[X3TC] terranische Stationen kaufen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Horusauge
Posts: 72
Joined: Sat, 7. Feb 04, 09:52
x3tc

Post by Horusauge » Sat, 25. Oct 08, 11:30

Hallo,
ich habe auch recht lange danach gesucht und keine Möglichkeit gefunden. In einem andren von mir eröffneten Thread zu dem Thema haben alle die gleichen Erfahrungen mit terranischen Stationen gemacht. Es gibt sie nicht zu kaufen.

Warum? Darüber lässt sich mutmaßen:
- Vielleicht ist es ein Bug oder es wurde einfach vergessen (daran glaube ich net)
- Vielleicht sind die terranischen Stationen einfach zu groß und würden daher den Schiffsverkehr stören und man nahm sie deshalb raus
- Vielleicht sind die terranischen Stationen nicht mit Komplexbauteilsätzen kombinierbar.

Sei es wie es ist es gibt sie (zur Zeit) nicht was ich recht schade find. V.a. weils dadurch schwer ist eigene terranische Verbände zuverlässig auszurüsten. Ich finde auch man muss ja nicht alles zum Komplexen verschalten können.
Nun ggf. wird hier ja noch etwas angepasst und wir bekommen unsere terranischen Spielerstationen (ich find die nämlich recht hübsch anzusehn) oder auch nicht.

Gruß
- Horusauge
-meine Federn können dich verbrennen-
-ich erstehe auf aus der Asche-

http://www.Horusauge.net/

User avatar
Rubber Duck
Posts: 106
Joined: Mon, 12. Jan 04, 15:26
x4

Post by Rubber Duck » Sat, 25. Oct 08, 12:19

hi,

wie oben schon geschrieben gibts keine Terraner Stationen,leider:-(

Aber ich denke man kann trotzdem mal was versuchen :-)

Meine Idee : Kristallfabrik und 1 Mj Schildfabrik,auch 5 Mj Schildfabrik.Und das zu einem Komplex:-)

Kristalle brauchen die SKW und Schilde wird man ja auch los.
Erz gibt es im überfluß,also lohnt sich nicht wirklich.

Mal jetzt zu den Experten: Wie sollte so ein Komplex aussehen der als Verkaufsprodukt Kristalle und 1Mj Schilde auswirft?
Eine gute Siliziummine läßt sich im Pluto bauen,EZ gibts immer günstig zu kaufen sowie auch Erz.

Wie sollte so ein Komplex aussehen das er vernünftig läuft?Und alles Argonisch wenn es geht :-)

Wird echt interessant das ganze :-)


Gruß

TwistedMind
Posts: 112
Joined: Tue, 23. Dec 03, 10:26
x4

Terraniche Starionen Kaufen

Post by TwistedMind » Sat, 25. Oct 08, 12:48

Hi,

wie kann ich Terraniche Stationen kaufen und wo?
In den Schifswerften von Mars und Jupiter find ich nix und ich kann die TL in den Sectoren auch nicht anheuern. :(

Schwarzer Adler
Posts: 512
Joined: Mon, 30. Oct 06, 13:16
x3

Post by Schwarzer Adler » Sat, 25. Oct 08, 13:10

Garnicht, ist im moment nicht vorgesehen.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 25. Oct 08, 13:18

Themen zusammengefügt, es war mir ein ausserordentliches Vergnügen und eine wahre Freude!
Darf ich untertänigst anregen, beim nächsten Mal die Benutzung der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] im Vorfeld in Erwägung zu ziehen?
Natürlich nur, wenn es keine weiteren Umstände macht.

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Post by Noxal » Sat, 25. Oct 08, 15:46

könnt5e man nicht die stationen mit dem ,Hauptquartier zu SW hinzufügen ,script aus X³R ins spiel bringen??
oder muss man das script erst abwandeln weil mein x3tc nimmt keine scripte die in den ordner nachträglich reingelegt wurden

gruß Noxal

Hasamoto
Posts: 167
Joined: Tue, 2. Aug 05, 21:06
x3

[PROBLEM]Terraner stationen bauen

Post by Hasamoto » Sat, 1. Nov 08, 03:21

Weiss einer wie ich stationen von denn terranern bauen kann?
ich fliege auf diesen Orbitaltransporter zu und kann nur auswählen wo nie neste schiffswerft/Ausrüstungsdock ist mehr nicht

in denn schiffswerften sind keine stationen zu finden

und Taskforce bittet auch keine schiffe zum kauf an
Frage mich auch wo ich die bekommen kann

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 1. Nov 08, 06:41

das scheint nunmal so zu sein und ist kein problem deinerseits... wenn du das zueg unbedingt haben willst & nicht auf einen Patch seitens EGOsoft dafür (der vielleicht nie kommt) warten willst schau am besten mal ins Script/Moddingforum, wenn da gibt es dort am ehesten sowas ;) (zur zeit gibts afaik noch keine solche Erweiterung, aber das kann sich noch ändern ;))
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 1. Nov 08, 10:13

Auch die Frage wurde schon gestellt.

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Fenrir
Posts: 342
Joined: Mon, 18. Nov 02, 19:26
x3tc

Post by Fenrir » Sat, 1. Nov 08, 10:21

Hey Leute, akzeptierts, die Erde hat nicht mal nen TL der diese Dinger bauen kann (nur Atmosphärentransporter und Bergabuschiffe). Die Stationen sind zu groß dafür und werden von der USC wahrscheinlich über Jahre hinweg in einer richtigen Baustelle zusammengefügt ;) So sagts jedenfalls mein Rollenspielerinstinkt. Ist wirklich schade, weil man selbst keine Terranische Wirtschaft aufbauen kann, aber angesichts der Größe und Eleganz solcher Stationen, und dass die Erde das X-universum eher vorsichtig betrachtet, finde ich das schon ganz gut, wie es ist. Und dass der Geheimdienst keine Schiffe verkauft (sondern höchstens nen Vidar mal als Belohnung verschenkt) find ich auch irgendwo logisch...

Bitte nicht steinigen. ^^
Gruß Fenrir
Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
Split wrote:Split dir zeigen - Sonnenkraftwerk. Alpha.

Hasamoto
Posts: 167
Joined: Tue, 2. Aug 05, 21:06
x3

Post by Hasamoto » Sat, 1. Nov 08, 12:15

da Fällt mir ein das einige Waffenfabriken auch nicht in denn terraner Sectoren zu finden sind

z.b die Punktsinguralitäts Waffe
ich habe nicht eine einige fabrik dazu gefunden

und Pantomraketenfabrik auch nicht

Ich vermutte das es so gedacht war das der Atmosfährentransporter die Fabriken von der oberfläche des planeten hollen sollte und nur einer verschlamt hat da denn befehl einzugeben
aber naja ist nur eine vermutung

LassiLachmann
Posts: 182
Joined: Thu, 21. Feb 08, 16:37
x3tc

Post by LassiLachmann » Sat, 1. Nov 08, 12:24

hi,

über die wirtschaft kann ich nicht viel sagen bin selten dort(wenn ihr mich sucht man findtet mich meistens in mahlstrom oder profitbrunnen).

aber so eine Verteitigungstation zu haben ist bestimmt geil (ob es im hub reinpasst).

gruß Lassi
Grenzen entstehen dann wenn man etwas nicht bergreift, aber wer kann schon alles begreifen in unserer Welt.

Darth_Pedro
Posts: 324
Joined: Mon, 13. Aug 07, 14:17
x3tc

Post by Darth_Pedro » Sat, 1. Nov 08, 12:40

Wie mehrmals im Spiel und Handbuch erwähnt wird:
Die Stationen der Terraner werden AUF den Planeten hergestellt, die Schiffswerften gibts nur,weil die zu wenige Schiffe herstellen konnten (siehe Beschreibung der Terraner SW z.B.).
Noch en tolles Zitat zum Thema: "Der Athmosphärentransporter ist ein speziell ausgerüstetes Raumschiff [...], das in der Lage ist schwere Fracht und Infrastruktur von der Planetenoberfläche zu orbitalen und extra-orbitalen Anlagen zu befördern.

Und mit Unihändler geht die Wirtschaft wirklich einigermaßen ( die Vidar hab ich mit den Waffen der Story-Belohnungsschiffen vollgestopft, ging ziemlich schnell und Raketen kann man mit ner Station bunkern.

-Zedek-
Posts: 784
Joined: Thu, 16. Oct 08, 17:43
x3tc

Post by -Zedek- » Sat, 1. Nov 08, 12:46

Dann rüste mal ein paar Osakas aus dann weist du "wie gut" das noch geht.

Mystic~Moon
Posts: 501
Joined: Wed, 23. Nov 05, 15:50
x3tc

Post by Mystic~Moon » Sat, 1. Nov 08, 13:28

Daran will ich gar nicht denken. Hatte schon Probs die Vidar mit 10 M/AM Werfern zu bestücken, musste dafür das ganze Sol-System abklappern weil kaum eine Station die Dinger hat.
***modified*** und stolz drauf!
Die Ironie des Lebens: Man kommt nicht lebend raus

ralleE
Posts: 241
Joined: Fri, 23. Feb 07, 11:47
x3tc

Post by ralleE » Mon, 3. Nov 08, 09:48

Garnicht an den Starburst-Schockwellengenerator zu denken. Ich huddele mich jetzt seit 2 IG Tagen mit storylosem Spiel durch's SOL System um meine Yokohama auszurüsten. Seit einem IG Tag versuche ich die entsprechende Fabrik in Jupiter anzuheizen. Alles was da immer fehlt ist Wasser. Das saufen die wie aus Eimern, aber produziert wird nichts.

Weiss jemand wie lange der Produktionszyklus ist ? Sieht aus wie 10 Jahre +/- 50 :D . Wenn da nicht bald was kommt mische ich denen argonischen Whisky drunter. :lol:

Gruß

RalleE

User avatar
Xeroxia
Posts: 653
Joined: Sun, 10. Apr 05, 18:58
x3tc

Post by Xeroxia » Mon, 3. Nov 08, 10:28

ralleE wrote:
Weiss jemand wie lange der Produktionszyklus ist ? Sieht aus wie 10 Jahre +/- 50 :D . Wenn da nicht bald was kommt mische ich denen argonischen Whisky drunter. :lol:

Gruß

RalleE
Würde ich eher nicht machen. Sonnst kommt ein M2 und pulverisiert deine Raumspritbrennerei wie es mir in Imperialer Grenzbereich passiert ist. Verlust: 7Millionen Credits
Ich glaube ich baue lieber Brennereien in den äußeren Sektoren :wink:

-Zedek-
Posts: 784
Joined: Thu, 16. Oct 08, 17:43
x3tc

Post by -Zedek- » Mon, 3. Nov 08, 11:47

Ich glaube die Starbursts werden überhaupt nicht produziert. Habe bisher im kompletten Spiel 6 Stück kaufen können dies auch von anfang an gab und seit dem gibts garkeine mehr.

Dr4gon-day
Posts: 85
Joined: Thu, 15. Dec 05, 09:15
x4

Post by Dr4gon-day » Mon, 3. Nov 08, 13:16

Ich habe durch ordentliches anheizen der 2 punksingularitätsprojektor-schmieden die bei mir bei Mond und Saturn 3 sind die 24 punksingularitätsprojektor für meine osaka hergestellt bekommen und kann defininitiv bestätigen das die fabriken die dinger produzieren wie lange die brauchen weiß ich nicht. Auch andere waffenferbriken stellen waffen wie starburst und so her auch die phantom raketen werden hergestellt aber es dauert. Und das ständige versorgen der fabriken trotz 3 sektorhändler die ne reichweite von 4 sektoren haben dauerts.

Gruß Dr4gon-Day

(p.s. ich finde es sehr närfig die waffen immer zusammen suchen zu müßen und das man keine eigenen terraner stationen bauen kann, schließlich muss ich doch sagen das die terraner wirtschift in manchen berreichen hingt auch wenn sie immer nachschub durch die usc verteilerstationen bekommen)
Last edited by Dr4gon-day on Mon, 3. Nov 08, 13:21, edited 1 time in total.

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Mon, 3. Nov 08, 13:21

vielleicht hilft einigen das hier weiter:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 33#2616433
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”