Patch 1.4?(STATEMENTS 1.SEITE Upd. 14.03.) (NEU: PROBLEM DES TAGES Upd. NICHT GELÖST)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
x-user
Posts: 345
Joined: Thu, 2. Mar 06, 23:30

Post by x-user » Tue, 14. Mar 06, 15:11

@sdack

ja so eine käuferschicht soll es auch geben... :D

ich meinte mehr so die mehrheit der jüngeren spieler/käufer/neueinsteiger wie auch immer......

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Tue, 14. Mar 06, 15:15

@LanceVance:

Im schwarzen Brett findet man oft Narichten wie: "Stationsbesitzer tot, Station in Sonne geschickt", oder "Station spurlos verschwunden."..usw...
Musst mal drauf achten, das wirkt sich nehmlich auch aufs Spiel aus und dann ist deine Konkurenz ganz schnell weg. :wink:

Kommt zwar spät, aber bei dem Andrang. :wink:

PS: Ich hab BurnIt! Post auf Anhieb verstanden. :P :roll:
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

User avatar
Panzergrenadier
Posts: 132
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:12
x3ap

Post by Panzergrenadier » Tue, 14. Mar 06, 15:30

Ey cool das der Patch kommt, dann kann ich ja endlich weiterspielen :) :D .

Starworx
Posts: 23
Joined: Sat, 31. Jan 04, 12:31
x3tc

Post by Starworx » Tue, 14. Mar 06, 15:51

Gibt es schon eine vorläufige Release-Note-BugFix-Liste, damit ich sehen kann, ob ich das Spiel weiterspielen kann oder auf Patch 1.5 warten muss? ;-)

User avatar
SonicX3
Posts: 67
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by SonicX3 » Tue, 14. Mar 06, 15:55

[scherzkeksmode on]
ne, auf patch 1.5 wirst nicht warten müssen, wenn dieser patch dann in entwicklung ist wird abgebrochen und die fixes und features übertragen und kommen als addon für X3 auf den markt, oder als X4 falls man es nicht so gut in die X3 engine übertragen kann :roll:
[scherzkeksmode off]

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Tue, 14. Mar 06, 15:55

Morgwen wrote:Sehr informativ ist dein Beitrag ja auch nicht....
rxnnxs wrote:Deinen "Beitrag" kann man getrost dazuzählen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Glaubt ihr ich wüsste das nicht... :roll:

Ihr könnt ja mal die ganzen "1.4 kommt doch erst Weihnachten!" "1.4 wird schei*e!" "1.4 wird wahrscheinlich (nicht)... ...bringen" "BurnIt! könnte mal was genaueres sagen!" und noch sonstwas für sinnlose Beiträge zählen. Der Schnitt liegt bei 14,9x pro Seite, da fällt mein Beitrag nicht mehr wirklich ins Gewicht. :wink:

PS: Seht euch mal das hier an. :mrgreen:
Last edited by DodaFu [KBG] on Tue, 14. Mar 06, 15:58, edited 2 times in total.

LanceVance
Posts: 56
Joined: Fri, 18. Nov 05, 08:33
x3

Post by LanceVance » Tue, 14. Mar 06, 15:56

The Passenger [USC] wrote:@LanceVance:

Im schwarzen Brett findet man oft Narichten wie: "Stationsbesitzer tot, Station in Sonne geschickt", oder "Station spurlos verschwunden."..usw...
Musst mal drauf achten, das wirkt sich nehmlich auch aufs Spiel aus und dann ist deine Konkurenz ganz schnell weg. :wink:

Kommt zwar spät, aber bei dem Andrang. :wink:

PS: Ich hab BurnIt! Post auf Anhieb verstanden. :P :roll:
Muß ich mal drauf achten...
Bis jetzt haben die Nachrichten am Brett wenig Sinn gemacht. Da stand z.B. mal, daß im Sektor "Schwarze Sonne" ein Raumschlacht stattgefunden hat und jede Menge Treibgut herumliegt. Ich also sofort hin und was war?... Nichts, nicht eine Rakete...
Oder das in Sektor XY die Preise für Weizen im Keller wären weil die Lager zum Bersten voll wären. Ein Blick in die Lager zeigte aber...leer, Preise hoch.
Ergo hatten die Meldungen nie wirklichen Bezug zum Spiel und standen da oft nur eben so dran um das Brett zu füllen. Hab irgendwann gar nicht mehr gelesen...
Aber ok, ich paß mal auf.

PS: Seit ich das "BBS_Extra"-Skript von Cycrow nutze, stehen da auch mal interessante Sachen. Gilden usw.
Bringt Leben ins All und ich frage mich echt warum sowas von Ego nicht kommt??? Erst durch >Skripte wurde X3 für mich interessant...

Ok, genug gespamt, gehört nicht hierher....

AXL_Toasted
Posts: 646
Joined: Fri, 7. Oct 05, 07:09
x3tc

Post by AXL_Toasted » Tue, 14. Mar 06, 16:08

Tiberius wrote:Hi leuts,

ich beobachte den Thread hier schon ne ganze weile und ich will auch mal als ehemaliger X3 Fan was dazu schreiben.Ja ehemaliger X3 Fan richtig ! Ich schreib nur,zieht halt Eure Schlüsse aus der ganzen X3 Misere und lasst Taten folgen.Egosoft wird dann eines Tages ein böses erwachen erleben!Mein X3 ist in die hinterste Schublade geflogen.Schade um die Euros für die CE die man liegen lassen hat.Glaub nicht das ich der einzige bin den Egosoft nun als Kunde verloren hat.X3 werd ich aufm Flohmarkt verkaufen,wenns überhaupt jemand noch will !
So das ist mein einziger und letzter Beitrag in diesem Thread.

Ciao Ihrs....
danke für deinen produktiven beitrag.....
ähhhm was wolltest du uns damit jetzt sagen???

User avatar
Sgt.Bit
Posts: 378
Joined: Sat, 11. Jun 05, 21:42
x4

Post by Sgt.Bit » Tue, 14. Mar 06, 16:12

@BurnIt!

Das sind ja gute Neuigkeiten. Die Zeit des Feuer austretens sind damit vorüber. Nun können die Prgrammierer sich um diverse Features für den Patch 1.5 ( neuer Content etc. ) kümmern :D *träum*


Gruss Bit / Michael
Last edited by Sgt.Bit on Tue, 14. Mar 06, 16:13, edited 1 time in total.

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Tue, 14. Mar 06, 16:12

AXL_Toasted wrote:
Tiberius wrote:....
danke für deinen produktiven beitrag.....
ähhhm was wolltest du uns damit jetzt sagen???
Er wollte sagen: "X3 ist Schei*e, und das wird sich auch mit 1.4 nicht ändern!"

PS: *xum1erhöh*

AXL_Toasted
Posts: 646
Joined: Fri, 7. Oct 05, 07:09
x3tc

Post by AXL_Toasted » Tue, 14. Mar 06, 16:21

godzillachilla wrote:Mich hätte aber einmal die Antwort eines Entwicklers auf die fehlenden Yakis in meinem Universum interessiert und wieso ich seit 1.3 ohne die Benutzung von Skrips & Co. ein ***modified*** in den Statistiken habe?
Aber auf sowas bekommt man von egosoft ja keine Antwort, genau wie in meinem Thread, den ich mal dazu eröffnet hatte. "Vielen Dank, egosoft"! Und vielen Dank auch dafür, dass meinem Spiel aus irgendwelchen Gründen eine Komponente genommen wurde! :sceptic:
soll ich dir mal einen gefallen tun...schau mal auf seite 1
vielleicht liest es ja jemand. :D

godzillachilla
Posts: 225
Joined: Fri, 6. Jan 06, 23:15
x3tc

Post by godzillachilla » Tue, 14. Mar 06, 16:27

AXL_Toasted wrote:
godzillachilla wrote:Mich hätte aber einmal die Antwort eines Entwicklers auf die fehlenden Yakis in meinem Universum interessiert und wieso ich seit 1.3 ohne die Benutzung von Skrips & Co. ein ***modified*** in den Statistiken habe?
Aber auf sowas bekommt man von egosoft ja keine Antwort, genau wie in meinem Thread, den ich mal dazu eröffnet hatte. "Vielen Dank, egosoft"! Und vielen Dank auch dafür, dass meinem Spiel aus irgendwelchen Gründen eine Komponente genommen wurde! :sceptic:
soll ich dir mal einen gefallen tun...schau mal auf seite 1
vielleicht liest es ja jemand. :D
Ja und? Was soll denn da zu meiner Frage stehen? :? Könntest du mal bitte konkreter werden und den Beitrag nennen, auf den du dich beziehst? Danke!

AXL_Toasted
Posts: 646
Joined: Fri, 7. Oct 05, 07:09
x3tc

Post by AXL_Toasted » Tue, 14. Mar 06, 16:31

godzillachilla wrote:
AXL_Toasted wrote:
godzillachilla wrote:Mich hätte aber einmal die Antwort eines Entwicklers auf die fehlenden Yakis in meinem Universum interessiert und wieso ich seit 1.3 ohne die Benutzung von Skrips & Co. ein ***modified*** in den Statistiken habe?
Aber auf sowas bekommt man von egosoft ja keine Antwort, genau wie in meinem Thread, den ich mal dazu eröffnet hatte. "Vielen Dank, egosoft"! Und vielen Dank auch dafür, dass meinem Spiel aus irgendwelchen Gründen eine Komponente genommen wurde! :sceptic:
soll ich dir mal einen gefallen tun...schau mal auf seite 1
vielleicht liest es ja jemand. :D
Ja und? Was soll denn da zu meiner Frage stehen? :? Könntest du mal bitte konkreter werden und den Beitrag nennen, auf den du dich beziehst? Danke!
schau nochmal du warst zu schnell oder hab ich es zu unkonkret geschrieben???

godzillachilla
Posts: 225
Joined: Fri, 6. Jan 06, 23:15
x3tc

Post by godzillachilla » Tue, 14. Mar 06, 16:34

Morgwen wrote:Die haben doch Skripte eingebaut, der Mk3 Händler ist doch einer.

Das mit den Yakis ist mit auch aufgefallen... hab aber gedacht das wäre normal weil ich erst mit 1.3 angefangen habe.
Ja, das haben sie wohl. Aber diese sind ja wohl signiert, oder?! Und dies erklärt auch nicht den Umstand, dass dieses ***modified*** dann nicht erscheint, wenn man ein vorgegebenes Spiel unter 1.3 startet. Und da wäre der MK3 ja auch mit drin. Das ***modified*** erscheint bei mir nur im Falle eines Custom Games! Ansonsten eben nicht!
Schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem die Yakis ausgestorben sind bzw. nie vorhanden waren.
Last edited by godzillachilla on Tue, 14. Mar 06, 17:01, edited 3 times in total.

Gamma
Posts: 49
Joined: Fri, 17. Feb 06, 14:13
x3

Post by Gamma » Tue, 14. Mar 06, 16:36

Sgt.Bit wrote:@BurnIt!

Das sind ja gute Neuigkeiten. Die Zeit des Feuer austretens sind damit vorüber. Nun können die Prgrammierer sich um diverse Features für den Patch 1.5 ( neuer Content etc. ) kümmern :D *träum*


Gruss Bit / Michael

Träum weter die ganzen Feaures kommen im Addon/neuem Spiel.
Irgendjemand muss das ja auch kaufen.

Aber @ Egosoft
Langsam klappt das mit der Informationspolitik XD

Querdenker
Posts: 208
Joined: Tue, 21. Jun 05, 18:37
x3tc

Post by Querdenker » Tue, 14. Mar 06, 16:37

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich kann nicht mehr :rofl: :rofl: :rofl:.

AXL_Toasted, klasse Idee mit der Rubrik "Problem der Woche" und das Thema der nächsten Woche ist "Warum funktioniert X³ seit Patch 1.4 ohne Probleme?" :wink:.

AXL_Toasted
Posts: 646
Joined: Fri, 7. Oct 05, 07:09
x3tc

Post by AXL_Toasted » Tue, 14. Mar 06, 16:39

Gamma wrote:
Träum weter die ganzen Feaures kommen im Addon/neuem Spiel.
Irgendjemand muss das ja auch kaufen.

Aber @ Egosoft
Langsam klappt das mit der Informationspolitik XD
na noch ist nicht aller tage abend. ich hoffe ja trotz burnits aussage
auf 2-3 kleine features im neuen patch schließlich haben ja nicht alle am bugfixen gearbeitet.

@querdenker....ja mal gucken :D

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Post by groovy » Tue, 14. Mar 06, 16:56

es freut mich, daß ihr noch so optimistisch seid, ich persönlich glaube nach der Missere nicht mehr an ein dollen Abschluss mit X3!!!
Und nachdem ich hier nicht mal mehr meine Meinung loswerden darf habe ich nun auch restlos den Bock verloren.
So was ist mir in meinen nunmehr als 15 Zockerjahren noch nie passiert.
Widerliche Art und Weise mit Kunden umzuspringen.
:thumb_down:

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Tue, 14. Mar 06, 17:00

groovy wrote:Und nachdem ich hier nicht mal mehr meine Meinung loswerden darf habe ich nun auch restlos den Bock verloren.
Es steht dir sehr wohl frei deine Meinung zu äußern, nur sollte man dies auch sachlich tun und nicht drauf los schreien. Es gab mal einen schönen Beschwerde Thread, der war sachlich geschrieben und hat auch bis zum heutigen Tag überlebt.

Außerdem gibt es Regeln und an Regeln sollte man sich halten.
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

godzillachilla
Posts: 225
Joined: Fri, 6. Jan 06, 23:15
x3tc

Post by godzillachilla » Tue, 14. Mar 06, 17:02

AXL_Toasted wrote:
godzillachilla wrote:
AXL_Toasted wrote:
godzillachilla wrote:Mich hätte aber einmal die Antwort eines Entwicklers auf die fehlenden Yakis in meinem Universum interessiert und wieso ich seit 1.3 ohne die Benutzung von Skrips & Co. ein ***modified*** in den Statistiken habe?
Aber auf sowas bekommt man von egosoft ja keine Antwort, genau wie in meinem Thread, den ich mal dazu eröffnet hatte. "Vielen Dank, egosoft"! Und vielen Dank auch dafür, dass meinem Spiel aus irgendwelchen Gründen eine Komponente genommen wurde! :sceptic:
soll ich dir mal einen gefallen tun...schau mal auf seite 1
vielleicht liest es ja jemand. :D
Ja und? Was soll denn da zu meiner Frage stehen? :? Könntest du mal bitte konkreter werden und den Beitrag nennen, auf den du dich beziehst? Danke!
schau nochmal du warst zu schnell oder hab ich es zu unkonkret geschrieben???
Ich weiß weiterhin nicht wo da was stehen soll, was fehlende Yakis und ein ***modified*** in einem 1.3 Custom Game erklärt! Bitte gib mal einen Link, vielleicht bin ich auch nur zu blind. Letzteres will ich ja nicht ausschließen! :D Darum, hilf einem Blinden! ;)
Last edited by godzillachilla on Tue, 14. Mar 06, 17:04, edited 1 time in total.

Locked

Return to “X Trilogie Universum”