Kleine Geschichte in Verbindung mit X²..

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fennry » Wed, 12. Nov 03, 00:49

liest sich wie gewohnt gut
interessant geschrieben
Hoffe nur das die Story nicht wieder mittendrin abbricht fennrymitdemZauspfahlwinkt :D

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Wed, 12. Nov 03, 10:43

War ja nur als Scherz gemeint (siehe auch *LOL* Smilie) ;-)
InVaDeR`s Story ist mir etwas zu langatmig ...
Schnelligkeit spiegelt sich in meinen Stories wieder :D Was aber auch damit zu tun hat, dass ich eher weniger Zeit zum schreiben habe (wegen Arbeit: ~12h+/- ausser Haus). In der Arbeit und so habe ich Ideen für hundert Romane ! Aber wenn ich mal Zeit habe, dann habe ich Lust auf etwas anderes, als zu schreiben .- Aber das ändere ich, auch wenn es länger dauert eine Storie zu schreiben --- die wird >unter Garantie< detailvoll sein (wird man dann auch am F.A.Q. sehen @ Praiden) :fg:
(((Oh, ich bin kritikfähig ... nur wieso sagt keiner was, wenn ich Stories schreibe --- kann ich mich auch nicht verbessern ... ansonsten muss ich mal annehmen, dass die so wie sie sind gut sind (was ich eigentlich eh nicht glaube) :o )))

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 12. Nov 03, 15:47

@Praiden

Oh entschldige die Rechtschreibfehler aber ich hab gestern den halben Text wieder zusammengestrichen weil mir nen Teil net gepasst hat...

@fennry Keine Sorge Ich möchte hier eine Geschichte schreiben die sich auch ein wenig Zeit für Details in X² nimmt und auch etwas mehr als nur irgendwelche Cockpitansichten und explodiernde Gegenstände mitbringt im Gegensatz zu der anderen wo die ganze Zeit nur das gleiche passiert. Da habe ich zwar schon Ideen für die nächsten 20 Kapitel für aber ich möchte nun erstmal etwas ruhigeres machen mit mehr Details..

@GEN Es zwingt dich ja keiner etwas zu lesen was einem nicht passt. Wenn dir die Sachen nciht gefallen dann ignorier sie, auch wenn es schwer fällt..

EDIT:

Ein kurzes Kreischen durchfährt den Rumpf und mit Mühe kann ich mich an den Wänden der Rettungskapsel festhalten. Nachdem ich wieder sicheren Halt unter den Füßen habe blicke ich nach draußen. Dort wo vorhin noch verschwommene Sterne zu sehen waren sind nur noch dünne Linien vom feinen Sternenstaub zu sehen. Die Sonne im Hintergrund der Szene rast in unglaublicher Geschwindigkeit vorbei. Doch was mir wie eine recht lange Zeit vorgekommen ist dauert nur kurze Sekunden denn kaum nimmt der Boost mit einem Schlag an Geschwindigkeit ab sehe ich auf der Uhr das nicht einmal eine viertel Minuten um ist. Allerdings wärt dieser Blick nicht lange denn mit einem klickenden Geräusch gehen die Lichter um mich herum aus. Von der plötzlichen Dunkelheit geschlagen wanke ich einen Moment und torkele dann nach draußen. Der Besprechungsraum wird vom warmen Licht der dunkelgelben Sonne erfüllt. Mit vorsichtigen Schritten gehe ich langsam durch den Raum bis ich am Navigationspult angekommen bin. Sofort wähle ich über das interne Sicherheitsnetz den Maschinisten an und frage was passiert sei. Dieser erklärt mir bedauernd das die Fusionsreaktoren während des Boosts ausgefallen wären und dabei ausgegangen wären. Doch das Problem würde bald behoben. Mit einem leicht drohenden Kommentar beende ich das Gespräch, das über einen Zusatzreaktor in Gang gehalten wird und begebe mich Richtung Panoramascheibe. Mein Blick fällt auf die Tentakeln die sich nun nicht mehr drehen. Erst langsam kommt der größere, dann der kleinere in Gang und schon bald springt auch wieder die sanfte Beleuchtung an. Doch was vor einigen Sekunden passierte als das Licht ausging passiert mir dieses mal nicht. Vorsorglich schließe ich die Augen und öffne sie ganz langsam um mich an das Licht zu gewöhnen. Dann drehe ich mich um und gehe aus dem Raum heraus um die Ecke in meinen persönlichen Raum. Bevor ich eintrete vergewissere ich mich das alles zu meiner Zufriedenstellung läuft und lasse mich dann auf meinem kleinen Bett nieder. Mit neugierigen Blicken schaue ich meinen Raum nun zum ersten Mal genauer an und entdecke an einer der Seitenwände eine Tafel. Ich stehe auf und gehe zu ihr. Die Tafel zeigt einige verschiedene Symbole die auf boronisch beschriftet sind und damit unlesbar sind. Mit zittrigen Händen drücke ich ein paar Knöpfe und lege kleine Schaler um. Kurze Zeit später verstummt die Musik die auch hier zu hören ist und das bläuliche Licht wird durch ein rotes, aggressiveres ersetzt. Gleichzeitig ertönt im Hintergrund eine altertümlich anmutende Musik, die von den Split zu stammen scheint denn sie verbindet Rhythmus mit verschiedenen zum Teil schief klingenden Instrumenten. Ich spiele noch ein wenig an der Tafel rum und entdecke einige nützliche Funktionen und Einstellungen. Am Ende belasse ich es bei dem bläulichen boronischen Licht und einer leisen Radiosequenz vom Planeten Argon. Zusätzlich lasse ich einen Tisch mitsamt einiger Sitzgelegenheiten ausfahren, eine Vitrine mit allen Schiffsmodellen die es zur Zeit im Universum gibt. Dazu lasse ich mir noch ein kleines Terminal ausfahren mit dem ich das Schiff jederzeit vollkommen überwachen kann. Dann lege ich mich hin und nicke nahezu sofort ein.

Boost zu 90% durchgeführt......
Energiereserven kritisch......
Autoabschaltung vom System angefordert....
Schalte Reaktoren ab...
...
..
Abgeschaltet..
Energiezufuhr nimmt ab.....
System schaltet sich selber a....

..
..
..
..
..

Systemneustart..
Hauptcomputer läuft.. Starte Navigations und Abwehrsysteme...
Antriebe aktiviert...
Energie wird auf Schiffsebenen verteilt....
..
..
Schiff wieder her gestellt....
Überprüfe Boot-abbruch....
Abbruch bestätigt...

Aktiviere Ruhephase in Ruheraum 1!

Logbucheinträge werden gesichert und auf Datenpad kopiert...
..
Abgeschlossen...
Datenpad wird in Container sichergestellt und ausgelagert....
..
..
Logbuch wird neuaufgenommen...

###Tag 2###

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 14. Nov 03, 10:35

InVaDeR[ESS] wrote: @GEN Es zwingt dich ja keiner etwas zu lesen was einem nicht passt. Wenn dir die Sachen nciht gefallen dann ignorier sie, auch wenn es schwer fällt..
Komisch, dass das ausgerechnet von dir kommt (trotzdem weiss ich immer noch nicht, was du beim X-PD gehabt hast) ... :twisted:
Ich lese trotzdem weiter ... sofern ich mal Zeit habe und es interessant wird ;-)

fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fennry » Wed, 19. Nov 03, 13:23

GEN-Nation wrote:War ja nur als Scherz gemeint (siehe auch *LOL* Smilie) ;-)
InVaDeR`s Story ist mir etwas zu langatmig ...
Schnelligkeit spiegelt sich in meinen Stories wieder :D

<=Sarksamus on=>
OH grosser GEN wir huldigen Dir! Du bist der grösste und einzige! Wir verehren Dich und geloben keine Götter neben Dir zu haben
<=Sarkasmus of=>

Nur mal so Gen, ich halte es für einen klitzekleinen Carakterfehler wenn man die Leistung anderer nicht würdigen kann und jede Idee schon vor allen anderen hatte und nur leider keine Zeit es zu posten

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Wed, 19. Nov 03, 15:04

fennry wrote:Nur mal so Gen, ich halte es für einen klitzekleinen Carakterfehler wenn man die Leistung anderer nicht würdigen kann
Ich würdige sie ja auch (oder habe ich etwas Gegenteiliges geschrieben ?) ... auch, wenn ich das nicht poste :roll:
fennry wrote:jede Idee schon vor allen anderen hatte und nur leider keine Zeit es zu posten
Wenn man es eigentlich als Überraschung zum Erscheinungstermin von X² geplanet hatte, dann ist die Verschwiegenheit doch wohl begründet (das dann ein anderer mit dem Posten zuvorkommt, ist zwar "bei solchen Sachen" selten, soll aber ab & zu mal vorkommen ;-) ) :mrgreen:

User avatar
SilenceKill
Posts: 12
Joined: Fri, 11. Apr 03, 02:41
x2

meensch

Post by SilenceKill » Wed, 19. Nov 03, 21:21

könnted ihr (GEN und fennry) eure dispute über dieses Thema nicht im chat oder einem seperaten topic besprechen??? wäre nett. ich finde die geschichte auch total cool. es kommt richtig stimmung auf. ich habe die geschichten von gen nie gelesen, vieleicht wäred ihr so nett und gibt mir mal einen link :roll: . nur so nebenbei, möchte ich fennry recht geben, jedoch nicht beim charakterfehler... ein bisschen eifersucht ist doch menschlich...

naja. ich warte gespannt auf die fortsetzung...

PS: Finland roxx
Silence-Kill, the only looser ;-)

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Thu, 20. Nov 03, 04:17

Jeder der eine Story schreibt, dem zolle ich Respekt (es ist nicht gerade einfach) :-)

http://www.egosoft.com/X2/forum/viewtopic.php?t=12848

User avatar
SilenceKill
Posts: 12
Joined: Fri, 11. Apr 03, 02:41
x2

Wann gehts weiter

Post by SilenceKill » Fri, 21. Nov 03, 19:21

nun, wäre das geklärt (der link hat übrigens nicht gerade viel gebracht)

wann gehts weiter mit der geschichte??? :?

ich warte gespannt auf die vortsetzung :roll:
Silence-Kill, the only looser ;-)

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 21. Nov 03, 19:56

Eigentlich ist mir die Lust nach dem Ärger an der Geschichte vergangen, aber nachdem ich einen durchschlagenden Erfolg in der Schule mit einer Geschihcte zu "Sansibar - oder der letzte Grund" hatte, hab cih wieder mal Lust weiterzumachen.. Mal sehen.. Ich schreibe noch die paar Zeilen fertig, kopiers rein udn geh dann zoggen...

Wrrde heute leider nciht mehr fertig. Morgen mach ich den Rest.. Sind ja nur ncoh 20 Sätze *g*

User avatar
SilenceKill
Posts: 12
Joined: Fri, 11. Apr 03, 02:41
x2

coool

Post by SilenceKill » Sat, 22. Nov 03, 12:52

:o haben wir grad nochmals glück gehabt. lass dir durch solche typen nicht die lust am schreiben verderben. es ist jedes mal so. jemand macht eine page, und leute schreiben rein, dass sie sch**** ist, oder du schreibst einen text und manche sagen es sei sch****. hör auf die guten stimmen, oder auf die konstruktive kritik. sonst ignoriers einfach... es bringt dich persönlich nicht weiter 8)

:P :P :P

PS: Finland roxx :!:
Silence-Kill, the only looser ;-)

User avatar
SilenceKill
Posts: 12
Joined: Fri, 11. Apr 03, 02:41
x2

coool

Post by SilenceKill » Sat, 22. Nov 03, 12:52

:o haben wir grad nochmals glück gehabt. lass dir durch solche typen nicht die lust am schreiben verderben. es ist jedes mal so. jemand macht eine page, und leute schreiben rein, dass sie sch**** ist, oder du schreibst einen text und manche sagen es sei sch****. hör auf die guten stimmen, oder auf die konstruktive kritik. sonst ignoriers einfach... es bringt dich persönlich nicht weiter 8)

:P :P :P

PS: Finland roxx :!:
Silence-Kill, the only looser ;-)

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sat, 22. Nov 03, 13:08

Schreib weiter, wenn es dir Spass macht :-)
Helge wrote:Zitat
Niemals mit dem Leser streiten - der Leser hat immer recht ! :D
SilenceKill wrote:(der link hat übrigens nicht gerade viel gebracht)
Wieso ? Dort sind ebenfalls Links zu den einzelnen Stories (kannst ja auch mal hier vorbeischauen) :roll:

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 22. Nov 03, 21:49

Öhm, bevor ich es vergesse..

Nein, ich habe mein versprechen net gebrochen, die Fortsetzung war vorhin sogar schon im Forum, hab sie allerdings wieder entfernt weil ich noch etwas damit vorhabe. Vielleicht klappt es, vielleicht net. Wenn net, dann bekommt ihr sie regulär reingeantwortet, ansonsten werdet ihr schon sehen :)

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 23. Nov 03, 10:54

###Tag 2###

Ein schlechter Traum plagte mich die Nacht über und als ich aufwachte hatte ich einen schlechten Geschmack im Mund. Langsam setze ich mich in meinem Bett auf und drehe das Licht wieder auf. Leicht beginnt das blaue Licht zu flackern, ehe es langsam heller wird und den Raum wieder voll ausstrahlt. Mit einem herzhaften Gähnen begrüße ich den Planeten der durch das große Fenster in der Seitenwand hereinstrahlt.
Langsam klärt sich mein Blick und ich erkenne, dass der Planet, auf den ich herunterschaue der Außenposten des Boronischen Hoheitsgebiets ist. Die Oberfläche des Planeten scheint durchgehend blau zu sein. An einigen Stellen ragen einige Unterwasserfelsen bis an die Meeresoberfläche empor und färben das wasser durch die Reflektionen auf dem glatten Gestein hellblau. Andere Stellen an denen wiederum Sandbänke liegen wirken türkis. Mitten im tiefen Meer stehen einige Gebäude, deren Spitzen Meterhoch aus dem Meer zu ragen scheinen. Um diese Gebäude ziehen zahlreiche Boronische Großtransporter ihre Runden und landen auf einigen elegant angepassten Landebuchten. Weiter im Norden des Planetens kann ich eine große Schiffswerft entdecken, die zur größeren Hälfte im klaren Wasser liegt. Ein Schwarm von Fischen scheint diese Station zu Umkreisen, doch bei genauerem Hinschauen erkenne ich, dass es sich dabei um viele große Boronische Schiffe handelt. Nach einigen weiteren Blicken voller Staunen und Bewunderung wende ich mich ab und gehe in einen kleinen Nebenraum. Dort wasche ich mich kurz und trinke einige Schlucke klares, destilliertes Wasser. Kurze Zeit später stehe ich auch schon wieder im großen Kommandoraum wo nur geringer Betrieb herrscht. Der gesamte Raum ist nur spärlich erleuchtet und das meiste Licht in dem großen Raum stammt von dem Boronischen Planeten, der auch hier durch das Fenster im Dach zu sehen ist. Nur ein paar Bildschirme, die in meine Richtung zeigen, strahlen noch Licht ab. Inmitten des großen Raumes ist die Navigtaionskarte. Über diese gebeugt stehen einige Teladi, welche eifrig zu diskutieren scheinen. Als sie mich von oben bemerken nicken sie mir grüßend zu und murmeln eine Begrüßungsformel in ihrer Sprache. Mit einem leichten Seufzer lasse ich mich in meinem Sessel nieder und lasse mich zum Chefkoch durchstellen. Ein leises zischen ertönt und schon sehe ich das Bild des Chefkochs auf einem kleinen Monitor in meiner Armlehne.

Das freundliche Gesicht des Argonen begrüßt mich und fragt was meine Wünsche sind. Ich überlege kurz und bestelle dann ein typisches Argonisches Frühstück für mich. So wie ich es schon immer gemocht habe. Frischer Delaxianischer Weizen, geröstet und mit ein wenig Sonnenblumenöl, sowie Argnumilch zu kleinen Brötchen gebacken. Ein Becher eines Paranidischen Getränks, das sehr einem dunklen Gebräu der Goner ähnelt, welches sich Kaffee nennt. Böse Zungen behaupten, die Paraniden würden dazu Majaglit nehmen und es mit einigen Gewürzen zerreiben bis es flüssig wird, doch dieses Gerücht wird einhellig von allen Trinkern abgewiesen. Was genau drin ist, weiß ich zwar auch nicht, aber es schmeckt gut, macht wach und ist nicht ungesund. Zu guter Letzt nehme ich noch zu den Brötchen Argnuschinken und ein paar Fischfilets, die von Boronen in BoGas geräuchert wurden und mit verschiedenen Kräutern durchsetzt wurden. Als ich fertig bin nickt der Argone wieder freundlich und bittet mich um ein wenig Geduld, da die Mannschaft auch soeben zum Essen kommt. Mit einem fiepen schließt sich die Kommunikationsverbindung wieder und ich bin wieder alleine in meiner erhöhten Position. Shcweren Herzens stehe ich auf und blicke nochmals in den Raum unter mir herab. Er scheint noch leerer geworden zu sein als vorher, was auch daran liegen mag, dass die Teladianische Navigatorgruppe nicht mehr an dem Tisch mit der Navigationskarte steht, sondern den Raum nun verlassen hat. Mit einem kurzen Blick nach oben vergewissere ich mich, dass der Planet noch da ist und verlasse dann die Ebene um in meinem privaten Aufzug zu landen. Ich überfliege kurz den Plan des Schiffs um dann ratlos einfach nur „Dock“ zu sagen. Eine freundliche, feminine Stimme beantwortet meine unausgesprochene Frage mit einem kurzen Satz. Ich gehe einen Schritt von der Tür weg, die sich soeben zu schließen beginnt und halte mich an einigen Stangen an der Rückwand fest. Ein leichter Ruck fährt durch die Kabine und kurze Zeit später öffnet sich die Tür erneut. Als ich heraustrete und mich umsehe erkenne ich, das ich auf einem kurzen verlassenen Gang bin, der mich direkt zu einem kleinen, verglasten, Steg führt der weit in mein Dock herein reicht. Erstaunt trete ich aus dem Gang heraus und in den Glasgang herein. Dickes Glas schützt mich vor der Sauerstoff freien Luft außerhalb, zusätzlich sind noch dicke Metallträger zum Schutz vor Schiffen angebracht. Auch das Innere des Docks scheint verlassen zu sein, denn kein Schiff bewegt sich und nirgends ist auch nur eine Person zu sehen. Ein leises Knurren aus meiner Magengegend erinnert mich an das Essen was auf mich warten sollte und ich gehe wieder auf den Fahrstuhl zu, der mich sicher wieder nach oben bringt. Kaum angekommen sehe ich auch schon das Tablett mit Essen, welches auf dem zweiten Sessel steht. Mit großen Schritten nähere ich mich den Sesseln, setze mich auf meinen und beginne sofort zu essen.

Kommunikationsanfrage empfangen...
...
Bearbeite..
..
Anfrage wurde akzeptiert..

Leite Warteschleife ein..

Set Timer „Warteschleife“ = 1

Set Countdown „Warteschleife“ = 20

Start Countdown „Warteschleife“ = 1 (20…19…)

Nachricht wird durchgestellt..

Öffne Kommunikationsbildschirm..

Sende Systemnachricht = Warnung! Mannschaft vorbereiten auf Gefecht!

Empfange Nachricht von Satellit in Sektor 12b

Setze Nachrichtenstatus = Dringlichkeit = 1

Set Sysmessage = Feindliche Schiffe mit Kurs auf Satellit gemeldet

Set Sysmessage = Mannschaft an Positionen

Set Sysmessage = Satellit zerstört

Set Booster = 1

Starte Boostsequenz...

Nachdem ich auch den letzten Happen des köstlichen Fisches hinuntergeschluckt hatte und grade im Begriff war, jenes Kaffee-ähnliche Getränk zu mir zu nehmen, erschien plötzlich ein Gesicht am Dach des Kommandoraums. Über das plötzlich auftauchende Gesicht erschrocken verschütte ich etwas des Getränks über meinen Raumanzug. Ein höhnisches Grinsen überzieht das Gesicht des Splits der mich über den Kanal angrinst. Über sein hässliches Gesicht trägt er eine Maske, die das halbe Gesicht verdeckt, und seine Mund ist hässlich verzerrt. Ein leises Lachen kommt über die Lippen des Splits als er meinen Blick zu deuten vermag. Kurze Zeit später beginnt er mir zu verdeutlichen wie Ausweglos meine Lage doch sei, da ich nur in einem schweren Träger sitzen würde, er jedoch in einer der neuesten Errungenschaften der Piraten. In einem Clusterraumschiff der Khaak. Kaum hat der die Khaak erwähnt schießen mir einige Gedanken zu jenen hoch. Ich habe sie schon mal gesehen und mit ihnen gekämpft. Und ich kenne ihre Schwachstelle. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und verneine das lächerliche Angebot des Piraten mein Schiff aufgeben zu lassen. Während dessen lasse ich eine Systemwarnung durch das komplette Schiff gehen und zudem noch durch einen meiner vielen Satelliten das Schiff des Piraten überprüfen. Dieser scheint dies jedoch zu bemerken, denn kaum sind die Ergebnisse da beginnt er zu fluchen und erklärt mir den offenen Kampf. Das Bild verschwindet und ich lasse mich im Sessel nieder. Kurze Zeit später kommt eine Warnmeldung das der Satellit angegriffen wird. Ist dieser Pirat so dumm, das er glaubt ich würde die Daten nicht im Schiff speichern? Eine freundliche Frauenstimme teilt mir ein paar Sekunden später mit, das der angegriffene Satellit zerstört wurde, die Daten auf das System übertragen wurden und der Angreifer Kurs auf das Schiff nimmt. Sofort lasse ich mich zu meinem Mechaniker durchstellen und befehle ihm die Maschinen auf den Boost vorzubereiten. Hastig schlucke ich das Getränk, welches ich noch immer in meiner Hand halte herunter und stelle die Tasse auf das Tablett zurück. Mit einem zischen öffnet sich die Tür zum Kommandoraum und die komplette Besatzung stürzt herein. Ein schier unendlicher Schub an Personen quillt herein. Auf meinem kleinen Minibildschirm, über den ich auch mit meinem Mechaniker, sowie meinem Chefkoch gesprochen habe, listet einige Meldungen aus dem kompletten Schiff an. Eine dick rot-markierte sticht mir nahezu sofort ins Auge.

„Türme besetzt und bereit!“

Kurze Zeit später folgt dieser einen roten Nachricht noch eine zweite.

„Piloten befinden sich auf dem Weg zu ihren Schiffen. Bereit zum empfangen der Befehle. Bereit zum öffnen der Schleusentore.“

Zufrieden blicke ich auf diese Nachrichten. Ich tippe schnell ein paar Befehle für meine Piloten ein, gebe ihnen die Formationsanweisungen und bestätige den Türme das sie freies Feuer auf den Piraten haben. Dann betätige ich eine große Taste auf meinem Pad, welche groß mit „Boost“ markiert ist. Ein leises summen und vibrieren durchzieht den Rumpf des Schiffes, doch schon ein paar Sekunden später ändert sich das Geräusch. Die Booster sind angesprungen und die Folge ist, dass sich das Schiff nun Schneller bewegt als man sich es vorstellen kann, zumindest schneller als es die Sinne wahrnehmen können. Der Planet im Weltraum draußen beginnt sich zu dehnen und die kleinen Sternpartikel im freien Raum ziehen immer längere Schweife hinter sich her. Langsam wende ich den Blick von den Geschehnissen draußen ab und wende mich dem Geschehen im Raum zu. Die Mannschaft steht ruhig an ihren Positionen und wartet das Ende des Boosts ab.

User avatar
SilenceKill
Posts: 12
Joined: Fri, 11. Apr 03, 02:41
x2

Post by SilenceKill » Mon, 24. Nov 03, 18:04

Cool :!:

Am Schluss hattest du es aber ein bisschen eilig. Der Mechaniker hat nix gesagt von wegen, dass die Maschinen bereit seien für den Boost. Naja. Detail. Endlich gehts mal zur Sache. Ich will ja nicht spoilen, aber könnte es sein, dass wir die Schlacht gewinnen?

Invader Roxx :D
Silence-Kill, the only looser ;-)

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 24. Nov 03, 21:44

Ich gehe wahrscheinlich dann davon aus das sie bereit sind, und wenn sie es nicht wären, das sie sie vorbereiten sollen... Immerhin rufe ich ja noch durch :)

Könnte sein *ggg* M;uss aber nicht, aber anhand der größen und dieser tollen Turmbesatzung... *ggg*

Dankedanke, nciht zuviel der Ehre :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”