X - BtF die profitlosesten Verluste...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ConjurerDragon
Posts: 8
Joined: Tue, 16. Jun 20, 01:04
x3ap

X - BtF die profitlosesten Verluste...

Post by ConjurerDragon » Sun, 28. Jun 20, 17:16

In meinem jetzigen Spiel flieg ich von Ringo´s Mond nach Wolkenstation NW auf dem Weg zu meinen Stationen in Drei Welten.

Der Näherungsalarm scheppert - 4 Xenon-Schiffe, 3X M5 und 1X M3...
Ich hab zwar nur 5 MW Schild aber immerhin 2X Gammapartikellaser - also muss das erste M5 mit 2 Treffern dran glauben, dann das 2., dann das 3. - und jetzt kommt der epische Kampf mit dem M3... Erste Treffer auf dem M3 und ich will nur mal kurz mit i checken wie weit ich dessen Schilde runtergeballert hab - tja, stattdessen drück ich o, öffne die Ladeluke, schalte damit automatisch meine Schilde aus und verglühe beim nächsten Streifschuß des M3 das mein Schiff triftt... : :lol:

Oder beim STARTEN von einer Station ESC gedrückt 2X um die Startsequenz zu überspringen - und sofort von einem landenden Frachter gerammt game over... Von wegen - Sie dürfen erst landen wenn Sie grüne Lichter haben... :evil:

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 864
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: X - BtF die profitlosesten Verluste...

Post by Uwe Poppel » Wed, 8. Jul 20, 04:49

Ist halt (fast) wie im RL, mal hat man Pech, mal hat der andere Glück. :wink:

ConjurerDragon
Posts: 8
Joined: Tue, 16. Jun 20, 01:04
x3ap

Re: X - BtF die profitlosesten Verluste...

Post by ConjurerDragon » Sat, 11. Jul 20, 07:38

Uwe Poppel wrote:
Wed, 8. Jul 20, 04:49
Ist halt (fast) wie im RL, mal hat man Pech, mal hat der andere Glück. :wink:
Mit meinen Fabriken hab ich jetzt genug verdient um mein Schiff endlich richtig auszurüsten - 2X 25 MW Schilde und GammaPlasmawerfer... Von jetzt an haben die anderen Pech... :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”