X2 komt nicht aus dem ladebildschirm raus

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Drache-mit-Gamma-EPW
Posts: 62
Joined: Wed, 29. Feb 12, 16:56
x4

X2 komt nicht aus dem ladebildschirm raus

Post by Drache-mit-Gamma-EPW » Thu, 4. Oct 12, 14:35

hallo ich habe das problem das bei mir unter vista x2 selbst wen ich es alls admin ausführe nicht das ingame spiel soll heisen das alles geht biss ich dan ein spiel anfangen will er lädt und lädt

obwohl es vorher ging

nur alls ich den neotex mod install habe ging es nicht mehr die anzeigen von der hdd blinkt richtig schnell und er lädt auch mehrere bilder beim laden nur irgenwan bleibt er stehen und das wars dan

muss ich es vlieleicht x2 mit "ausführen alls admin" instalieren

bitte helft mir

wen ihr ein dydiag bild braucht sagt bescheid

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21604
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 4. Oct 12, 15:07

Drache-mit-gamma-epw wrote:nur alls ich den neotex mod install habe ging es nicht mehr
Dann wird das Problem wohl mit der Mod zusammenhängen. Wobei es dabei verschiedene Problemursachen geben kann:
1) Du hast etwas bei der Installation falsch gemacht. Dateien gar nicht oder nicht an die richtigen Orte kopiert.
2) Du hast die Mod zwar installiert, sie aber im Startbildschirm, unter "Modpaket wählen", nicht ausgewählt.
3) Du hast andere Scripts und/oder Mods installiert, die mit dieser Mod nicht kompatibel sind.
4) Die Mod an sich ist beschädigt oder nicht mit der Spielversion, die du installiert hast, kompatibel.

Da sich dein Thema um ein Problem mit einer Mod dreht, verschiebe ich dein Thema ins X2 Scripts und Modding Forum.

*verschoben*
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

User avatar
Shadow dream
Posts: 1567
Joined: Thu, 1. Mar 07, 12:39
x3tc

Post by Shadow dream » Thu, 4. Oct 12, 22:20

wenn ich X2 neu installieren musste, konnte es vorkommen, dass mir das selbe passierte. Auch Mod-Frei.
Da half meist die Standard-Einstellungen zu nutzen (das häkchen bei "Einstellungen ignorieren" und mal so zu starten und nen save anzulegen. Dann normal beenden (also Spiel Beenden, ja, Verlassen)
Damit klappte es meist, auch mit gewohnt hoher einstellung zu starten.

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Image
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”