
Posts: 951
Joined: Fri, 21. Mar 14, 21:51
x3tc

Post by JSDD » Tue, 24. Jun 14, 19:04

... schau mal bei "cycrow" nach, ich glaub´, der / die hat so ´n tool mit dem man befehle nacheinanderschalten kann
... sektor-map kann man nicht vergrößern, aber reinzoomen / kippen geht (rechts oben) // astros anzeigen geht afaik mit "k"
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”