MK 3 Handelssoftware (wohl zum Xten mal)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Tommerrilin
Posts: 7
Joined: Fri, 23. Jul 04, 19:23
x2

MK 3 Handelssoftware (wohl zum Xten mal)

Post by Tommerrilin » Thu, 19. Aug 04, 21:34

Ich wollte jetzt auch mal einen Universumshändler losschicken, und habe mir das script installiert.

Ich habe schon seit einiger Zeit in Familienstolz einen Sektorhändler laufen, jedoch kann ich bei dem den Universumshändler nicht aktivieren. Liegt das an zu wenig Erfahrung von dem? Wo kann ich die Erfahrung denn abfragen ?

Wäre für Tipps dankbar :-)

Small_CPU
Posts: 549
Joined: Mon, 3. Mar 03, 19:04
x2

Post by Small_CPU » Thu, 19. Aug 04, 21:39

Sein Level steht hinter seinem Namen. (Wenn du Schiffsinfos abfrägst.(Eine Zahl in Klammern(Wenn dort noch keine Zahl steht hat er Level 0)))

Er braucht mindestens lvl8 plus mindestens die Kampfsoftware I+II sowie mindestens ein 25MW Schild bzw. die max. Schildstärke des Schiffes.

Zum Grusse

~me

PS. [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]. :P

PPS. Lies mal die ReadMe die beim MK3 mitgeliefert wurde. :)

Edit: Falls das alles nichts helfen sollte, starte den Sektorhändler neu. Geht dann vielleicht.

I don't take myself serious.

If you take me and my posts serious, well, that's your problem.

,

aliensearcher
Posts: 15
Joined: Fri, 20. Feb 04, 20:43
x3ap

Post by aliensearcher » Thu, 19. Aug 04, 21:40

Is ganz einfach. Gehe in deinen Besitz mit Taste R. Danach siehst du deine Schiffe und Stationen, die du besitzt. In diesem Menü aktivierst du dein Schiff, wie als wolltest du dem Schiff eine Order geben. Ganz oben siehst du dann den Namen des Piloten, der das Schiff fliegt. Daneben eine Zahl. Das ist der Level den dein Pilot als Trader hat. Hat er Level 8 erreicht, kannst ihn anweisen zum Universumhändler zu werden. Beachte dabei aber die Bedingungen, die der Pilot dann stellt, mindestens ein 25 MW Schild sollte auf dem Schiff installiert sein.

Weltraumlegende Kirk
Posts: 72
Joined: Tue, 6. Jul 04, 19:34
x2

Post by Weltraumlegende Kirk » Thu, 19. Aug 04, 21:46

aliensearcher wrote:Is ganz einfach. Gehe in deinen Besitz mit Taste R. Danach siehst du deine Schiffe und Stationen, die du besitzt. In diesem Menü aktivierst du dein Schiff, wie als wolltest du dem Schiff eine Order geben. Ganz oben siehst du dann den Namen des Piloten, der das Schiff fliegt. Daneben eine Zahl. Das ist der Level den dein Pilot als Trader hat. Hat er Level 8 erreicht, kannst ihn anweisen zum Universumhändler zu werden. Beachte dabei aber die Bedingungen, die der Pilot dann stellt, mindestens ein 25 MW Schild sollte auf dem Schiff installiert sein.
du hast die beiden kampfsoftwaren vergessen

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Thu, 19. Aug 04, 21:53

Fragen und Antworten zur Mk III Handelssoftware findet man im Scripts und Modding Forum, unter anderem in diesen Thread.

*closed*
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”