X3: Terran Conflict 3.0 ist da!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Erdgeborener
Posts: 128
Joined: Fri, 28. May 10, 21:19
x3ap

Post by Erdgeborener » Sat, 9. Oct 10, 11:10

Danke bogatzky.

Da Prob hat sich damit erledigt.

LG Erdgeborener
Erstens sind die in der Unterzahl
und Zweitens sind wir mehr als die!

Spielkind
Posts: 169
Joined: Sat, 20. Mar 04, 12:54
x4

Post by Spielkind » Sat, 9. Oct 10, 11:10

bogatzky wrote:
enenra wrote:Die Vorraussetzung ist, dass dere 2.0 Plot abgeschlossen ist. Der setzt natürlich wiederum den Terraner Plot, den Kha'ak Plot und einen Teil des HUB Plots voraus.
Was ist denn jetzt der "2.0" Plot? :?
Und der Kha'ak Plot vermutlich Final Fury oder?

Ist das der HQ Plot?! :?

Und wieso gibt es mal dafür keine "Einheitlichen" Namen, blickt ja kein Schwein mehr durch! :roll:
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus"

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7045
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sat, 9. Oct 10, 11:18

2.0 ist der Aldrin Plot.
Khaak ist wie schon gesagt Final Fury.
Der HQ Plot kommt nachdem HUB Plot.
Der HUB Plot wird auch als Boronen Plot manchmal
bezeichnet. ;)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 9. Oct 10, 12:22

Und wieso gibt es mal dafür keine "Einheitlichen" Namen,...
Nur weil es einheitliche Namen gibt, heißt das nicht automatisch, dass sie auch von allen benutzt werden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

darkangel666
Posts: 525
Joined: Mon, 16. Feb 09, 13:57
xr

Post by darkangel666 » Sat, 9. Oct 10, 16:24

Und wieder ein Patch nach dem das mit der Formation immer noch ne so funktioniert wie es funktionieren soll...
Was nützt mir ne Eskorte wenn die besoffen rumeiern und sich gegenseitig übern Haufen fliegen?? Bei X3:R gings doch auch, also warum gehts in X3:TC
net? Ansonsten schon schöner Patch.

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Sat, 9. Oct 10, 17:55

Wozu ist der Bauplanscanner da?
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 9. Oct 10, 18:02

Spiel den 3.0 Plot und Du wirst erleuchtet. ;)

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7045
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sat, 9. Oct 10, 21:48

Belisarius wrote:Spiel den 3.0 Plot und Du wirst erleuchtet. ;)
Also Beli. Das ist der "Gleichgewicht der Kräfte" Plot oder "Balance of Power" Plot.
Die User hier wollen eine einheitliche Plot benennung. :P
Spielkind wrote:
bogatzky wrote:
enenra wrote:Die Vorraussetzung ist, dass dere 2.0 Plot abgeschlossen ist. Der setzt natürlich wiederum den Terraner Plot, den Kha'ak Plot und einen Teil des HUB Plots voraus.
Was ist denn jetzt der "2.0" Plot? :?
Und der Kha'ak Plot vermutlich Final Fury oder?

Ist das der HQ Plot?! :?

Und wieso gibt es mal dafür keine "Einheitlichen" Namen, blickt ja kein Schwein mehr durch! :roll:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Nerothank
Posts: 82
Joined: Mon, 10. Apr 06, 11:32
x4

Post by Nerothank » Sat, 9. Oct 10, 21:54

Great!
Mehr kann ich nicht sagen =)

The_ZomBee
Posts: 160
Joined: Mon, 13. Sep 10, 19:08
x3tc

Post by The_ZomBee » Sat, 9. Oct 10, 23:01

Dickes Lob an Egosoft, Patch 3.0 geht wunderbar...
Kann es sein dass am OOS und IOS (In der der Karte zusehen) Verhalten der Ki geschraubt wurde...?
Meine Tiger zerlegen Piraten M3s und M6 in Nullkommanichts, auch scheint mir das Kaperverhalten geändert worden zu sein, innerhalb weniger Ingameminuten sind ein L Pilot (USB-STICK???) und ein Pirat Todesklaue Prototyp Pilot ausgestiegen, mitunter diese beiden Schiffe hab ich partout NIE blau gekriegt...
Das AutoPilot Verhalten nach Tordurchsprüngen wurde wie mir scheint verbessert und möglicherweise noch anderes...
Den neuen Plot werde ich mir erst zu Gemüte führen wenn mir danach ist, der ..... ist eine adäquate und hart verdiente Belohnung für mich, VANILLA GAME RULES!!!

Hoch die Flossen fürs Egosoft Team
mfg The ZomBeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol:

pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Sun, 10. Oct 10, 02:18

Großartig, neuer Patch ist da!!! Mal eine Frage zwischendurch wird es jetzt nach 3.0 weitere Patchs geben oder war das jetzt das letzte mal wo wir einen Missionsupdate ( und hoffentlih auch einen Bugfix) bekommen haben?? XTC Rules.

oRICa
Posts: 47
Joined: Mon, 11. Dec 06, 08:45
x4

Post by oRICa » Sun, 10. Oct 10, 03:05

irgentwie verursacht das Bonuspaket bei der Steamversion X3TC 3.0 ein --modifed--

marox
Posts: 13
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by marox » Sun, 10. Oct 10, 10:51

Danke für den Patch.

Eine Frage (hoffe dies ist der richtige Ort dafür):

Im Trailer zur Superbox wird erwähnt, dass XBTF verbesserte Bildschirmauflösungen biten wird. Werden diese Verbesserungen per Patch für die Besitzer der Original-Version nachgereicht?

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Sun, 10. Oct 10, 11:17

The_ZomBee wrote:Das AutoPilot Verhalten nach Tordurchsprüngen wurde wie mir scheint verbessert und möglicherweise noch anderes...
Ja, eine teilweise merkliche Verbesserung, aber es knallt trotzdem noch ab und zu =).
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 10. Oct 10, 11:28

oRICa wrote:irgentwie verursacht das Bonuspaket bei der Steamversion X3TC 3.0 ein --modifed--
Das kann / darf eigentlich nicht sein. Bitte eröffne zu deinem Problem ein eigenes Thema im Technischen Forum mit allen im dortigen Ankündigungsthema genannten Angaben.
marox wrote:Werden diese Verbesserungen per Patch für die Besitzer der Original-Version nachgereicht?
Ja, werden sie.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 10. Oct 10, 13:15

Apropros modified: kann man bei Steam Achievements erlangen, auch wenn man modified ist?

Bei Games, die au der Source-Engine basieren (zB Portal) kann man nämlich keine Achievements erlangen, wenn man in der Konsole die Cheats aktiviert...

Wäre interessant zu wissen, ob bei X ein ähnlicher "Achievements werden nur durchs Scripten erlangt" Schutz gibt. (Wenn ja -> Doof! - Will nicht auf die tollen Komplex-Aufräum-Mods verzichten :D )
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11843
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Sun, 10. Oct 10, 13:20

Ja modified spiele haben keine Achievements, wäre ja unsinnig, da sich jeder das meiste ercheaten könnte.

Das wurde nun also auch beantwortet, wäre gut wenn wir hier doch wieder das Thema 3.0 und Patch angehen würden. :-)

MFG

Ketraar
Image

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 10. Oct 10, 13:32

War ja auch mal die Rede davon, dass das OOS-Kampfverhalten in 3.0 Verbessert werden sollte... ist daraus jetzt was geworden, oder muss ich immer noch zusehen, wie 3 Boreas von einem Q Fertig gemacht werden, wenn ich nicht im Sektor bin?
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
Cpt Archer
Posts: 30
Joined: Sun, 20. Dec 09, 08:13
x3tc

Post by Cpt Archer » Sun, 10. Oct 10, 13:59

Weiß schon jemand, wo und wie/wann der neue Plot gestartet wird?

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 10. Oct 10, 14:07

steht alles im betreffenden Thread im Spoiler-Forum ;)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”