[TC] Terraner Plot: Infiltration M 148: Lieferung nicht möglich?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dac Farren
Posts: 120
Joined: Fri, 21. Jan 05, 22:54
x3ap

Kann Terraner-Mission nicht beenden: 200 Teladianum liefern

Post by Dac Farren » Mon, 19. Jan 09, 17:45

Tag auch,

ich bin beim 1. Versuch mit meine(r/m) Deimos in der Station gelandet, um das Teladium abzuliefern. Da kamm dann die Meldung, dass ich warten soll bis die Frau mit ihrem Kutter angedockt ist. Ich selber hab wieder abgedockt und vor der Station mit SINZA gewartet bis die drinn ist. Dann kammen Pearl und die Frau mit ihrem Raumanzügen raus und sind in meinem M7 gelandet.
So weit so gut...im Frachtmenü sind die beiden Passagiere komischer Weise nicht zu finden. Bin dann also, wie "Befohlen", nach Ketzers Untergang gesprungen und an der Station angedockt...und dann war Ruhe...da kamm keine Nachricht und auch der Typ, den man normaler Weise auf der Station angetroffen hatte, war nicht da.

Habs beim 2. Versuch mit einem Zephyr gemacht und bin dann einmal nach KU gesprungen und dann nochmal geflogen...ist aber auch nichts passiert.

Achja...Version 1.4 läuft bei mir.

Gruß
Dac Farren

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Mon, 19. Jan 09, 17:50

Lebenserhaltung installiert ?

Dac Farren
Posts: 120
Joined: Fri, 21. Jan 05, 22:54
x3ap

Post by Dac Farren » Mon, 19. Jan 09, 17:57

Ja, bei beiden Schiffen.
Im Frachtraum ist bei beiden Schiffen auch um die 100 Einheiten platz.
Die beiden waren auch an Bord, als ich mit demm TM zm Sektor KU geflogen bin sind die paar mal ausgestiegen, weil Feinde da waren...danach sind sie aber immer wieder eingestiegen.

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Mon, 19. Jan 09, 18:14

Hast du es mal mit einem Schiff ohne Hangar versucht?

Dac Farren
Posts: 120
Joined: Fri, 21. Jan 05, 22:54
x3ap

Post by Dac Farren » Mon, 19. Jan 09, 18:32

Hmmm...nee. Werde ich dann mal probieren.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 19. Jan 09, 19:15

Da wir zu dieser Mission bereits einen Thread haben,...


***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Mon, 19. Jan 09, 19:46

Falls die mit ihren Schiffen in deinem Schiff landen, kannst du dann noch einmal an der Station andocken, da dann erst eine Sequenz abläuft mit der Befreiung und so und sie fliehen dann mit Raumanzügen aus der Station und diese Raumanzüge muß man einsammeln und mit diesen zweien als Personen im Frachtraum sollte alles seinen Gang gehen.
Sollte vielleicht auch die elegantere Lösung sein, da man das Schiff dann vielleicht nach der Mission behalten kann.

Dac Farren
Posts: 120
Joined: Fri, 21. Jan 05, 22:54
x3ap

Post by Dac Farren » Mon, 19. Jan 09, 21:37

So es lag daran, dass die Schiffe ein Hangar hatten und die beiden in ihren Raumanzügen wie ein Schiff angedockt sind.

Danke!

bahal789
Posts: 160
Joined: Sat, 13. May 06, 20:15
x3tc

Post by bahal789 » Tue, 20. Jan 09, 18:38

Hallo leute und jetzt ma ne frage von mir was mache ich jetzt wenn ich mir kein ts leisten kann -.- und auch keinen habe was soll ich den jetzt tun -.-

ich will das spiel ohne cheats durch machen aber inwie geht das nicht -.-
wenn ihr feheler findet nicht bei mir das problem suche sonder bei euch selbst :)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 20. Jan 09, 19:04

bahal789 wrote: und auch keinen habe was soll ich den jetzt tun
Du könntest einfach ein anderes Schiff nehmen. Ich habe diese Mission auch ohne TS gespielt. Da Teladianium die Transportklasse S hat, kannst du dir auch ein kleiners Schiff nehmen, musst dann aber mehrmals fliegen.
bahal789 wrote:ich will das spiel ohne cheats durch machen aber inwie geht das nicht -.-
Warum sollte das nicht gehen? Es geht immer mehrere Möglichkeiten eine Mission bzw. ein Problem zu lösen. Wenn man gerade kein passendes Schiff parat hat, kapert/entert man sich halt eins oder sucht eines der herrenlosen Schiffe oder...
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

bahal789
Posts: 160
Joined: Sat, 13. May 06, 20:15
x3tc

Post by bahal789 » Tue, 20. Jan 09, 19:12

X2-Illuminatus wrote:
bahal789 wrote: und auch keinen habe was soll ich den jetzt tun
Du könntest einfach ein anderes Schiff nehmen. Ich habe diese Mission auch ohne TS gespielt. Da Teladianium die Transportklasse S hat, kannst du dir auch ein kleiners Schiff nehmen, musst dann aber mehrmals fliegen.
bahal789 wrote:ich will das spiel ohne cheats durch machen aber inwie geht das nicht -.-
Warum sollte das nicht gehen? Es geht immer mehrere Möglichkeiten eine Mission bzw. ein Problem zu lösen. Wenn man gerade kein passendes Schiff parat hat, kapert/entert man sich halt eins oder sucht eines der herrenlosen Schiffe oder...
ja habe jetzt versucht mir credits zu beschaffen durch beschütz missionen nur die sind soziemlich schwer finde ich den ein saber gegen einen gut ausgerüsteten pirat nova geht es grade noch mit viel flug kunst
wenn ihr feheler findet nicht bei mir das problem suche sonder bei euch selbst :)

Mornar
Posts: 835
Joined: Sun, 22. Feb 04, 13:48
x4

Post by Mornar » Tue, 20. Jan 09, 20:15

versuchs doch einfach mal ne nummer kleiner

personen und frachttransport
handel
fallengelassene fracht einsammeln

kleine piraten jagen
modded since BtF :P

Meteora X3
Posts: 40
Joined: Fri, 26. Oct 07, 13:35

Misson : Passagiere einsammeln

Post by Meteora X3 » Sat, 24. Jan 09, 13:59

Hallo Leute
ich habe ein kleines Problem in der Misson in dem Argonischen Millärsektor: ich soll die Passagiere einsammmeln: Wollte ich machen ginng natürlich nich weil ich keine Lebenserhaltung für Frachtraum habe:d Also bin ich schnell zu einer Teladie Handelstation geflogen und hab mir das die Lebenserhaltung gekauft.
NUN: Ich komme in den Miltär Sektor, und was ist ? die Astronauten sind Weg,
weiß einer was ich machen kann ? Autosaves keine mehr vorhanden nur einen Spielstand der mehrere Tage alt is
Intel Core 2 9300
2 x Geforce 9800 GT SLI
8192 DDR2 RAM

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen ... heute bin ich mehr als gestern und weniger als ich morgen seien werde.

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Sat, 24. Jan 09, 14:16

Vielleicht versuchen die Astronauten die Terraner Sektoren im Raumanzug zu erreichen und da könnte man sich ein schnelles Schiff holen, da sie auch schnell unterwegs waren, um sie vielleicht auf dem Weg zu finden ( glaube nicht, dass du da alle Wege schon mit Sat beleuchtet hast ).
Falls du sie nicht findest, sollte dann wohl der alte Save herhalten.

Meteora X3
Posts: 40
Joined: Fri, 26. Oct 07, 13:35

Post by Meteora X3 » Sat, 24. Jan 09, 15:07

ok dankeschön :D sie waren einen sektor weiter ^^
Intel Core 2 9300
2 x Geforce 9800 GT SLI
8192 DDR2 RAM

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen ... heute bin ich mehr als gestern und weniger als ich morgen seien werde.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 24. Jan 09, 17:40

Da wir zu dieser Mission bereits einen passenden Thread, der auch im Index verlinkt ist, haben,...


***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Tere
Posts: 2
Joined: Mon, 30. Jul 07, 16:33
x3

Post by Tere » Sat, 28. Mar 09, 15:41

Hi Leute,

also ich habe nicht das prob das die mich angreifen, aber dafür kann ich die zwei Astronauten nicht einsammeln.

Danke schonmal im vorraus für die hilfe.

Tere
Posts: 2
Joined: Mon, 30. Jul 07, 16:33
x3

Post by Tere » Sat, 28. Mar 09, 15:42

Hi Leute,

also ich habe nicht das prob das die mich angreifen, aber dafür kann ich die zwei Astronauten nicht einsammeln.

Danke schonmal im vorraus für die hilfe.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 28. Mar 09, 15:43

Tere wrote:Danke schonmal im vorraus für die hilfe.
Helfen können wir nur, wenn du uns etwas mehr Informationen zur Verfügung stellst. ;)

Was soll das heißen, du kannst sie nicht einsammeln? Sie die beiden Astronauten nicht da? Hast du kein Schiff mit Lebenserhaltung vor Ort? Hast du keinen Platz im Frachtraum? etc.

Welche VEersion von TC spielst du zudem?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Rubeus83
Posts: 2
Joined: Mon, 29. Jun 09, 19:23

Post by Rubeus83 » Mon, 29. Jun 09, 19:31

Hallo,

ich hab da bei der selben Mission ein ganz anderes Prob, ich kann ohne Probleme andocken, allerdings passiert danach nichts mehr, die Platten bleiben in meinem Frachtraum, selbst wenn die heywood dann andockt kommt einfach keine missionsaktualisierung :evil:
kennt irgendwer diese prob?


hat sich erledigt, war mein fehler :oops:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”