[X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Mon, 25. Feb 13, 10:37

Tut mir leid, mein Fehler !! Ich hab mal eine Bild-Datei im HTML Format bereitstellen lassen und jetzt schein alles in diesem Format zu sein. Ich glaub, einfach das html löschen und dann gehts ? Probiere es gleich selbst aus , Moment bitte
Tut mir leid, das dauert die Geschwindigkeit liegt zwische 20 und 35 kb/s. sobald fertig, meld ich mich wieder
9 min ist ein bißchen lange , kommt aber als X10.sav an und laßt sich starten, liegt vielleicht doch am Manger

Bitte nicht herunterladen, dieser Spielstand stammt von einem gecrackten Spiel und verursacht kein modified. Ich werde das ändern, aber AUF KEINEN FALL eine Stats erstellen und hochladen, das gibt Ärger.

blackthunder240679
Posts: 64
Joined: Tue, 2. May 06, 12:07
x4

Post by blackthunder240679 » Mon, 25. Feb 13, 15:00

Ok des is aber nen Spielstand von Ap oder? Hat noch jemand nen save von reunion wo alle plots noch zu machen sind aber schon nen gewisses grundkapital + komplexe vorhanden sind?
i7 10700k , RTX 3060 Ti, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher 2 TB HDD und 1,7 TB SSD

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Mon, 8. Apr 13, 09:21

ubuntufreakdragon wrote:@v70xc
freut mich das es jetzt komplett passt, nimm den Hüllenschaden einfach als GODs Strafe für extra Wünsche :D
Ich spiele das Spiel schon 1 Monat, aber ich kann mit den Yaki nicht handeln. Liegt es am Spielerstart "Argonen Friedenswächter" oder ist das ein Bug?

mfG

v70xc
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 8. Apr 13, 13:08

Tippe auf geringen startrang, ließe sich aber lösen, entweder gute alte TLs hinschicken, oder mir mal schicken, vielleich krieg ichs hinne.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Mon, 8. Apr 13, 14:25

ubuntufreakdragon wrote:Tippe auf geringen startrang, ließe sich aber lösen, entweder gute alte TLs hinschicken, oder mir mal schicken, vielleich krieg ichs hinne.
Wo sehe ich den YAKI-Rang? Sonst habe ich den höchsten Rang bei den Völkern, ausser bei den Gonern, da bin ich ein "Glaubender".

Ich habe den letzten Speicherstand zum Downloaden:

http://www.file-upload.net/download-744 ... 3.sav.html

Du hast 4 TL's zur Auswahl:

1 Albatros(Elenas Glück - Militärposten)
1 Elefant (Heimat der Legende - Argon Schiffwert)
1 Mammut (Heimat der Legende - Argon Schiffwert)
1 Bergbaubasisschiff (Megnir - Schiffswerft)


Vielleicht kannst Du was machen.

Liebe Grüsse und ein DANKESCHÖN im Voraus

v70xc
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Yuri73
Posts: 72
Joined: Sun, 18. Feb 07, 10:16

Post by Yuri73 » Tue, 9. Apr 13, 16:54

Hallo,

nachdem ich Win8 installiert hatte, war mein Savegame weg (dachte leider, Steam speichert die in einer Cloud ab). Daher würde ich gerne einen suchen der bissl annähernd zu meinem letzten Save ist.

Ich hab den Argonen Plot genommen und war bei der Mission, den Xenon L (glaub ich wars) zu liefern. Hatte die Ressourcen eben bis auf den L schon.

Ich hatte einige Fabrikkomplexe (hauptsächlich noch 1MJ-Schildfabs und ein paar SKWs) in Herrons Nebel, um PTNI HQ rum, Nathans Reise etc. (hauptsächlich noch um die Sektoren rum, in deren Nähe ein mietbarer TL ist).

Erkundet hatte ich ca. 90% aller Sektoren. Geldmäßig hatte ich (wenn mein Gedächtnis mich ned täuscht) noch so um die 30 - 40 Mio Cr. Hatte auch 1 - 2 Universumshändler.

Hatte glaub ich noch ne Satfertigung (glaube PTNI HQ) und auf jeden Fall das Khaak M6 gefunden.

Wenn jemand so einen ähnlichen Save hat, wäre ich sehr verbunden, wenn ich den vll. bekommen könnte :D
Mein Save war nicht modified - möchte ich wenns geht auch so beibehalten. :)

Danke schonmal im Voraus :D

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 9. Apr 13, 19:26

@ v70xc Da hast du es wieder, lag an nem schlechten Startrang, hab ihn ein wenig gepushed, nur sind da 2 saure M4 der Yaki in Sturm der Weber, die sich nicht entschuldigen lassen.
https://dl.dropbox.com/u/45049506/x3tcdownload/X06.sav
@ Yuri73 X2 -Illuminatus hatte das 1-2 Seiten vorher nee ganze Samlung gepostet.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Wed, 10. Apr 13, 08:56

Hallo zusammen !

Hab mir den Spielstand von v70xc auch mal angeschaut und in Grausamer Vorstoß einen Piri-Basis gesehen , an der man andocken kann. Wäre eine Möglichkeit, einen Stationshack durchführen zu lassen, weiß aber nicht, ob das bei der Yaki-Börse funktioniert.

Viel Erfolg !

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Wed, 10. Apr 13, 09:19

Hellburn wrote:Hallo zusammen !

Hab mir den Spielstand von v70xc auch mal angeschaut und in Grausamer Vorstoß einen Piri-Basis gesehen , an der man andocken kann. Wäre eine Möglichkeit, einen Stationshack durchführen zu lassen, weiß aber nicht, ob das bei der Yaki-Börse funktioniert.

Viel Erfolg !
Habe ich auch schon probiert, Yakibörse hat die Farbe geändert aber ich könnte nicht andocken.

Der einzige Weg ist der, den ubuntufreakdragon gemacht hat.
"@ v70xc Da hast du es wieder, lag an nem schlechten Startrang"

v70xc
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Wed, 10. Apr 13, 09:28

ubuntufreakdragon wrote:@ v70xc Da hast du es wieder, lag an nem schlechten Startrang, hab ihn ein wenig gepushed, nur sind da 2 saure M4 der Yaki in Sturm der Weber, die sich nicht entschuldigen lassen.
https://dl.dropbox.com/u/45049506/x3tcdownload/X06.sav
Danke vielmals!!! :)

Nur hast Du die "Shuri" vergessen, die ebenso rot ist, aber mit der habe ich kein Problem. :fg:

v70xc
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Wed, 10. Apr 13, 09:36

Großer Drache !

Bitte erleuchte uns Unbedarfte mit deinem Wissen und schildere uns den

glorreichen Pfad deines Erfolges !


War scherzhaft gemeint, nicht sauer sein, aber ich krieg das nicht auf die Reihe und hab auch keine Idee dazu.

Mit FREUNDLICHEN Grüßen !

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Wed, 10. Apr 13, 10:53

@ hellburn
die erzfeinde der yaki sind die paraniden.
also, kill ein paar paraniden im yakiraum und schon steigt dein ansehen und du kannst andocken und missionen der yaki annehmen. damit steigt der rang weiter und schließlich kannst du die begehrten flammenschleudern bei den beiden yakistationen kaufen.
it´s easy :D

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Wed, 10. Apr 13, 11:55

bugatti wrote:@ hellburn
die erzfeinde der yaki sind die paraniden. :D
Ich habe geglaubt das wären die Argonen.

Lt. Enzyklopädie:
" ...führen Überfälle auf argonische Einrichtungen aus .."


Was ist richtig? :?:

mfG

v70xc
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Wed, 10. Apr 13, 12:14

Bugatti , ich danke dir ! Was wären wir ohne Euch !
Paraniden killen gut und schön, aber dann ist deren Rang im Eimer !
Aber ich glaube, eine andere Möglichkeit gibts wohl nicht.
Also nochmals vielen, vielen Dank !

PS. Habs versucht, aber Grausamer Vorstoß ist kein Yaki-Territorium. Und bis O's Sturm schaffen es die Paraniden nicht.
Also bleibt meine Bitte von oben an UmbutufreakDragon, uns zu schildern, wie er es geschafft hat, daß man bei den Yaki andocken kann.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 10. Apr 13, 17:21

Miete dir ein paar Albatrosse, (weil häßlich) oder andere TL schick sie hin und schieß dann auf sie.
Oder halt im SE hochstellen, Hellburn du zoggst doch eh ***modified***, oder?
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Wed, 10. Apr 13, 18:27

ist doch easy
flieg nach paranide prime, heuer den tl an, schicke ihn nach ocracokes sturm, weit hinter das NORD tor, damit die yaki ihn nicht grillen. suche ein paar paraniden baumissionen. nimm sie an und besorg mit einem tl die nötigen stationen und lass ihn in den bausektor springen, aber weit hinter ein tor, damit die paraniden ihn nach dem ansehensverlust nicht grillen.
nun zum tl im yaki sektor springen, tl vernichten, sofort in den bausektor springen und baumission absolvieren. rang ist wieder im grünen bereich.
:D
ps: um durch grausamer vorstoß zu kommen mit dem tl, schick ihn zuerst weit hinter das osttor. dann nach süden und dann erst zum südtor. die yaki in grausamer vorstoß fliegen meist in der sektormitte herum.

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Thu, 11. Apr 13, 09:15

Naja , halb und halb :oops: ( Ist eben etwas leichter, wenn man nicht soviel Kohle bei Schiff- und Stationskauf abdrücken muß. In der Beziehung bin ich eben doch ein kleiner Dagobert, hihi )
Vielen Dank für den Tip mit den den TL's , werd ich mal probieren.

Gibt es denn überhaupt gar keinen anderen Weg ?
Es widerstrebt mir, irgendwelche Wesen umzubringen, nur damit ich diesen Piri-Krempel kaufen kann. ( Auch wenn's hochnäsige Paraniden sind )

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 11. Apr 13, 21:52

Wenn du erst den Rang hoch gepushed hast kannst du alles "freundlich scannen", ein manchmal auch hilfreicher Tipp.
Hmmm wenn du die Xenon ins Yaki Gebiet bekommst. (HUB)
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Fri, 12. Apr 13, 08:59

Cool, das probier ich mal.

Ist eben doch hilfreich, wenn man einen Fachmann fragt !

Danke für die Geduld und die Tipps :thumb_up:

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Sat, 13. Apr 13, 13:04

Hi,
ich versuche gerade, den AP-Plot dahingehend zu ändern, dass man am Ende die AS als Belohnung bekommt. Um das zu testen bräuchte ich aber ein Save zu einem Zeitpunkt kurz vor Ende des Plots. Kann mir da jemand aushelfen?

MfG, A. Corvis

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”