[X3TC] Schiffe zurückbringen zu groß zum docken

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RainerPrem
x4

[X3TC] Schiffe zurückbringen zu groß zum docken

Post by RainerPrem » Mon, 10. Jun 19, 13:30

Hallo,

Ich habe nach vielen Jahren erstmal wieder eine "Bringe Schiff zurück"-Mission gemacht, wobei ich einen Cerberus M7 zu einer BoGas-Pruduktion zurückbringen sollte, an der es natürlich nicht docken kann. Reicht es denn nicht, das Schiff in die Nähe (200m) zu bringen?

Grüße
Rainer

Uwe Poppel
x4

Re: [X3TC] Schiffe zurückbringen zu groß zum docken

Post by Uwe Poppel » Mon, 10. Jun 19, 16:43

Reicht völlig aus, das Schiff in die Nähe der Station zu bringen, der Auftraggeber ist da zufrieden - Auftrag erfüllt, Belohnung erhalten.

Anschließend habe ich dann immer meine Marine zum Trainieren antreten lassen, was soll so'n Split / Borone /Teladi / Paranide schon mit so einen großen Pott anfangen, in meiner Flotte war der ideal (und die Belohung hatte ich ja schon in der Tasche). :mrgreen: Und wenn man dieses M7/M7M wirklich nicht benötigte, war es immer noch gut zum verkaufen = doppelter Gewinn. :D

RainerPrem
x4

Post by RainerPrem » Mon, 10. Jun 19, 20:10

Uwe Poppel wrote:
Mon, 10. Jun 19, 16:43
Reicht völlig aus, das Schiff in die Nähe der Station zu bringen, der Auftraggeber ist da zufrieden - Auftrag erfüllt, Belohnung erhalten.

Anschließend habe ich dann immer meine Marine zum Trainieren antreten lassen, was soll so'n Split / Borone /Teladi / Paranide schon mit so einen großen Pott anfangen, in meiner Flotte war der ideal (und die Belohung hatte ich ja schon in der Tasche). :mrgreen: Und wenn man dieses M7/M7M wirklich nicht benötigte, war es immer noch gut zum verkaufen = doppelter Gewinn. :D
Dachte ich ja auch, hat aber definitiv nicht funktioniert.

Uwe Poppel
x4

Post by Uwe Poppel » Mon, 10. Jun 19, 21:32

Hm, keine Rückfrage vom Auftraggeber, soll das Schiff übernommen werden: Ja/Nein?
Das M7/M7M musste sehr nah an die Station ran, dann kam bei mir immer die Nachfrage.
Wüsste nicht, was das Problem sein kann.

RainerPrem
x4

Post by RainerPrem » Tue, 11. Jun 19, 05:36

Uwe Poppel wrote:
Mon, 10. Jun 19, 21:32
Hm, keine Rückfrage vom Auftraggeber, soll das Schiff übernommen werden: Ja/Nein?
Das M7/M7M musste sehr nah an die Station ran, dann kam bei mir immer die Nachfrage.
Wüsste nicht, was das Problem sein kann.
200m - näher wollte ich nicht. Mal schauen, ob ich das nochmal testen kann.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”