Mein Traum von X-Online Universum

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Black_Bones
Posts: 37
Joined: Thu, 31. Jul 08, 17:56
x3

Post by Black_Bones » Mon, 18. Oct 10, 19:59

JBond wrote:
ein wirklich gutes Spiel findet auch mit monatlichen Kosten seine Klientel - der Einstieg ist vielleicht etwas schwieriger (aber dafür gibt's ja offene Betas, Promo-Aktionen, Gratismonate, ...) - und um die Spieler dann langfristig zu binden reicht es auch nicht, ein einfacher Abklatsch zu sein, sondern man muss stetig wachsen...
ja öhm dat tun die ganzen abklatschversionen von wow ja auch die wachsen auch immer weiter! werden regelmäßig geupdatet und die spielbare welt wird erweitert um features und landflächen die man erforschen kann^^ wie gesagt kenn mich da zu genüge aus...

Black_Bones
Posts: 37
Joined: Thu, 31. Jul 08, 17:56
x3

Post by Black_Bones » Mon, 18. Oct 10, 20:03

Chrissi82 wrote:Ein Spiel zu entwickeln wenns net mal Hardware in zehn Jahren dafür gibt macht doch keinen Sinn. Ich kann mir spannenderes Vorstellen als mir das perfekte PC Spiel aus zu denken.
Ein paar Ideen kannst du mal stichpunktartig im ersten Post zusammen fassen. Ist gerade sehr unübersichtlich.

P.S.: Wir dürfen dann vielleicht entscheiden was wir wollen und was nicht. :)
mööööp falsche antwort^^ ja ok werd ich machen das mit den stichpunkten aber die ansage von wegen hardware in 10 jahren noch net ma reif dafür... hmmm nööö dat stimmt so ziemlich garnich und wieder unterschätzt da einer was man so alles aus den PCs rausholen kann siehe Infinity^^

Fenrir
Posts: 342
Joined: Mon, 18. Nov 02, 19:26
x3tc

Post by Fenrir » Mon, 18. Oct 10, 20:05

Hi,

kennt hier eigentlich irgendjemand "Infinity - Quest for earth"? :)
Mal googlen. Euch werden die Augen aus dem Kopf fallen.

Vieles ist möglich, manches erfordert Kompromisse, aber ich glaube immer noch, dass auch die X-reihe mit ein paar wenigen Veränderung ein noch viel besseres Spiel hätte werden können.

Der Ersteller des Threads schlägt Dinge vor, die schon sehr oft hier im Forum genannt wurden - vielleicht mit einer etwas besseren Rechtschreibung ;) - und ich möchte mal einiges zusammenfassen.

Zum Stichwort Genremix - ich bin der Meinung, eine Space-Sim ist eine Space-Sim, und ein RPG ist ein RPG. Man sollte auf Planeten landen können, das ist für mich ein sehr großes Loch in der Spielatmosphäre. Ich sitze immer nur in meinem Schiff und fliege immer nur von Orbitalstation zu Orbitalstation. Eine Landung auf nem Planeten könnte doch als Foto dargestellt werden (Schleichfahrt mal gesehen?). Dort könnte man auf eine Bar klicken, oder einen Schiffshändler... (war möglich in Privateer, DOS-Game von 1994), ein paar Dialoge mit NPC's wären auch nett. Es muss ja kein RPG in der Space-Sim sein.
Die Funksprüche wie "gib auf und wirf deine Fracht ab" stammen ja noch aus X-BTF und haben seit dem keine weitere Funktion. Warum nicht?
Und nochmal "Genremix": Warum nicht Strategie und Weltraumspiel miteinander verbinden? Das wäre der Knüller. Stellt euch doch mal vor, eine Flotte aus 10 Korvetten könntet ihr anschauen und steuern wie in Homeworld? Ich zieh nen Rahmen um Feinde, und je ein Schiff aus meiner Staffel schnappt sich ein Schiff aus der Feindstaffel. Wie viel komfortabler wäre das denn? Und so schwierig doch mittlerweile auch nicht. Und die hässlichen Röhrenkomplexe, die wie eine Notlösung für ein X² Addon aussehen und es bis in TC geschafft haben? Warum das ganze nicht modular? Das Ganze ist doch definitv möglich, und so hoch ist der Aufwand doch gar nicht. Ein paar kleine Änderungen verwandeln ein Fertiggericht von der Stange in ein innovatives Festmahl. Wenn man so will. Und für ein gutes Spiel würde ich auch entsprechend zahlen, mal so am Rande erwähnt. Ein MMORPG kostenlos ist natürlich wirklich illusorisch. Aber es müssen ja keine 15 Euro sein... ich denke 8 müssten es auch tun. Schaut mal bei Infinity vorbei! Die lösen alles so gut dort... das Spiel muss nur noch irgendwann erscheinen :)

Wie seht ihr das alles denn??
LG, Fenrir
Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
Split wrote:Split dir zeigen - Sonnenkraftwerk. Alpha.

Black_Bones
Posts: 37
Joined: Thu, 31. Jul 08, 17:56
x3

Post by Black_Bones » Mon, 18. Oct 10, 20:11

Armankessilol wrote:Vlt. würde es uns allen hier etwas leichter fallen mit dir zu diskutieren, wenn du deine Startpost mal etwas leserlicher gestalten würdes. Normale Sprache und weniger XDs könnten auch hilfreich sein. Übrigens gibt es etliche Scripts und Mods die Teile deiner Ideen verwirklichen.

Aber ich habe da mal eine ganz kleine Frage an dich: Hast du eigentlich Ahnung, wie zeitaufwändig es sein würde die Stationsinnenräume, die Planeten und vorallem Lebewesen zu gestalten, ohne dass es ein Einheitsbrei wird? Mass Effect hat's vorgemacht, wie man eine tolle Idee mit den ständig gleichen Planeten, Missionen und Charakteren vermasseln kann. Und dann bräuchtest du noch für alles Töne, am besten noch mit hoher Qualität. Das ist nicht gerade billig.
hmmm ma schauen vllt versuch ichs mal mit der rechtschreibung ;D
und zum anderem... ich meine ja nich das jeder planet individuell sein soll!! sondern das man monde z.B. die so felsig sind wie unserer garnicht erst betreten kann da bleibt nach wie vor die absturzansage oder auch halt bei gasriesen die sind ja auch unbetretbar wie gesagt nich jeder planet is betretbar

desweiteren werden halt typen von planeten entwickelt die dann immer wieder vorkommen (was ja so auch schon der fall is im X universum) die dann schön modelliert sind^^ kla nimmt das jedemenge zeit in anspruch hab ich schon mehrere male erwähnt das seh ich ja auch ein! aber wozu gibts denn euch fans die egosoft in sowas unterstützen?^^ sollte nunmal halt eher wie in infinity sein das es generiert wird und nich alles extra einzeln gemacht wird^^

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Mon, 18. Oct 10, 20:19

@Black_Bones: Bitte unterlasse zukünftig das Schreiben von Doppel- oder Dreifachposts und benutze stattdessen die [ external image ]- Funktion.

Über Infinity haben wir bereits hier ein Thema mit so tollen Beiträgen wie:
Black_Bones wrote:dazu sag ich nur blubb blubb bla blubber die blubb WAYNE blubb^^
Das müssen wir hier nun nicht nochmal wiederholen bitte. :roll:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 18. Oct 10, 20:29

Black_Bones wrote:sry aber zeig mir bitte mal WO und mit welchem wort ich bitteschön gesagt hätte das ich das cash laden in ein solches game nich mit einbauen würde damit man die kosten wieder einholt?
Du meidest Spiele mit solchen Funktionen, möchtest sie aber selbst einbauen? Dann habe ich deine Erklärungen wohl missverstanden.
Zerstört dieses "Cash Laden" nicht jegliche Balance des Spiels? Ich meine, wenn ich mir (mal theoretisch bezogen auf X) bereits jegliche Schiffe/Stationen etc. von Spielstart an kaufen könnte, und dies diverse Spieler auch tun, was bringt mir dann das selbstständige Spielen des Spiels?
Black_Bones wrote:gibt immerhin genug andere die das mitm cash machen und damit verdienen sich die entwickler dumm und dämllich!!! da wirkt die monatliche abrechnung schon eher wie penuts..
Wenn es wirklich so viel Geld einbringen würde, warum setzen dann nicht alle großen Entwickler / Publisher auf dieses System?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Black_Bones
Posts: 37
Joined: Thu, 31. Jul 08, 17:56
x3

Post by Black_Bones » Mon, 18. Oct 10, 20:29

eben ganz genau das müssen wa hier net wiederholen aber ihr fangt ja schon wieder an mit solchen aussagen wie ich sie im anfang des threads "profezeite" xD und in dem anderem thread kammen auch nur negative antworten zu meinem post alle habe sie nur auf mir rumgehackt weil ich ja soo ein böser junge bin und total niveaulos bin

ich kann sowas überhaupt nich ertragen wenn leute mich wegen jeden wort was ich schreibe (nur weil hier mal nen tippfehler war oder da mal die tasten vertauscht oder da nen satzzeichen vergessen wurde) die leute versuchen mich zu verarschen und nur weil ich mich in dem anderem thread dann mal dazu geäußert habe was da wirklich fakt is bin ich ja gleich der assi der keine ahnung hat und in wirklichkeit der buumann
und dann auch hier so leute die wörter die ich schreibe verdrehen und ne ganz andere bedeutung wiedergeben und sich dann auch noch darüber lustig machen sry aber da schau ich nich zu^^ sowas gehört im keim erstickt ;D

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Mon, 18. Oct 10, 20:46

An ein paar Sachen scheiterts doch schon am Anfang. Die Spielelemente aus X wären vergleichbar mit PvP. Also Spieler kämpfen gegeneinander. Dieses Konzept funktioniert leider überhaupt nicht. Wenn man X gewohnt ist will man nicht erst tagelang spielen um etwas zu erreichen. Entern, Kapern oder einfach durch das Universum fliegen sind Dinge, die man einfach nicht ein bauen kann. Du willst ein eigenes HQ? Wofür? Um Ausrüstung zu kaufen, die es an jeder Handelsstation gibt? Willst du wirklich tagelang spielen um ein gutes Schiff zu haben? Einige Spieler wollen vielleicht zu Beginn schon ein M2.

P.S.: Wenn GKS ein Ziel ist was macht man danach? Man hat alles erreicht und nun seinen Besitz zu verteidigen ist vielleicht auf Dauer nicht wirklich spannend. Und wie gesagt der Sinn eines HQ ist für mich nicht verständlich wenn jeder eins hat, noch dazu verschieden ausgebaut. :)
Last edited by Chrissi82 on Mon, 18. Oct 10, 20:52, edited 1 time in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 18. Oct 10, 20:51

Black_Bones wrote:eben ganz genau das müssen wa hier net wiederholen aber ihr fangt ja schon wieder an mit solchen aussagen wie ich sie im anfang des threads "profezeite" xD
Du sprichst mit X-Online ein Thema an, das schon sehr oft diskutiert wurde. Dass sich dann einige User mit den von dir nicht gewollten "Standardantworten" zu Wort melden, ist dann nicht verwunderlich. Vor allem wenn diese Antworten auch noch die Meinung der User wiederspiegeln, was im Allgemeinen der Fall ist.
Ganz im Gegensatz zu deiner Wahrnehmung der momentanen Diskussion habe ich bisher in diesem Thema recht viel konstruktive Kritik lesen dürfen. Kann hier also nicht erkennen, dass sich jemand über dich lustig machen oder dich veräppeln würde.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Black_Bones
Posts: 37
Joined: Thu, 31. Jul 08, 17:56
x3

Post by Black_Bones » Mon, 18. Oct 10, 21:15

Chrissi82 wrote:An ein paar Sachen scheiterts doch schon am Anfang. Die Spielelemente aus X wären vergleichbar mit PvP. Also Spieler kämpfen gegeneinander. Dieses Konzept funktioniert leider überhaupt nicht. Wenn man X gewohnt ist will man nicht erst tagelang spielen um etwas zu erreichen. Entern, Kapern oder einfach durch das Universum fliegen sind Dinge, die man einfach nicht ein bauen kann. Du willst ein eigenes HQ? Wofür? Um Ausrüstung zu kaufen, die es an jeder Handelsstation gibt? Willst du wirklich tagelang spielen um ein gutes Schiff zu haben? Einige Spieler wollen vielleicht zu Beginn schon ein M2.

P.S.: Wenn GKS ein Ziel ist was macht man danach? Man hat alles erreicht und nun seinen Besitz zu verteidigen ist vielleicht auf Dauer nicht wirklich spannend. Und wie gesagt der Sinn eines HQ ist für mich nicht verständlich wenn jeder eins hat, noch dazu verschieden ausgebaut. :)
1. kommst du bei X-Online überhaupt nich drum rum das man da sich gegenseitig plätet !! weil sonst könnte man die möglichkeit des multiplayers auch gleich weglassen wenn man nich mal vllt gegen nen anderen menschen kämpfen will oder einen starken konkurenz kampf haben will!!! scheinst mir eher einer dieser sorte zu sein die lieber singleplayer spielen als multi aber ok deine sache^^

2. mit HQ meinte ich nich nen HQ wie man es aus X3 kennt sondern eine große station die man ausbauen kann (nich mit hilfe von stationsröhren) z.B. kann man das modul für das Sonnenkraftwerk ausbauen lassen oder das modul für chahoone blöcke usw^^

3. wegen der GKS stellst du dir diese fragen auch im derzeitigem singleplayer oder jetz nur auf meine vorschläge hier bezogen hin nur? weil das wäre im derzeitigem X3 nix anderes und außerdem weist du doch net was die da alles noch mit einbauen wollen um steigerungsmöglichkeiten zu kriegen^^

Edit: @ X2-Illuminatus: kla zerstört nen stückweit das cash laden die balance des games aber das könnte man ja begrenzen das man z.B: nur maximale anzahl von cash pro monat laden kann (hmm werden die wohl eher nich machen weil je mehr desto besser wie ihr ja sagt weil sie ja GELGSÜCHTIG sind^^) oder ka das man sich gewisse wie GKS oder stationen erst ab nem gewisse zeitpunkt oder standpunkt im universum kaufen kann... ka irgentwie kann man das schon lösen bin auch nurn mensch und weis net alles also sagt ihr doch ma wat dazu wie man dat lösen könnte^^
Last edited by Black_Bones on Mon, 18. Oct 10, 21:24, edited 1 time in total.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 18. Oct 10, 21:20

Black_Bones wrote: 1. kommst du bei X-Online überhaupt nich drum rum das man da sich gegenseitig plätet !! weil sonst könnte man die möglichkeit des multiplayers auch gleich weglassen wenn man nich mal vllt gegen nen anderen menschen kämpfen will oder einen starken konkurenz kampf haben will!!! scheinst mir eher einer dieser sorte zu sein die lieber singleplayer spielen als multi aber ok deine sache^^
Ich bin auch einer von der Sorte die lieber einen Singleplayer spielen, deshalb mag ich X. Eben weil es nicht das Spielprinzip der X-Serie ist sich gegenseitig zu "plätten". Wenn ich sowas will spiel ich Egoshooter. :wink:

User avatar
Kixuf12
Posts: 328
Joined: Sat, 6. Mar 10, 16:20
x3tc

Post by Kixuf12 » Mon, 18. Oct 10, 21:22

Wenn keine monatl. Kosten anfallen sollen -> Erweiterungen 8) . Die kosten dann ein mal und nich öfters. So könnte man auch entscheiden, ob einem die normale Version reicht oder ob man noch eine Erweiterung braucht (zum Landen auf Planeten usw.)

Und ehrlich gesagt: Mir würde es schon reichen wenn man sich mit anderen Xlern in irgendeinem gottverdammten Sektor treffen könnte und sich gegenseitig bekämpfen könnte oder auch so eine Art Wetthandeln. Dazu müsste man noch nich mal soooo viel neu machen.

Black_Bones
Posts: 37
Joined: Thu, 31. Jul 08, 17:56
x3

Post by Black_Bones » Mon, 18. Oct 10, 21:27

Wolf 1 wrote:
Black_Bones wrote: 1. kommst du bei X-Online überhaupt nich drum rum das man da sich gegenseitig plätet !! weil sonst könnte man die möglichkeit des multiplayers auch gleich weglassen wenn man nich mal vllt gegen nen anderen menschen kämpfen will oder einen starken konkurenz kampf haben will!!! scheinst mir eher einer dieser sorte zu sein die lieber singleplayer spielen als multi aber ok deine sache^^
Ich bin auch einer von der Sorte die lieber einen Singleplayer spielen, deshalb mag ich X. Eben weil es nicht das Spielprinzip der X-Serie ist sich gegenseitig zu "plätten". Wenn ich sowas will spiel ich Egoshooter. :wink:
sry aber worüber reden wir hier? über normal X oder über X-Online? wohl eher letzteres^^ is net böse gemeint aber ich wollts nur ma erwähnt haben

JBond
Posts: 57
Joined: Sun, 8. Jan 06, 17:19
x3tc

Post by JBond » Mon, 18. Oct 10, 21:39

Black_Bones wrote: 1. kommst du bei X-Online überhaupt nich drum rum das man da sich gegenseitig plätet !! weil sonst könnte man die möglichkeit des multiplayers auch gleich weglassen wenn man nich mal vllt gegen nen anderen menschen kämpfen will oder einen starken konkurenz kampf haben will!!!
sicher sollte der Kampf gegeneinander ein Element sein - aber nicht das tragende...
gerade bei X kann ich mir auch sehr gut eine Handels-Kooperation vorstellen - gerade wenn man sich Quests wie den Hub vorstellt, bei dem Unmengen an Ressourcen benötigt werden, können sich das mehrere Spieler sehr gut teilen

und gerade neue Spieler sollten halt einem gewissen Schutz unterliegen, um nicht gleich verschreckt zu werden - aber das ist ja in vielen aktuellen Online-Spielen mit Schutzsektoren oder Zeiten auch schon geregelt...


(Sorry for Offtopic)
Du beschwerst dich hier, dass sich Leute angeblich über dich lustig machen - bezeichnest aber jeden zweiten hier indirekt als Ignoranten, weil er sich in irgendwelchen Sachen angeblich nicht auskennt?
"Wie es in den Wald hineinruft..."

Fenrir
Posts: 342
Joined: Mon, 18. Nov 02, 19:26
x3tc

Post by Fenrir » Mon, 18. Oct 10, 21:46

Außerdem gehts nicht darum, sich gegenseitig zu plätten. Wettbewerb kann sein, muss aber nicht. Übrigens nervt mich dieser ganze Cash-Kram. Das würde bedeuten, dass derjenige Spieler im Vorteil ist, der mehr Geld bezahlt - wie bekloppt muss ich sein, damit ich mich auf sowas einlasse? Natürlich darf das jeder für sich selbst entscheiden...

Wenn es noch mehr konstruktive Kritik sein soll: Der Handelspart braucht noch eine kleine Aufwertung... High Tech Waren werden ja nicht gekauft (nicht in ausreichendem Maß zumindest) und um alles am Laufen zu halten, muss man Produkte z.B. an Ausrüstungsdocks "vernichten", die diese Ware nicht führen (z.b. 5MJ-Schilde an Ausrüstungsdocks vernichten, die keine 5MJ- Schilde führen).

Und warum sollte ein Ausrüstungsdock oder eine Schiffswerft nicht auch wirklich alle Waren oder Schiffe haben, die für das Volk typisch sind? Wenn ich einen Falke Verteidiger will, muss ich ja erstmal eine Teladi-Schiffswerft suchen, die diesen Typ führt... warum?

Es gibt auch zu viele ähnliche Raketen und Geschütze, vieles ist eher verwirrend... (siehe Flak vs. Clusterflak-Diskussion hier im Forum), das könnte einfacher sein. Geringere Auswahl muss nicht geringere Qualität sein.

Das Entern ist ne witzige Idee gewesen, aber ohne Enterkapseln witzlos. Der Autopilot zum Marines auswerfen ist zu schwach und zu dusselig, damit das Konzept wirklich trägt - es frustriert eher. Das ist eine mechanische Schwäche. Und warum sollte ich meine Soldaten nicht im Kampf trainieren können? Das ist doch total sinnbefreit.

Die Söldnerbasen und Rehabilitierungs-Zentren müssen mal neu betitelt werden, damit sie auch halten, was ihr Titel verspricht. Die ganze Schiffsklassifizierung (M0, M1, M2 usw...) könnte mal eine logische neue Reihenfolge kriegen. Das Gravidar könnte mehr Orientierungspunkte enthalten, damit man auch sieht, wie weit die Objekte, die es anzeigt, eigentlich weg sind. Das Gravidar in Vanilla benutzt doch keiner, oder?

Das alles beherzigen, ein bischen nett herrichten, dann einen Server aufstellen für einen Multiplayermodus. Darin einige Sektoren einrichten, die keinen Wettbewerb unter Spierlern zulassen, und dann neue Sektoren machen, die erforscht und ausgebaut werden können - und in denen sich ordentlich bekriegt werden kann. Und dann vielleicht für 10 Euro monatlich statt 15 Euro - schwups, ein toller Eve-Konkurrent ist am Start :)
Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
Split wrote:Split dir zeigen - Sonnenkraftwerk. Alpha.

Black_Bones
Posts: 37
Joined: Thu, 31. Jul 08, 17:56
x3

Post by Black_Bones » Mon, 18. Oct 10, 21:53

JBond wrote:
sicher sollte der Kampf gegeneinander ein Element sein - aber nicht das tragende...
gerade bei X kann ich mir auch sehr gut eine Handels-Kooperation vorstellen - gerade wenn man sich Quests wie den Hub vorstellt, bei dem Unmengen an Ressourcen benötigt werden, können sich das mehrere Spieler sehr gut teilen

und gerade neue Spieler sollten halt einem gewissen Schutz unterliegen, um nicht gleich verschreckt zu werden - aber das ist ja in vielen aktuellen Online-Spielen mit Schutzsektoren oder Zeiten auch schon geregelt...


(Sorry for Offtopic)
Du beschwerst dich hier, dass sich Leute angeblich über dich lustig machen - bezeichnest aber jeden zweiten hier indirekt als Ignoranten, weil er sich in irgendwelchen Sachen angeblich nicht auskennt?
"Wie es in den Wald hineinruft..."
hmm also 1. halte ich es für seeehr unwahrscheinlich das es in X-Online hauptplots geben wird wie man es bisher kannte...!!

und 2. zu dem ausm offtopic.. wenn ihr mir mit sowas ankommt wie is technisch nich möglich oder wirds eh nie geben oder kann garnich funktionieren usw (halt diese wirklich hochinteressanten 0815 antworten von euch) dann muss nunmal halt einer mal dagegen halten und sagen wie es wirklich is und zum letzten mal pleeaasseee siehe Infinity dann wirste sehen was möglich is und wat nich! wie gesagt mit der derzeitigen X-Engine wahrscheinlich nich da stimm ich zu aber generell is es serwohl möglich! nur wollen hier ne menge leuts das net einsehen^^

aber is ja eh egal wat ich hier sag bin ja eh der dumme der nur labbert aus eurer sicht also von daher hauste =P

Edit: JUUUHUUU und aplaaauuus "ALARM MACH" wir sind nu schon auf seite 3 meines doch so verhassten threads und das bei der atmo^^

Fenrir
Posts: 342
Joined: Mon, 18. Nov 02, 19:26
x3tc

Post by Fenrir » Mon, 18. Oct 10, 21:58

Jetzt krieg dich doch mal wieder ein. Man könnte ja denken, du bist paranoid. Ich kenne Infinity, und ich weiß auch was du meinst, aber man kann erstens freundlicher sein und zweitens über die antworten von den Menschen hier nachdenken. Niemand wollte dir irgendwas. Die Diskussion ist doch eingentlich echt interessant.
Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
Split wrote:Split dir zeigen - Sonnenkraftwerk. Alpha.

Black_Bones
Posts: 37
Joined: Thu, 31. Jul 08, 17:56
x3

Post by Black_Bones » Mon, 18. Oct 10, 22:05

hmmm das hab ich aber nich so aufgefasst! weils ganz anders rüberkam und das mit pls siehe infinity war nich gegen dich gemeint sondern an z.B. den gewissen JBond^^

Edit: damn hab ich ja die ganze zeit vergessen nachzufragen...^^
Armankessilol wrote:Vlt. würde es uns allen hier etwas leichter fallen mit dir zu diskutieren, wenn du deine Startpost mal etwas leserlicher gestalten würdes. Normale Sprache und weniger XDs könnten auch hilfreich sein. Übrigens gibt es etliche Scripts und Mods die Teile deiner Ideen verwirklichen.
öhm dann ma ne frage von mir an dich welche teile meiner ideen solln das denn sein? das würde mich jetz mal sehr interessieren =) "lieb guck"

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Post by Starbori » Mon, 18. Oct 10, 22:39

Black_Bones wrote:ja öhm dat tun die ganzen abklatschversionen von wow ja auch die wachsen auch immer weiter! werden regelmäßig geupdatet und die spielbare welt wird erweitert um features und landflächen die man erforschen kann^^ wie gesagt kenn mich da zu genüge aus...
Sorry.....ich möchte Dir ja nicht auf den Schlips treten, aber aus dem von Dir geschriebenen Eingangspost
kann ich ersehen, dass Du Dich überhaupt nicht auskennst. Die wenigsten Online-Spiele sind kommerziell
erfolgreich, Warhammer-Online, Age of Conan, Star Trek, Aion, Herr der Ringe etc. dümpeln mit hohen
Server-Kosten vor sich hin.........die Auswahl an billigen Free to Play-Online-Mist ist erdrückend....und die
Dominanz/Erfolg von WOW verhindert die Möglichkeit neuer und innovativer Ideen.

Eine Space/Wirtschafts-Simulation verbunden mit den Möglichkeiten eines Oblivion....ist das nicht ein wenig
zu dick aufgetragen, warum nicht gleich mit Sim-City oder den Sims....wenn schon denn schon.....dann könnte
ich mir ein schönes Haus auf Argon Prime bauen...zusammen mit meiner Zuckerschnecke Saya Kho, oder in
Getsu Fune neben ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ einen neuen Luxusschuppen aufziehen.....
~STARBORIS NIGHT CLUB~ ....ja das hätte was.....Bulli Wu du alter Boronenpinsel, ICH KOMME!

Nun, träumen darf man alles.....nach ein/zwei Tüten Raumkraut, aber wenn man wieder aufwacht....
hat man einen dicken Kopf, einen trockenen Mund und alles ist vorbei! :star: :mrgreen: :star:
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

Black_Bones
Posts: 37
Joined: Thu, 31. Jul 08, 17:56
x3

Post by Black_Bones » Mon, 18. Oct 10, 22:50

Starbori wrote:
Black_Bones wrote:ja öhm dat tun die ganzen abklatschversionen von wow ja auch die wachsen auch immer weiter! werden regelmäßig geupdatet und die spielbare welt wird erweitert um features und landflächen die man erforschen kann^^ wie gesagt kenn mich da zu genüge aus...
Sorry.....ich möchte Dir ja nicht auf den Schlips treten, aber aus dem von Dir geschriebenen Eingangspost
kann ich ersehen, dass Du Dich überhaupt nicht auskennst. Die wenigsten Online-Spiele sind kommerziell
erfolgreich, Warhammer-Online, Age of Conan, Star Trek, Aion, Herr der Ringe etc. dümpeln mit hohen
Server-Kosten vor sich hin.........die Auswahl an billigen Free to Play-Online-Mist ist erdrückend....und die
Dominanz/Erfolg von WOW verhindert die Möglichkeit neuer und innovativer Ideen.

Eine Space/Wirtschafts-Simulation verbunden mit den Möglichkeiten eines Oblivion....ist das nicht ein wenig
zu dick aufgetragen, warum nicht gleich mit Sim-City oder den Sims....wenn schon denn schon.....dann könnte
ich mir ein schönes Haus auf Argon Prime bauen...zusammen mit meiner Zuckerschnecke Saya Kho, oder in
Getsu Fune neben ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ einen neuen Luxusschuppen aufziehen.....
~STARBORIS NIGHT CLUB~ ....ja das hätte was.....Bulli Wu du alter Boronenpinsel, ICH KOMME!

Nun, träumen darf man alles.....nach ein/zwei Tüten Raumkraut, aber wenn man wieder aufwacht....
hat man einen dicken Kopf, einen trockenen Mund und alles ist vorbei! :star: :mrgreen: :star:
also 1. meinte ich mit den abklatschversionen von wow diese sogenannten free to play online spiele so wie du sie bezeichnest^^ unter anderem z.B. last chaos, rappelz, kal online und consorten

und 2. is das ansichtssache obs zu dick augetragen is oder nich! ^^

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”