System Override Software

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
[J4F] Thunder666
Posts: 36
Joined: Wed, 16. Nov 05, 22:51
x3

lol

Post by [J4F] Thunder666 » Sat, 26. Nov 05, 16:59

600.000 Cr. für ne Software womit ich nur unbemannte Schiffe übernehmen kann ? Ein wenig übertrieben oder ?
Bzw. wie bringt man überhaupt jemand dazu das Seinige zu verlassen ? Bei mir verrecken die lieber als auszusteigen.

666

User avatar
Nicholas Jones
Posts: 1195
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Nicholas Jones » Sat, 26. Nov 05, 17:20

ich hab mir diesoftware bereits 2x gekauft. beim ersten mal hab ich sie raus geworfen, weil ich dachte die wache fliegt dann weiter. naja, wie oben geschrieben ist die wache erstmal drüber geflogen und futsch wars.

habs mir dann wieder gekauft. wirklich gebrauchen tun es eigentlich nur piraten die sich am laufenden band neue schiffe zusammen schießen. da die unkosten für die software nach 1 oder 2 schiffen wieder rein geholt ist, lohnt es sich für die piraten wirklich, weils auch nen ziemliches zeitersparnis ist.

für nen normalen händler, der so gut wie nie schiffe übernimmt isses eher unnötiger luxus. :)

User avatar
Teemetal
Posts: 26
Joined: Fri, 29. Jul 05, 09:49
x3tc

System Override Software

Post by Teemetal » Sat, 26. Nov 05, 18:29

das teil ist im jetzigem zustand völlig sinn- und hirnlos (wie vieles in X3) !

hat jemand das ding schon mal zum laufen gebracht (bei schiffen mit pilot) ?

das wäre ja völlig gaga die dann als verbotene ware anzusehen, wenn man damit nur herrenlose schiffe übernehmen kann :gruebel: :rant:

sieht für mich im moment nach ne baustelle der programmierer aus...

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 26. Nov 05, 20:30

also für mich hat sich die Softwar richtig gelohnt, mitlerweile habe ich ca 3 Mio damit schon verdient :P . Die Piraten steigen einer nach dem anderen aus :evil: .
Allerdings halte ich mich überwiegend in Piraten Sektoren auf.
Ich werde auch noch solange Kapern bis ich mir meine eigene SKW leisten kann.

JanChrist
Posts: 96
Joined: Sun, 19. Sep 04, 12:11
x3

Post by JanChrist » Sat, 26. Nov 05, 22:31

oohh ein half-life spieler,

User avatar
Nicholas Jones
Posts: 1195
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Nicholas Jones » Sat, 26. Nov 05, 22:37

wie man hier liest, wird die software scheinbar hauptsächlich von piraten benutzt. da man als gesetzestreuer bürger keine anderen schiffe ausraubt braucht man so ein tool nicht. nur leute die schiffe ausrauben brauchen das und deshalb wirds verboten sein. (blöde erklärung, aber so denke ich es mir jedenfalls).

da ich aber eh noch allerlei illegales im schiff habe, ist das für mich unbedenklich. wems stört soll mich ruhig angreifen. m3 kann man teuer verkaufen. :twisted:

Silvers Nemesis
Posts: 19
Joined: Sat, 31. Jul 04, 22:01
x3

system override software

Post by Silvers Nemesis » Sun, 27. Nov 05, 19:39

ich kann damit nix anfangen!
damit kann man doch schiffe uebernehmen, ohne in r.anzug umzusteigen

Helldiver
Posts: 14
Joined: Sun, 28. Mar 04, 00:51
x3

System Override Software

Post by Helldiver » Sun, 27. Nov 05, 19:41

Hi da die Suchfunktion net klappt starte ich einfach mal dieses Topic.
Ich hab mir nun für 600k die SOS geleistet hab aber keine Ahnung wie man die einsätzt.

Kann mir jemand vieleicht erklären wie ich das machen kann?

Gruß Helli

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 27. Nov 05, 19:42

Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Sun, 27. Nov 05, 19:45

Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Helldiver
Posts: 14
Joined: Sun, 28. Mar 04, 00:51
x3

Post by Helldiver » Sun, 27. Nov 05, 19:47

Danke^^

User avatar
ICE_T
Posts: 44
Joined: Tue, 16. Mar 04, 08:00
xr

System Override Software

Post by ICE_T » Mon, 28. Nov 05, 09:12

Ich hab mir mal so ein Ding gekauft! Check nur net ganz wia des funktioniert bzw. wie i des aktivieren kann! :evil:
Bitte um Hilfe

lg
Christian

User avatar
ICE_T
Posts: 44
Joined: Tue, 16. Mar 04, 08:00
xr

Post by ICE_T » Mon, 28. Nov 05, 09:16

Hot si schon erledigt!! I hob a Kommentar schon gefunden!

sorry für meine Voreiligkeit!

Bitte um Verzeihung

ICE_T

jussen de
Posts: 2
Joined: Tue, 22. Nov 05, 10:32
x3

Post by jussen de » Mon, 28. Nov 05, 10:27

Wo steht der Beitrag dazu.
Ich habe auch so ein Teil - weiß aber nicht wie das funktioniert ?

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

System Override Software ?!? Was macht die?

Post by Mixel » Mon, 28. Nov 05, 21:09

Ich habe in der Piraten Base auf Priesters Gnade eine System Override Software gekauft nur kann ich nicht feststellen was die macht. Kann mir einer das Teil Erklären?
Axo, eins Bewirkt sie Anscheinend doch, ich habe ne Illegale Ware an Board und alles will mir ans Leder, find ich nen bissel Hart für den Preis! ^^

MfG

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Mon, 28. Nov 05, 21:12

Wurde schon öffter gesagt, aber ich sags dir nochmal. Dieses Programm ist das selbe, wie wenn du dein Schiff verlässt um ein Herrenloses Schiff dir anzueigenen nur must du dan nicht mehr aussteigen.

SFDrake1904
Posts: 295
Joined: Wed, 8. Jun 05, 12:20
x3

Post by SFDrake1904 » Mon, 28. Nov 05, 21:13

Mit der System Override Software kannst du ein Schiff kapern, ohne ausszusteigen und auf 30m ranzufliegen. Allerdings ist das Teil illegal und du wirst in jedem Völkersektor von der Polizei (sofern sie dein Schiff scannt) aufgefordert das Teil abzuwerfen.
Zitat: "Musik wird oft nicht schön gefunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden!" Wilhelm Busch

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Mon, 28. Nov 05, 21:28

Schön das man meinen Thread einfach hier rein schiebt ein Link hätte es auch getan! Jetzt stelle ich hier die selbe frage und nachfolgende denken ich hab nen Rad ab oder wie!

Dann macht doch mal endlich ein FORUM DURCHSUCHEN man! Ich habe auch unter " Control Panel Suchen " geguckt aber das teil ist sowas von schlecht das man da alles möglich findet nur nicht das was man eben im Moment sucht!
Warum einfach wenn's auch umständlich geht !

Oder zeigt mir Blinde nuss wo oder wie ich efektiv hier mal ein begriff suchen kann! dann mus ich nicht doppelt fragen stellen!

Willem Haven
Posts: 304
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Willem Haven » Wed, 30. Nov 05, 23:06

Wenn ich im Xenon Sektor ein Xenon Schiff kapern will, habe ich wohl kaum die Zeit, auszusteigen... :roll:
Also ein extra Piratenschiff zum Kapern, warum nicht?

Ist die Lebenserhaltung eigentlich auch illegal?
Werden Passagiere wieder zu Sklaven?



HILFE, in meinem Spiel sehen die Adler wie Hydras aus!!!

So, so, TL-Schiffe benötigen also immernoch ein Flotte kleiner Transporter zum beladen? Und der Oktopus hat ein revolutionäres Design mit drei Beinen... Nee is klar.

Zimb81
Posts: 180
Joined: Mon, 21. Nov 05, 22:43
x3

Post by Zimb81 » Wed, 30. Nov 05, 23:35

schon witzig wie oft heir die slebe frage gestellt wurde obwohl alles schon auf der ersten seiten von dem tread erklärt worden ist.

mit dem lesen sollten amnche echt mal anfagen :roll:

Locked

Return to “X Trilogie Universum”