zusätzliches Schiffsmenü

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
DerTobi
Posts: 9
Joined: Sun, 8. Aug 04, 12:35
x2

zusätzliches Schiffsmenü

Post by DerTobi » Mon, 7. Mar 05, 16:36

Ahoi!

Ich will einen M2 durch versch. Sektoren patroullieren lassen. Wenn ich das im Kommandomenü unter 'Kampf' anwähle, krieg ich ne Nachricht, ich müsse die Sektoren im 'zusätzlichen Schiffsmenü' definieren.
Wo finde ich denn dieses Menü??? Hab schon überall gekuckt, weder unter Info noch in der Kommandokonsole... wo is das???
Hab im übrigen Version 1.4 und dieses Erweiterungspack mit einigen Scripts installiert.

User avatar
AlphaOne [ABK]
Posts: 1056
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:04
x3

Post by AlphaOne [ABK] » Mon, 7. Mar 05, 17:10

genau da

basti1904
Posts: 9
Joined: Mon, 5. Jul 10, 16:13

Post by basti1904 » Fri, 16. Jul 10, 21:32

Mal hochholen :D

Der Link von AlphaOne [ABK] geht leider nicht mehr, habe das gleiche Problem wie Der Tobi, wo find ich das "zusätzliche Schiffsmenü"?

edit: Hab es gefunden. ;)

Nushrog
Posts: 10
Joined: Mon, 14. Oct 13, 23:43

Post by Nushrog » Tue, 22. Oct 13, 18:30

wo bitte ?
wer hofft hat schon verloren

softwaretester sind überqualifiziert und überbezahlt ...

mmbecker
Posts: 92
Joined: Tue, 4. Jan 05, 14:24
x4

Post by mmbecker » Wed, 23. Oct 13, 13:16

mit s und c zur Kommandozentrale des Schiffes, dann ein wenig runterscrollen - Zusätzliche Kommandos steht da

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 26. Oct 13, 12:12

Ich bin mir nicht sicher, warum dieses Thema immer wieder kurz vor Einsetzen des Verwesungsprozesses wieder ausgegraben wird. Aber ich denke, es verdienst so langsam seine letzte Ruhe.


***Geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”