Man hat zu lange X gezockt wenn...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gamefreak
Posts: 348
Joined: Sat, 7. Nov 09, 13:19

Post by Gamefreak » Tue, 17. Dec 13, 19:33

... wenn man eine Poster von Saya Kho über dem Bett hat.
... wenn man beim Tischgebet folgendes spricht:
Segne, Kyle Brennan unser Essen
segne, Kyle Brennan unser Brot.
Lass uns jene nicht vergessen,
die da hungernd sind, in Not.
... wenn man denkt das der NSA Skandal nur eine Täuschung der Xenon ist um uns in Zwietracht zu bringen und damit uns leichter auszulöschen zu können.

User avatar
eMYNOCK
Posts: 1921
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Tue, 7. Aug 18, 13:27

... wenn man DIESEN Thread nach 5 Jahren widerentdeckt und einfach was rein schreibt.
For my Steam Workshop, klick below:
Image
MynoCorp. Technologies:
We Build it, you life with it.
X³TC/AP Cockpit Callback Mod

User avatar
Ketraar
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 8759
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Tue, 7. Aug 18, 15:03

... wenn man den 5 Jahre Necro vollkommen versteht und als normal akzeptiert. :-)

MFG

Ketraar

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 4036
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 7. Aug 18, 16:34

... wenn man jetzt noch feature updates für seine X3-Scripte baut.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
arragon0815
Posts: 6887
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 7. Aug 18, 22:58

...wenn man sich nach dem XR-Zocken ganz automatisch in SEINEM Auto auf den Beifahrersitz STELLT und sich wundert warum man nicht losfährt obwohl in der (Navigations)Karte der Kurs eingetragen wurde... :roll:

(Und sich noch nebenbei fluchend beschwert das man nicht selber lenken kann...)
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Private Hudson
Posts: 148
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Post by Private Hudson » Sat, 11. Aug 18, 22:22

ubuntufreakdragon wrote:... wenn man jetzt noch feature updates für seine X3-Scripte baut.
Oder aber alle Missionen von X³AP noch einmal spielt damit man endlich die Steam-Errungenschaften bekommt die man damals wegen der No-Steam-exe nich erhalten hatte :)
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

Cobra22
Posts: 1741
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Post by Cobra22 » Mon, 27. Aug 18, 23:12

...wenn man folgendes Gespräch mit seiner Freundin führt:

Sie (im Spaß): "Du siehst aus wie ein Fisch.".
Ich: "So lange ich nicht aussehe wie ein Borone.....".
Sie: "Wie ein was??"
Ich (todernst): "Ein Borone".
Sie: "Was ist denn das?"
Ich: "Ein Wasserwesen aus X. Stell es dir wie einen bekifften Tintenfisch vor.".
Sie: "Tintenfisch ok.....aber bekifft?"
Ich: "Ja....bekifft eben.....breit!"

:D :D
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

Gamefreak
Posts: 348
Joined: Sat, 7. Nov 09, 13:19

Re: Man hat zu lange X gezockt wenn...

Post by Gamefreak » Sun, 28. Oct 18, 14:16

.... wenn man jahrelang kein X gespielt und sich dennoch an Halloween als Borone verkleiden will :lol: !
.... wenn deine Freundin Saya heißt und du dich von ihr trennst mit der Begründung: "Weil sie den Torus gesprengt hat."

User avatar
JSDD
Posts: 890
Joined: Fri, 21. Mar 14, 21:51
x3tc

Re: Man hat zu lange X gezockt wenn...

Post by JSDD » Mon, 29. Oct 18, 11:53

=> man hat nie zu lang X gespielt, vor allem nicht X3(TC & AP) :P
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Gamefreak
Posts: 348
Joined: Sat, 7. Nov 09, 13:19

Re: Man hat zu lange X gezockt wenn...

Post by Gamefreak » Fri, 2. Nov 18, 19:56

.... wenn man zu seinem Chef sagt, dass er einem Teladi ebenbürtig ist und dieser es nicht versteht :lol: oder vielleicht doch :o .
.... wenn man Skynet nur für einen billigen Abklatsch der Xenon hält.
.... wenn man sich bei seinem Schuldirektor über seinen Lehrer beschwert, weil er ein Xenon ist und dir absichtlich schlechte Noten gibt weil du dahinter gekommen bist.

User avatar
Jens Ka
Posts: 458
Joined: Thu, 18. Jan 07, 16:32
x4

Re: Man hat zu lange X gezockt wenn...

Post by Jens Ka » Sun, 4. Nov 18, 01:25

Man X musik hört und im Kopf die Navigationskarte auf geht.
MD IST NICHT MSCI!!!!
MD ist Eventdriven. Es passiert etwas - du reagierst darauf.
Bin nicht für weitere Mod Projekte zu haben.
ND VSM XTC
Allgemeine MD-Fragen

User avatar
Perahoky
Posts: 359
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Re: Man hat zu lange X gezockt wenn...

Post by Perahoky » Tue, 27. Nov 18, 16:17

... Wenn man sich Akeelah nennen und 4 Sonnen zünden will um die Produktivität der Solarmodule auf dem Hausdach zu erhöhen.
Sorry for beeing really direct / Telling hard words. :roll: :rant: I have a strong feeling in social justice.
"Hope is the last force i have"
***Modified***

Cobra22
Posts: 1741
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Re: Man hat zu lange X gezockt wenn...

Post by Cobra22 » Wed, 28. Nov 18, 18:37

...wenn man in der Verwaltungsausbildung den Aktenvermerk übt und beim Namen mit "Pontifex Maximus Paranidia" unterschreiben will..... :D
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

User avatar
JSDD
Posts: 890
Joined: Fri, 21. Mar 14, 21:51
x3tc

Re: Man hat zu lange X gezockt wenn...

Post by JSDD » Wed, 28. Nov 18, 20:05

wenn jemand nach dem weg fragt und man zu sagen tendiert:
paranid wrote:we will help you, holy one! the light shines from the ... west gate.
:D
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 4036
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Re: Man hat zu lange X gezockt wenn...

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 28. Nov 18, 20:27

Wenn man anfängt Lucike's Scripte weiter zu optimieren.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”