Frachtraum

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Argonier
Posts: 72
Joined: Tue, 30. Dec 03, 21:41
x3tc

Frachtraum

Post by Argonier » Sun, 15. Feb 04, 23:42

Hallo Leutz!!!

Ich möchte mal wissen ob es ein script gibt in dem man sein Frachtraum etwas mehr erweitern kann

matt32
Posts: 110
Joined: Sat, 18. Oct 03, 22:05
x2

Post by matt32 » Mon, 16. Feb 04, 01:44

.. nö das kannste nur modden , heißt du mußt die datei tships.txt ändern
.. bevor du damit anfängst unbedingt den guid im englischen forum lesen...sonst kanns passieren , daß du nochmal installieren mußt

Argonier
Posts: 72
Joined: Tue, 30. Dec 03, 21:41
x3tc

Post by Argonier » Mon, 16. Feb 04, 12:24

Ich kenne mich mit nem hex editor nicht so aus gibt es denn wirklich keine Seite wo ich so etwas her bekomme? :?

MrStamper
Posts: 45
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:13
x2

Post by MrStamper » Mon, 16. Feb 04, 22:18

Nun ja entweder findest du jemanden, der dir das modded oder
du setzt dich einen Nachmittag lang hin und beschäftigst dich damit.
Ohne Fleiß - kein Preis.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”