NEWS: X³ 2.0: Die Bala Gi Forschungsmissionen - jetzt herunterladen!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 30. Jan 09, 14:08

Robse65 - Bitte nutze in Zukunft den [ external image ]-Button, denn Doppelposts werden hier nicht geduldet ;)

User avatar
Robse65
Posts: 30
Joined: Mon, 12. Jan 09, 15:26

Post by Robse65 » Fri, 30. Jan 09, 15:17

Sorry :cry:
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist Begrenzt.

-Albert Einstein

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 30. Jan 09, 19:36

Genau, ich hatte der Nemesis einen Sprungantrieb verpaßt und in Zwei Welten am AD mit Schilden, Waffen und Tunings ausgerüstet. Ist aber wirklich eine zeitraubende Angelegenheit, denn selbst mit Tunings fliegt sie (unrepariert) gerade mal so um die 37 Sachen.

Dafür hat man hinterher ein umsonst repariertes M6. Du könntest jetzt mit dem Zentaur bis Profitabler Handel schleppen und das Andocken übernimmst du in der Nemesis, so kannst du auch noch paar Credits rausholen.

Razer727
Posts: 3
Joined: Sun, 25. Oct 09, 13:08

Wo Ist Mein Hq???????

Post by Razer727 » Sat, 31. Oct 09, 15:30

Ich habe die Mission ein Wissenschaftler zu suchen und als gegenleistung erhalte ich ein HQ.Hab ich auch gemacht ich bin da und dahin geflogen.Die lezte Mission war die Yaht des Pontivix zur Schiftswerft absuschleppen. Die Yacht wurde mir geschenkt und ich flog nach Königtsal (Schiffswert).Da hab ich noch en schiff geschenkt bekommen und eine Mission die heißt ich soll mir erst mal ne Argonische Handelsstation beschaffen. Eine ganze weile Später so 3 tage hab ich das ach gemacht Argon Prime>Mammut gekauft>Argonische Handelstation>Königstal>irgendwo die Handelsstaion hingebaut .....
NIX PAssiert alsso hab ich einfach an der schiffwert angedockt um absuwarten was passiert .. NIX


ALSO WAS SOLL ICH TUN UM MEINEN HQ ZU KRIEGEN???????????




Edit: Size-Tags aus dem Threadtitel entfernt - Belisarius

Rick Deckard
Posts: 332
Joined: Sun, 18. Apr 04, 14:36
x3tc

Post by Rick Deckard » Sat, 31. Oct 09, 15:44

Hallo Razer727 und herzlich willkommen im Forum.

Hast Du auch schon die benötigten Resourcen geliefert?

Hier hab ich mal eine Komplettlösung der Bala Gi Mission zur Hilfestellung verlinkt.

Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard

Edit 1 und 2: Bitte nicht so laut schreien, habe mir Ohrschützer holen müssen :wink:
Edit 3 und 4: Wolf 13 (Beitrag unter meinem) hat natürlich noch einen wesentlicheren Punkt getroffen.
Last edited by Rick Deckard on Sat, 31. Oct 09, 15:55, edited 4 times in total.
Sie ist eine Replikantin, nicht wahr?

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Sat, 31. Oct 09, 15:47

Etwas genauer lesen, was man machen soll, kann einem manchmal eine böse Überraschung ersparen.

Du bist leider nur `fast` richtig vorgegangen und fast richtig ist immer noch falsch.
Einfach die HS ( Handelsstation ) nicht aufbauen und mit dem Mammut, der diese Handelsstation im Frachtraum hat, an der Schiffswerft andocken und diese wird dann in dein HQ umgewandelt und kann dann von dem TL an einer beliebigen Stelle errichtet werden.

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11844
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Mon, 2. Nov 09, 11:44

Im Tipssticky ist auch schön das Thema zur Bala Gi Mission verlinkt.

*merged*

MFG

Ketraar
Image

Leviathan09
Posts: 8
Joined: Mon, 17. Apr 06, 16:18
x3

X3tc

Post by Leviathan09 » Sun, 8. Nov 09, 13:01

Ist diese Forschungsmission auch in Terran Conflict enthalten, oder wie komm ich hier an mein HQ?
Ich habe alle bedingungen dicke erfüllt, aber in Boronensektoren passiert nix? Mach ich noch was verkehrt?

Gruß
L

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 8. Nov 09, 13:08

Nein, die Bala Gi Missionen gibt es nicht in TC. Um dein Hauptquartier in TC zu erhalten, musst du den HQ-Plot erfolgreich abschließen. Dieser startet wiederum 6 Stunden nach Beendigung des HUB-Plots.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

donbone
Posts: 81
Joined: Fri, 8. Jan 10, 12:19

Post by donbone » Sat, 20. Mar 10, 12:32

was soll das denn sein?????????

hat das was mit meinem Spiel X3 Terran conflict zu tun?
Ein eigenes HQ hätte ich auch gerne. Wie komme ich dahin?

LG

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”