[TC] HQ Quest verbuggt?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

michaDom
Posts: 243
Joined: Wed, 4. Feb 04, 19:30
x3tc

Post by michaDom » Sat, 31. Jan 09, 11:44

der TL im Königstal ist mal unbelebt, nur da. Ein Sprung zum Sektor leichtes Wasser triggert den TL.
Zurück nach Königstal und die Schutzschirme zusammen schiessen. Andere Schiffe greifen den Tl auch an.
Zum Schiff mit den Enterkaspeln wechseln und abfeuern. Die Marines sollten sehr gut - super ausgebildet sein, sonst scheitern diese. Auch die Kapsel kann im friendy Fire eliminiert werden. Bei der zweite Enterkapsel hat es gefunzt, erobert und siehe da man hat das HQ und ein TL.
Niemand scheint zu wissen, wie nützlich es ist, unnütz zu sein.

Cpt.Cell
Posts: 18
Joined: Fri, 18. May 07, 14:08
x3tc

Post by Cpt.Cell » Sat, 31. Jan 09, 14:28

Alsp erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werd dann mal nen früheren Save laden und hoffen...

was bei mir ja auch komisch ist, ist das der TL bei mir in Königstal erst garnich auftaucht :o

also hab ihn noch nirgens zu gesicht bekommen aber vielein Dank ich werds mal ausprobieren :wink:

tha_cheesi
Posts: 29
Joined: Thu, 15. Jan 09, 12:49

Post by tha_cheesi » Sat, 31. Jan 09, 16:17

Nutsman wrote:hai,

wann wie wo startet denn der HQ Quest überhabt.
Es gibt sicher Bedingungen dafür aber welche ?

gruß
interessiert mich auch ... und wenn wir schon dabei sind: für den hq quest muss man ja den hub quest gemacht haben. nur wie startet der? jmd hat mir gesagt mit hohem rang in nem boronensektor rumfliegen...das problem ist: nach 2 stunden fliegen und höchsten boronen rang war mir langweilig. wie geht es also richtig ? :oops:
(\_/) DaS IsT BunnY.
(Oo) HiLf BunnY auf SeInEr GroßeN ReiSe
(><) inDeM dU iHn iN dEinE siGnaTuR koPieRsT!
und das is meine walhallaaaaaaaaaaaaaa
[ external image ]

zedmaster84
Posts: 319
Joined: Sun, 17. Apr 05, 18:48
x3tc

Post by zedmaster84 » Sat, 31. Jan 09, 18:41

tha_cheesi wrote: interessiert mich auch ... und wenn wir schon dabei sind: für den hq quest muss man ja den hub quest gemacht haben. nur wie startet der? jmd hat mir gesagt mit hohem rang in nem boronensektor rumfliegen...das problem ist: nach 2 stunden fliegen und höchsten boronen rang war mir langweilig. wie geht es also richtig ? :oops:
wie ist denn dein Handelsrang? den musst du auch noch etwas anheben, bei mir ging es damals ab Großhändler
bogatzky wrote:Dieser Forenservice wurde Ihnen freundlicherweise zur Verfügung gestellt von "Rent a Clown™" , wir sind immer geduldig, immer lustig, und stets für eine gutgemeinte Beleidigung zu haben.
Danke für ihre Aufmerksamkeit und bitte nicht persönlich nehmen.

*zusammengefügt*

tha_cheesi
Posts: 29
Joined: Thu, 15. Jan 09, 12:49

Post by tha_cheesi » Mon, 2. Feb 09, 08:19

hat sich schon erledigt. der ts den man anfunken muss is in blauer rüssel und hat auch son buch...hab den quest nu fertig. wann genau kommt denn dann der HQ quest? nach 1 stunde 1000% sinza schonmal nich =/
(\_/) DaS IsT BunnY.
(Oo) HiLf BunnY auf SeInEr GroßeN ReiSe
(><) inDeM dU iHn iN dEinE siGnaTuR koPieRsT!
und das is meine walhallaaaaaaaaaaaaaa
[ external image ]

tha_cheesi
Posts: 29
Joined: Thu, 15. Jan 09, 12:49

Post by tha_cheesi » Tue, 3. Feb 09, 08:11

tha_cheesi wrote:hat sich schon erledigt. der ts den man anfunken muss is in blauer rüssel und hat auch son buch...hab den quest nu fertig. wann genau kommt denn dann der HQ quest? nach 1 stunde 1000% sinza schonmal nich =/
oh mein gott... sry wegen doppelpost, aber nu is der quest da und bei mir issa auch verbuggt. die minen die man sprengen soll sind bei mir unsichtbar (musste meine turrets das erledigen lassen) und die yaki station, DIE VORHER NOCH DA WAR, ist jetzt nicht mehr da.... außerdem heißt sie in der missions anweisung plötzlich...(moment, kurz nachsehen)..."object.name@L2M008.Yaki Lab" warum isn die nu weg und warum heißt die so? ist das bei euch auch so gewesen??? :(
(\_/) DaS IsT BunnY.
(Oo) HiLf BunnY auf SeInEr GroßeN ReiSe
(><) inDeM dU iHn iN dEinE siGnaTuR koPieRsT!
und das is meine walhallaaaaaaaaaaaaaa
[ external image ]

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Tue, 3. Feb 09, 13:09

tha_cheesi wrote:
tha_cheesi wrote:hat sich schon erledigt. der ts den man anfunken muss is in blauer rüssel und hat auch son buch...hab den quest nu fertig. wann genau kommt denn dann der HQ quest? nach 1 stunde 1000% sinza schonmal nich =/
oh mein gott... sry wegen doppelpost, aber nu is der quest da und bei mir issa auch verbuggt. die minen die man sprengen soll sind bei mir unsichtbar (musste meine turrets das erledigen lassen) und die yaki station, DIE VORHER NOCH DA WAR, ist jetzt nicht mehr da.... außerdem heißt sie in der missions anweisung plötzlich...(moment, kurz nachsehen)..."object.name@L2M008.Yaki Lab" warum isn die nu weg und warum heißt die so? ist das bei euch auch so gewesen??? :(
also dass die Minen nicht sichtbar / anwählbar sind ist bekannt. Wegen der Station solltest du mal im technischen Forum nachschauen ob es dazu schon ein Thema gibt. Falls nicht dort bitte am besten ein neues Thema erstellen mit der Problembeschreibung, etc. gemäß den speziellen Forenrichtlinien (!!) des technischen Forums!
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Lexy
Posts: 77
Joined: Fri, 7. Oct 05, 12:32

Fragen zum HQ Plot.

Post by Lexy » Thu, 5. Feb 09, 22:56

Hallo.

Ich soll wärend des HQ-Plots einen Orca Finden. Leider zeigt mir das Leitsystem nicht an wo ich suchen soll. Weiss einer wo ich den Orca finden?


Ps. [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] funzt nicht, weil "HQ" zu wenig buchstaben zum suchen hat :(


edit: hat sich erledigt.

die erste seite des Threads beantwortet die frage.
Last edited by Lexy on Thu, 5. Feb 09, 23:45, edited 1 time in total.

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Thu, 5. Feb 09, 22:59

Gib doch HQ-Plot oder Hauptquartier ein.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 5. Feb 09, 23:06

Hier finden sich, denke ich mal, schon ein paar Hinweise zur entsprechenden Mission.


***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

michi_oss
Posts: 600
Joined: Sat, 14. Oct 06, 15:02
x4

Post by michi_oss » Sun, 22. Feb 09, 21:57

Wie verbuggt ist das denn bitte?

Ich war in Königstal. Kam die Meldung suche den Orka. Ein bissl rumgeflogen. Nix passiert. Mal nach Strand des irgendwas gesprungen. Kam die Meldung suche hier nach dem Orka. Gesucht. Kam die Meldung Orka wurde in einem anderen Sektor gefunden - sector.name@l2m008.TL secor - ja ne is klar. Und im Missionslog steht immer noch suche Orka in Königstal...
Nach leichtes Wasser gesprungen - keine Missionsanweisungen, in Königstal genausowenig.


ah, in Königstal gefunden.


EDIT: Erkenntnise:
1. Die Anweisung, den Orca zu entern, kommt erst, wenn man ein enterfähiges Schiff in der Nähe hat
2. Mit ner Enterkapsel bekommt man den Orka geentert.
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.

niccommander
Posts: 54
Joined: Mon, 27. Oct 08, 19:46
x4

!!![Spoiler]!!! HQ missions bug

Post by niccommander » Mon, 23. Mar 09, 16:18

Ich hab die mission gespielt und dann traf ich auf das problem hier:
http://upload1.picture-db.com/bild.php? ... &type=bild

Welcher Sektor ist das?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 23. Mar 09, 16:55

X2-Illuminatus wrote:Hier finden sich, denke ich mal, schon ein paar Hinweise zur entsprechenden Mission.


***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

DeadSkull1987
Posts: 7
Joined: Mon, 17. Nov 08, 20:42
x3tc

Mal ne frage zum HQ Quest

Post by DeadSkull1987 » Tue, 7. Apr 09, 16:49

Mein frage
1. ich soll den Orca Tlkh-17 suchen in den zwei sektoren aber kurz nach dem ich angefangen habe zu suchen bekomme ich die nachricht ich solle im Sektor: sector.name@L2M008.TLsector suchen und diese nachricht irretiert mich, was muss oder soll ich nun machen (ich spiele noch die version 1.4 wegen den build missionen)

User avatar
Yuna_Miyoki
Posts: 257
Joined: Sat, 14. Jun 08, 00:03
x3tc

Post by Yuna_Miyoki » Tue, 7. Apr 09, 17:28

du sollst den TL suchen.. der Sektor ist auf der Karte farbig markiert...

müsste dann ein Boron "Irgendso ein Fischzeug" sein...

DeadSkull1987
Posts: 7
Joined: Mon, 17. Nov 08, 20:42
x3tc

Post by DeadSkull1987 » Tue, 7. Apr 09, 17:33

mir wurde ein mal strand der ewigkeit fabig makiert wie ich dort gesucht hatte, hatte nichts gefunden hab dann neu geladen und bin in leichtes wasser geflogen hab dort gesucht und auch hier wurde mir der sektor fabig unterlegt

User avatar
Yuna_Miyoki
Posts: 257
Joined: Sat, 14. Jun 08, 00:03
x3tc

Post by Yuna_Miyoki » Tue, 7. Apr 09, 18:27

Das ding ist aber da.. keine Sorge... such mal weit ausserhalb der Ekliptik... bei mir zumindest war er knapp 60 km rechts vom Tor als ich reinkam^^... ist aber schon lange her...

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 7. Apr 09, 19:25

Hier haben wir bereits ein ähnliches Thema, eventuell finden sich hier auch ein paar Hinweise zur Lösung des Problems.


***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”