An EGOSOFT und die Moderatoren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
User avatar
RPG-FANATIKER
Posts: 97
Joined: Mon, 16. Dec 02, 21:35
x2

An EGOSOFT und die Moderatoren

Post by RPG-FANATIKER » Wed, 18. Feb 04, 16:59

@EGOSOFT und die Mods.
Im Augenblick hab ich zwei Themen zu laufen, wo ich ein paar Probleme habe. Der eine Thread mit dem Scripting ist nicht so wichtig, aber es wundert mich, daß keine Reaktion eurerseits wegen den WindowsMediaPlayer8.hast du nicht gesehen... stattfindet,
Das Problem habe ich im Tech. Forum schon angesprochen.
Leider sind dieverse Tipps, die ich hier von Forumsteilnehmern bekommen habe, auch nicht sehr hilfreich.
Ich erwarte deshalb von EGOSOFT oder von den Mods mal ein Statement.

Ich mußte mir den Euro einteilen, um mir einen neuen PC zu kaufen, weil mein alter geschrottet ist, und dann muß ich feststellen,das mein Lieblingsspiel wohl nur auf Systemen läuft, die DREIMAL so teuer sind, wie mein System.
Ein Spiel, daß man nach 3 Stunden durch hat, ist kein Spiel.

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Wed, 18. Feb 04, 18:30

Na, aber trotzdem reicht doch wohl ein Thread dazu, hm? :wink:

Locked

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”