Page 1 of 1

Waffen erstellen per Text-Editor

Posted: Fri, 24. Jun 05, 20:58
by |Killer-Spiel Spieler|
Also ich frage nur so mal... ich hab n schiffchen erstellt und jetzt will ich waffen dran basteln (in der Tshipp per text-editor) aber ich kenn mich da null aus :oops:

wass mach ich nur die waffen sind zwar am model aber die feuern ned... und vorher wars noch schlimmer da hat sich das spiel aufgehängt als ich schoss :shock: PLZ HELP ME

Posted: Sat, 25. Jun 05, 11:23
by |Killer-Spiel Spieler|
ich will ja ned :spam: en aber ich bräuchte wirklich hilfe :cry:

Posted: Sat, 25. Jun 05, 11:29
by StarTrekMarc
1. Les die Tutorials.
2. Sry, aber das muss gesagt werden: Du SPAMST fast die ganze Zeit! :roll:

Posted: Sat, 25. Jun 05, 11:38
by |Killer-Spiel Spieler|
1.) :(
2.) aber in den tutorials steht nix darüber :(

Posted: Sat, 25. Jun 05, 11:40
by StarTrekMarc
Wenn du das alles richtig verstanden hättest, hättest du jetzt kein Problem ;)

Also, hast du z. b. das Modding Tutorial zum Xenon M0 gelesen? Da stehts auch drin mit den Waffen.

Posted: Sat, 25. Jun 05, 11:54
by |Killer-Spiel Spieler|
das weiß ich auch aber ich möchte das mit dem txt editor reingeben das würdest du wiessen würdest du meine topic verstehen :wink:

Posted: Sat, 25. Jun 05, 11:57
by StarTrekMarc
der txt editor hat einen bug, dann kannst du jeweils die erste Waffe im Cockpit nicht benutzen, also machs von hand...

Posted: Mon, 27. Jun 05, 12:13
by Terranigma
Hi,

mich würde a) interesieren, wo es diesen Tutorial zum Xenon M0 gibt und b) was du mit "mach es per Hand" meinst ?

Danke

Posted: Mon, 27. Jun 05, 12:16
by Deleted User
zu a) [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nach Autor "Earthpilot" und begrenzen auf das deutsche Scripts und Modding Forum.
zu b) Steht glaub ich unter anderem in a)

Posted: Mon, 27. Jun 05, 18:52
by Terranigma
Toll, ne Suchfunktion die gleich hunderte von Treffern erzielt --> hilfreich ...

A und B zusammengefasst : So eine Antwort kannst du dir sparen :wink:

Posted: Mon, 27. Jun 05, 19:32
by Deleted User
Und du solltest mal deine Augen aufmachen den erstens sind es nur 59 Ergebnisse und zweitens ist gleich der 6te Link der richtige. Als kleine Hilfe noch ein Bild als Beweis.

[ external image ]

Ps: Ja, es wäre einfacher einen Link zu posten...

Posted: Mon, 27. Jun 05, 22:16
by XGamer
MacGyver8472 wrote:Ps: Ja, es wäre einfacher einen Link zu posten...
Aber wie ich dich kenne möchtest du den Usern hier beibringen die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] richtig zu benutzen :D

Posted: Mon, 27. Jun 05, 22:29
by Mændax
Recht hat er

Posted: Mon, 27. Jun 05, 22:43
by XGamer
Mendax wrote:Recht hat er
Joa! Habe ja auch nich gesagt er soll damit aufhören bzw. gegen ihn gearbeitet indem ich nen Link gebe! (Den Fehler habe ich einmal gemacht :lol:)
Nunja ist zwar anstrengend und aufwändig diese Lehre zu lehren aber bitte... Habe nix dagegen :)