Langsames Forum

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Sun, 8. Feb 04, 21:29

Kannst du mir bei der Gelegenheit auch gleich wieder die Postinganzahl herstellen? Irgendwie ist die verschwunden...
Have fun: Gala Do.

DeadlySting
Posts: 134
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by DeadlySting » Tue, 10. Feb 04, 01:03

ich schau immer erst ab 1 nachts rein, da gehts immer fix... sogar mit dsl1500 fastpath :heuldoch: :tuichdoch:


und wenns mal nicht geht.... phä und, mir ist das spiel und ein dazugehöriger 1.3 + 1.4 + 1.5 + 1.6 usw... patch wichtiger :P

durden
Posts: 86
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:41
x3tc

Post by durden » Wed, 11. Feb 04, 17:44

hallo,
also eigentlich halte ich mich immer zurück mit allzu negativer kritik. ich kann mir schließlich auch denken, dass hier viel arbeit hineingesteckt wird. aber:
mitlerweile ist es standard, dass ich über mehrere stunden hier nicht hineinkomme. heute z.b. versuchte ich es das erste mal am vormittag, jetzt ist es mir (6 Std. später) das erste mal möglich hier etwas zu posten oder einfach nur zu lesen.
es wurde ein spiel fertig gestellt, welches wirklich genial ist, aber auch bei mir so kritische fehler hatte, dass ich die haupstory nur spielen konnte indem ich eine stelle auf einem anderen rechner laufen lies. von den problemen mit abstürzen beim speichern mal ganz abgesehen. ich möchte das alles nicht hochspielen, wenn jedoch das forum, also der support auch nicht nicht zu erreichen ist, weil es auch hier ständig technische schwierigkeiten gibt macht mich das als zwangsregistrierter 44 euro zahlender kunde schon ein wenig... ist doch klar , oder?!
ich weiß, dass wahrscheinlich auch mein post nicht die technischen probleme lösen kann, aber schweigen muss ich auch nicht, zumal man sich über die fähigkeiten des angemieteten oder gekauften servers auch vorher hätte gedanken machen können. schließlich war es jedem user klar, dass dieses spiel auf viele interessierte stoßen wird; dies wurde in den medien schon lange forciert.

nichts desto trotz soll auch diese posting nicht darüber hinwegtäuschen, dass x2 ein absolut gelungenes spiel ist, welches mir bisher schon sehr viele stunden spaß (manchmal auch frust - gehört dazu) bereitet hat. dieses lob gebührt wirklich jedem beteiligten von egosoft.
grüße

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”