[TC] Terraner Plot: Infiltration M 148: Lieferung nicht möglich?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 24. Jan 09, 17:40

Da wir zu dieser Mission bereits einen passenden Thread, der auch im Index verlinkt ist, haben,...


***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Tere
Posts: 2
Joined: Mon, 30. Jul 07, 16:33
x3

Post by Tere » Sat, 28. Mar 09, 15:41

Hi Leute,

also ich habe nicht das prob das die mich angreifen, aber dafür kann ich die zwei Astronauten nicht einsammeln.

Danke schonmal im vorraus für die hilfe.

Tere
Posts: 2
Joined: Mon, 30. Jul 07, 16:33
x3

Post by Tere » Sat, 28. Mar 09, 15:42

Hi Leute,

also ich habe nicht das prob das die mich angreifen, aber dafür kann ich die zwei Astronauten nicht einsammeln.

Danke schonmal im vorraus für die hilfe.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 28. Mar 09, 15:43

Tere wrote:Danke schonmal im vorraus für die hilfe.
Helfen können wir nur, wenn du uns etwas mehr Informationen zur Verfügung stellst. ;)

Was soll das heißen, du kannst sie nicht einsammeln? Sie die beiden Astronauten nicht da? Hast du kein Schiff mit Lebenserhaltung vor Ort? Hast du keinen Platz im Frachtraum? etc.

Welche VEersion von TC spielst du zudem?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Rubeus83
Posts: 2
Joined: Mon, 29. Jun 09, 19:23

Post by Rubeus83 » Mon, 29. Jun 09, 19:31

Hallo,

ich hab da bei der selben Mission ein ganz anderes Prob, ich kann ohne Probleme andocken, allerdings passiert danach nichts mehr, die Platten bleiben in meinem Frachtraum, selbst wenn die heywood dann andockt kommt einfach keine missionsaktualisierung :evil:
kennt irgendwer diese prob?


hat sich erledigt, war mein fehler :oops:

Henk
Posts: 33
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Mission: Die Rettung - Infiltration

Post by Henk » Fri, 31. Jul 09, 21:32

Hallo zusammeln,

in der Mission: Die Rettung - Infiltration geht es drzeit bei mir nicht mehr weiter. Kurzum, es passiert nichts mehr.

In dieser Mission gab es einige Aufgaben, die es zu erfüllen galt.

1. 200 Teladianium liefern an "Militärischer Außenposten" im argonischen Sektor M148

kein Problem

2. Warte auf Heywood, die Pearle rettet

kein Problem

3. Transportiere Passagiere zur orbitalen Verteidigungsstation in Ketzers Untergang

so wartete ich auf die zwei Passagiere, dass sie in meinen M7 einstiegen.
Nachdem sie on Board waren, flog ich per Sprungantrieb in den Sektor "Ketzers Untergang"
und dockte an der Station "Orbitalen Verteidigungsstation" an.

Und ... nichts passiert mehr.



Ihrgend einer eine Idee worann das liegen könnte ?


Danke

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Re: Mission: Die Rettung - Infiltration

Post by Starbori » Fri, 31. Jul 09, 21:54

Henk wrote: Ihrgend einer eine Idee worann das liegen könnte ?
Danke
Fliege zur Orbitalen Patrouillenbasis in Asteroidengürtel. Dort geht es weiter.
www.Seizewell.de
Schau mal bei Seizewell vorbei, dort sind alle X3TC-Plots beschrieben, außerdem gibt es dort nützliche
Informationen über alle Schiffe, Waffensysteme/Raketen und die Stationen/Fabriken die Du kaufen kannst!

Ps. In der Rubrik Starthilfe erfährst Du alle Standorte der herrenlosen Schiffe, die von Dir übernommen
werden können!
Last edited by Starbori on Fri, 31. Jul 09, 22:03, edited 1 time in total.
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

Henk
Posts: 33
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Henk » Fri, 31. Jul 09, 22:00

danke für die schnelle Antwort. Demnach ist die falsche Missionsführung ein Bug ?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 31. Jul 09, 22:13

Hey ho,
Henk wrote:Demnach ist die falsche Missionsführung ein Bug ?
Öhm, da ist nichts falsch. So wie ich das sehe, hat dir Starbori nur beschrieben, wo die Mission als nächstes (nach dem Abliefern der Astronauten) weitergehen sollte.

Henk wrote:Nachdem sie on Board waren, flog ich per Sprungantrieb in den Sektor "Ketzers Untergang"
und dockte an der Station "Orbitalen Verteidigungsstation" an.
Und dann passiert nichts? Sind denn die beiden Piloten noch an Bord, nachdem du angedockt hast? Was zeigt denn dein Missionsleitsystem an?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Henk
Posts: 33
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Henk » Fri, 31. Jul 09, 22:51

genau das. Beide Piloten sind noch an Bord und wollen nicht aussteigen.

Ich schrieb doch

3. Transportiere Passagiere zur orbitalen Verteidigungsstation in Ketzers Untergang

Und ... nichts passiert mehr.

das ist wörtlich zu nehmen. Nichts passiert. Die Passagiere bleiben an Bord.

:(

kmell
Posts: 68
Joined: Sat, 29. Apr 06, 18:56
x3tc

Post by kmell » Sat, 1. Aug 09, 00:35

2 spontane ideen,
die du vermutlich selber schon probiert hast?:
die mission aktivieren,und oder
auf der station personen übers com ansprechen

Michoef
Posts: 3
Joined: Mon, 6. Mar 06, 17:40
x3tc

Kleines Problemchen im Terranerplot....

Post by Michoef » Sat, 1. Aug 09, 02:29

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem im Terranerplot.

Stecke gerade in der Mission fest, wo man im Argonischen Sektor M148 den/die gefangenen auslesen muss.
Wollte eigentlich noch Sinza laufen lassen, damit ich mehr Geld für weitere Fabriken bekomme, bin aber (weil ich speichern wollte) dusseligerweise mit meinem Merkur an der Militärbasis gelandet (vollbeladen mit dem Teladinium) und habe damit aus versehen den Missionsverlauf weiter aktiviert. (Heißt dass ein Jäger rein kam und man gesehen hat dass ein Astronaut aus der Station kam..ich meine das war so)
Habe aber schnell den Sprungantrieb nach Elysium des Lichts aktiviert...auf Meine Missionen geschaut und gedacht, dass ich die passagiere später noch weg bringen kann (nach Ketzers Untergang) weil ich keine Zeit hatte und habe das spiel erst mal stundenlang gemütlich mit sinza laufen lassen.

Jetzt habe ich in ketzers untergang gemerkt dass ich keine passagiere an bord hatte (story ging nicht weiter) und von den astronauten, die ich einsammeln sollte fehlt jede spur!

Sind die irgendwo hingeflogen? folgen die einem?
Was kann ich jetzt tun?

MfG

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 1. Aug 09, 08:22

Henk wrote: ...
Ich schrieb doch

3. Transportiere Passagiere zur orbitalen Verteidigungsstation in Ketzers Untergang
...
Und jemand anderes schrieb zuvor "Orbitale Patroullienbasis" in Ketzers Untergang. Hast Du dort schon eine solche Station gefunden?

Zeigt das Missionsleitsystem tatsächlich aud die Verteidigungsstation?
Welche Spielversion spielst Du?

Tortzdem haben wir im [INDEX] Links zu Tipps und Hilfen verlinkte Themen zu oft besprochenen Fragen.
Hier kann man auch in bereits bestehenden Threads weiter Fragen stellen.

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 1. Aug 09, 08:45

bogatzky wrote:Und jemand anderes schrieb zuvor "Orbitale Patroullienbasis" in Ketzers Untergang. Hast Du dort schon eine solche Station gefunden?
Was wollt ihr eigentlich immer mit Ketzers Untergang. Starbori hat doch in seinem post ganz klar von Asteroidengürtel geschrieben.

Also flieg in Ketzers Untergang durchs Nordtor und docke dort an der richtigen Station, da werden sie dann auch aussteigen wollen :wink:

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 1. Aug 09, 09:16

Wolf 1 wrote: ...
Was wollt ihr eigentlich immer mit Ketzers Untergang. Starbori hat doch in seinem post ganz klar von Asteroidengürtel geschrieben.
...
Mag sein, dennoch endet dieser Plotteil in Ketzers Untergang. Dort sollen die Personen abgegeben werden, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Steht auch so beim Walkthrough bei seizewell, auf den sich bezogen wird:
"Sobald du sie hast, nichts wie weiter zur Orbitalen Verteidigungsbasis in Ketzers Untergang"

Asteroidengürtel ist nur in so fern interessant, da dort die nächste Mission angeboten wird und man danach einfach mal ohne Wartezeit gleich dahin fliegen könnte.

Jedoch, als ich den Terranerplot erneut mit Spielversion 2.1 gespielt habe, durfte ich die Passagiere zu einer orbitalen Patroullienbasis in Ketzers Untergang bringen, einer zweiten Terranerstation in diesem Sektor. Zuvor war ich nur die Verteidigungsbasis gewohnt.
Von daher sollte man einen Blick auf die aktuelle Missionsleitung werfen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 1. Aug 09, 10:33

bogatzky wrote:Jedoch, als ich den Terranerplot erneut mit Spielversion 2.1 gespielt habe, durfte ich die Passagiere zu einer orbitalen Patroullienbasis in Ketzers Untergang bringen, einer zweiten Terranerstation in diesem Sektor. Zuvor war ich nur die Verteidigungsbasis gewohnt.
Von daher sollte man einen Blick auf die aktuelle Missionsleitung werfen.
Entweder verwechsel ich jetzt was, aber ich bin mir ziemlich sicher daß es in Ketzers Untergang keine zwei Terranerstationen gibt, sondern nur eine Patrouillenbasis (bzw. Verteidigungsbasis) in der Nähe des Nordtores.

Edit: Kurz mal im Spiel nachgesehen und es gibt da auch nur die eine Orbitale Verteidigungsstation in Ketzers Untergang.

Mario Elze
Posts: 413
Joined: Wed, 30. Nov 05, 20:57
x3

Post by Mario Elze » Sat, 1. Aug 09, 11:10

Bei mir gibt es da 2...Orbitale Verteidigungsstation und ne Patrolienbasis. Die PB ist allerdings leer, wenn man ins Handelsmenue reinschaut. Andocken kann ich da auch, nur wie gesagt, da gibt es nix. Kann nur meine Waffen und Raketen da verkaufen.
Warum für ein Sixpack trainieren, wenn man ein ganzes Fass haben kann!

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 1. Aug 09, 11:19

Sicher? Und auch in Ketzers Untergang?

Könnte ich bitte die Koordinaten der 2 Stationen haben, ich glaube dann fehlt bei mir was. Oder ist die erst dazugekommen, den Terranerplot hatte ich nämlich noch unter 1.2 oder 1.3 beendet.

Mario Elze
Posts: 413
Joined: Wed, 30. Nov 05, 20:57
x3

Post by Mario Elze » Sat, 1. Aug 09, 11:28

:) aber gerne doch...
Orbitale Patrolienbasis 40.6 / 6.81 / -23.2
Orbitale Verteidigungsstation 16.1 / 2.25 / 21.0
:wink:
Warum für ein Sixpack trainieren, wenn man ein ganzes Fass haben kann!

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 1. Aug 09, 11:30

Wolf 1 wrote:Sicher? Und auch in Ketzers Untergang?
...
Bevor ich so etwas schreibe, gucke ich zweimal nach, dass darfst Du mir glauben. :wink:

Die Station ist beim mir etwas ab vom Schuss: ca. 13/-88/-8

Die Basis habe ich aber wie gesagt entdeckt, als ich mit Version 2.1 ein neues Spiel angefangen habe und die beiden aufgesammelten Personen dort abliefern sollte.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”