[X3:R] Station für Hauptplot ist feindlich

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rakif
Posts: 1
Joined: Thu, 25. Oct 12, 23:55

[X3:R] Station für Hauptplot ist feindlich

Post by Rakif » Fri, 26. Oct 12, 00:04

Hallo,

Ich spiele X3:Reunion V2.5 ohne Script/Mod.
Mein Problem ist, dass ich aus Versehen beim Piratenkillen die Quantumröhrenfabrik in Bala Gis Freude getroffen habe und jetzt bei der Hauptmission mit den Disruptorraketen nicht weiter komme.
Die Möglichkeit, die Station über die Piratenbasis in Brannans Triumph zu hacken habe ich mir leider schon selbst verbaut, da ich die Station schon etwa 10-20 Spielstunden zuvor zerstört hab.

Gibt es eine Möglichkeit (notfalls auch Script/Cheat) die Station wieder freundlich zu bekommen, damit ich andocken kann?

Vielen dank schon mal im Voraus :)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21600
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 31. Oct 12, 20:01

Allgemeine Spielfragen sind im X-Universum besser aufgehoben. Hier finden sich auch schneller mehr Leute, die Antworten haben.


***verschoben***


Piratenbasen werden nach ihrer Zerstörung in zufälligen Sektoren neu erstellt. Insofern empfiehlt es sich, nahegelegene Sektoren erneut abzusuchen.

Was Scripts angeht, so solltest du einen Blick ins X3:R Scripts und Modding Forum werfen. Dort finden sich u.a. auch einige Cheat Scripts, die es ermöglichen sollten, die Beziehung zu anderen Schiffen und Station zu setzen.
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Bedachto
Posts: 1076
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Wed, 31. Oct 12, 23:37

Hmmm...Reunion ist schon lange her...in X3TC kann man die Hacker ja an vielen Völkerstationen finden....mir gab mal jemand den Tipp:Zerstörte Piratenbasen werden woanders wieder aufgebaut...zerstöre sie,bis eine neue,nahe genug entsteht.
Frieden?- oder Remis?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”