Galaxy Editor [25.06.2004]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
nobnob
Posts: 60
Joined: Fri, 1. May 09, 20:17
x4

Post by nobnob » Wed, 11. Aug 10, 13:01

hallo 1.rstens die website von XeHonk funktioniert net
2.tens ich kann dein editor net installieren grund: der installer schreit:"Einige der installationsdaten sind fehlerhaft.
Bitte laden sie die Datei erneuert herrunter und versuchen sie es erneuert!"
und ich habe es 3 mal versuch immer wieder die meldung"Einige der installationsdaten sind fehlerhaft.
Bitte laden sie die Datei erneuert herrunter und versuchen sie es erneuert!"
Bitte schicke mir den editor installer ohne fehler per e-mail an mich mfg nobnob

PS: hier meine e-mail adresse : Bennikrakow@yahoo.de[/u][/i]
WARNUNG dein Schiff wird geentert in Ketzers Untergang

User avatar
Mothra38
Posts: 90
Joined: Tue, 20. Feb 07, 14:45
x3

Post by Mothra38 » Sat, 22. Jan 11, 09:49

Hallo,
gibt es den editor auch für X3 TC?

Wäre nicht schlecht.

mfg
eure motte

Khonsu IV.
Posts: 1
Joined: Sat, 26. Mar 11, 08:44

Post by Khonsu IV. » Sat, 26. Mar 11, 18:52

Hallo Xehonk!

Habe mir gerade deinen Editor runtergeladen und ihn angeschaut - wenn man erstmal mit ihm umzugehen weiß, ist das ein richtig geiles Ding!

Habe gerade ein bisschen damit rumgespielt und mir eine kleine, für meinen Netbook nicht allzu belastende Galaxismap gemacht :)
dummerweise kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Map vom Spiel aus starten will, egal ob Spiel oder Galaxiseditor. :(

Werde noch ein bisschen daran herumtüfteln, wenn ich selbst den Fehler gefunden hab, lasse ich euch daran teilhaben xD

DarkSilver
Posts: 19
Joined: Tue, 6. Sep 11, 17:47

Post by DarkSilver » Wed, 14. Sep 11, 17:54

Wenn ich mir den Editor herunter laden möchte, kommt erst einmal eine WOT Warnung von meinem Firefox. Da stehen aber keine Kommentare drin, also ignoriert. Wenn ich dann auf den Download klicke, erhalte ich eine Trojanerwarnung von meinem Antivir Professional (orig. Vollversion). Ist das ein Fehlalarm?

FijoX
Posts: 4
Joined: Thu, 8. Jan 09, 02:05

Post by FijoX » Tue, 13. Nov 12, 20:09

Ich bekomme ebenfalls eine Virenwarnung - Ich nutze avast! Free Antivirus Version 7.

Hyuri
Posts: 6
Joined: Sat, 25. Nov 06, 11:04
x3ap

Post by Hyuri » Wed, 14. May 14, 12:11

Hi, ich wollte mal gern wissen ob jemand von euch bzw. XeHonk selbst mir sagen kann warum der Galaxy Editor nicht startet??

wollte nach langer zeit den Editor nochmal benutzten für X2.
Betriebsystem ist Win 7 professional 64bit-Service PAck 1

Wenn ich das starte über Datei "GalaxyEditor_de" kommt sehr kurz auf blinkent "Der Befehl java ist falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"

Oder unter Ordner base x2build "no catalog number given ready"

(um dies zu lesen,musste ich 20mal hintereinander ausführen XD so kurz war dies). Kann wer noch helfen was das betrifft oder ist der Editor futsch für Win7 habe schon alle Kompatibilitätsmodi verwenden.
Unter XP lief es damals 2008/09/10
Java 1.5 gibt es ja heutzutage nicht mehr sonder nur noch java 7.55.

Ich hoffe jemand weis woran es liegt bzw. was ich vergessen hab.?!
Info Habe den Editor als Nebenordern erstellt im selbigen verzeichnis wo auch X2 liegt seperat.
-----
Edit: nach langem überlegen und auf Antwort warten kam der Blitzgedanke. "les dir mal die Seite 70-72 noch mal durch" XD und sieh da, durch die eine FEhlerbeschreibung mit Error auf S.71 und auf S.70 unten bei Zitatfeld von X2-Illuminatus "Wo krieg ich Java, und was brauch ich für eine Version?" wurde ich stuzig. :?

die allg. Java-version 7.55 die man laden kann is es nicht die der Hinweis JDK ist es und von dem gibt es Version 8u5 XD ... wer lesen kann is echt im Vorteil. Editor juhey!! :D
- Jetzt versteh ich auch meine Kurzmeldungen bei den Startschwierigkeiten. Aso gut aufpassen für die das lesen. :wink:
- Fals wer damit mal prob hat hier der Link zur JDK: JDK-Java 8u5 :lol:

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”