Stationspreis verändern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Skymaster
Posts: 2
Joined: Mon, 26. Dec 05, 15:47
x3

Stationspreis verändern

Post by Skymaster » Tue, 24. Jul 12, 19:39

Hallo liebe Weltraumfreunde,

ich habe ein Problem mit einer meiner Stationen..

Und zwar habe ich dort den Preis festgelegt (über den Durchschnittspreis) - jetzt ist dieser Preis aber irgendwie der Min. Preis geworden.. Weiß jemand wie ich dies wieder ändern kann? Weil ich so die Ware nicht los werde, aber nicht dagegensteuern kann, da der Preis soo hoch ist !

Danke & Gruß

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21597
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 26. Jul 12, 11:14

Ich denke die Chance, eine Antwort auf deine Frage zu erhalten, ist im X-Universum größer. Zumal dies wohl eher eine Frage zur Spielmechanik und kein technisches Problem ist.


***verschoben***


Bitte ergänze die Informationen, welches Spiel in welcher Version du spielst und ob du Scripts und/oder Mods nutzt.
Auch ist mir deine Beschreibung nicht ganz klar:
Skymaster wrote:jetzt ist dieser Preis aber irgendwie der Min. Preis geworden..
Diesen Teil verstehe ich nicht so ganz. In den Stationsdetails wird immer nur ein Preis pro Ware eingezeigt, der aktuelle Ein-/Verkaufspreis, den man eingestellt hat. Eine Unterscheidung zwischen Minimum- und Maximumpreis gibt es dort eigentlich nicht. Vielleicht könntest du nochmal etwas genauer beschreiben, wo der neueingestellte Preis jetzt als Minimumpreis angezeigt wird.
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”