Tships usw usw

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Old Drullo321
Posts: 1032
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:01
x4

Tships usw usw

Post by Old Drullo321 » Thu, 19. Feb 04, 12:15

Jo bin nen blutiger Anfänger und vornerein ein Lob an den ingame Scripteditor...nunja darum geht es mir nicht
Die Forumsuche spuckt nur Müll raus
Nun ich möchte die Ladekapazität einiger Stationen bzw einiger Waren verändern. So soll nun eine Siliziummine statt 208 nun ca 500 oder mehr tragen und in Handelsstationen das selbe mit allen Waren (alles etwas erhöht)
Nun habe ich gelesen das muss ich in solchen Txxxxx Dateien ändenr. Diese habe ich nun gepackt aber nur um mal einen Auszug aus der TFactories zugeben:

Code: Select all

1;0;0;0;0;1;2081;108;-1.2;-3;200;4030;36;1;37;38;9000;10000;25;20;5;SS_FAC_A_TECH208;
Sorry aber da blick ich nicht durch.
Meine Frage:
1.In welcher Datei/en muss ich die Daten ändern um oben genanntes zu erreichen
2.Ändern sich die wechselnden Preise der Ki Stationen auch (Wenn damals 9 Cr für Max. Energiezellen war, sind es jetzt erst z.Bsp ab Maximum 10.000 oder ich kann 5000 kaufen bezahle aber nur 9(möchte ich vermeiden).

User avatar
Old Drullo321
Posts: 1032
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:01
x4

Post by Old Drullo321 » Thu, 19. Feb 04, 20:08

:roll:

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”