[ Mod ]SG-ShipMod V1 ( fertig )

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Fri, 23. May 08, 16:12

bullet09 wrote: ...probleme mit einem vras(oder wie es auch geschreiben wir )
in der englischen Version heißt es "Wraith", im deutschen spricht man es etwa "Race" aus :)


zu den Görßenverhältnissen: Sowas wird NIE stimmen! man müsste das ganze X2 komplett neu skalieren (der Astronaut zB ist über 12m hoch und das Tor könnte etwa unseren Mond schlucken!!, laut gmax)
abgesehn davon sind die rein Optischen verhältnisse sowieso total gaga. Die M2 sind zur Fregatte M6 nicht wirklich groß, und die Fregatte zum Jäger auch nicht. Astronaut zu Jäger schon eher.
Fakt ist, wenn du das echt haben willst, wirst du dich dran setzen müssen das zu erledigen, außer es fände sich jemand der das tün könnte. :wink:

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

User avatar
Globox
Posts: 20
Joined: Thu, 20. Oct 05, 23:55
x2

Post by Globox » Sun, 25. May 08, 17:45

danke ich habe x2 neu raufgeladen und jetzt funktioniert es wieder ich habe beim spielen etwas indekt 1. die orie schiffe sind zu schwach bewaffnet die schilde sind gut aber die laser der ori grossschiffe sind zu schwach im film konnen die ori ein schiff wie die saien alpha oder beta jedanfals den trager fanz einfach zerstoren mit der jetztzigen bewafnung brauch man darfür stunden konnte man da was machen

schuldiege das rechschreibfehler und satz zeichen ganz fehlen

User avatar
Globox
Posts: 20
Joined: Thu, 20. Oct 05, 23:55
x2

Post by Globox » Sun, 25. May 08, 17:49

mir is was aufgefallen nicht an diesen mod aber was mit dem ganz grosen es giebt doch den sisd super stern zerstorer der konnte doch durch das tor passen oder nicht den gibts nehmich in einen mod für x3 aber die haben das problem das der nich durchs tor passt du kanst denen doch für die modele die sie erstelt haben im austauchs dein tor geben

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Sun, 25. May 08, 17:52

bullet09 wrote:hallo ...

mir sind mal eine wirklich dumme sache aufgefallen

nämlich das das antiker schiff (orion aurora) nur ein M6 is ..

was voll kommen du ist

jeder der stargate guckt weis das die schiffe es ohne probleme mit einem vras(oder wie es auch geschreiben wir ) mutterschif klar kommen

und in den mod is es nur ein M6??

also das muss unbeding geändert werden ...

P.S.:ich weis nicht ob das so is weils nich anders geht ...

die dedalus/appolo muste eigentlich so gros wie ein M4 sein wen das vras mutterschiff so bleibt

also die gössen stimmen mal garnicht zu einander

und es passen auch mehere unterte vras jäger in eins solcher schiffe .. wen nicht tausende

mfg bullet
Hi bullet09

Warum alles nicht in Original größe ist, schau dir mal bei X3 einige Mods an.
Dort werden welche so erstellt, Problem gibts dann z.B. mit den andocken ( was für X2 das selbe ist ).
Sowie weitere Probleme mit Sektor & ihre Stationen, ein GKS wird nicht
mehr von den Jägern beschossen.
Weil sie vorher abdrehen ( "Kollisions abfrage" ), weitere Gründe wurde
bereits genannt.
Und aus guten Grund werde ich auch nicht alles so genau nehmen, sonst
muß ich ihn wieder löschen.
Weil ich dann ganz "liebe" Post erhalten werde :shock: , darauf habe ich keine Lust. :wink:

@ Globox

Die können Hochenergiestrahler verwenden, die wurden gut verbessert. :twisted:

MfG

J.L.

User avatar
Globox
Posts: 20
Joined: Thu, 20. Oct 05, 23:55
x2

Post by Globox » Sun, 25. May 08, 17:55

ich darf es nicht schreiben aber ich hofe ihr wist was ich meine wen ich euch das bild zeige( http://www.stargate3d.fsnet.co.uk/images/Atlantis1.jpg ) link zum bild

User avatar
Globox
Posts: 20
Joined: Thu, 20. Oct 05, 23:55
x2

Post by Globox » Sun, 25. May 08, 17:58

der hat bei mir nur eine starke von 15000 das ist doch garnichts mein jage ist starker befaffnet

bullet09
Posts: 55
Joined: Mon, 24. Mar 08, 21:09

Post by bullet09 » Sun, 25. May 08, 18:53

ok habt mich überzeugt :D

schlechte idee :D ganz schlecht :D :D :D :D

aber ich wollt auch nur mal fragen :D

User avatar
Globox
Posts: 20
Joined: Thu, 20. Oct 05, 23:55
x2

Post by Globox » Mon, 26. May 08, 15:34

zum ori probleme mit der bewaffnung habe ich mir eine losung überlegt konte man nicht einfach stat nur ein gleich neun in dem schema das ich euch auch noch reinschreibe einbeuen nehmich so

. = hochenergiestrahler



.
. .
.
. .
.

oder so anlich damit es ein greis bildet

User avatar
Globox
Posts: 20
Joined: Thu, 20. Oct 05, 23:55
x2

Post by Globox » Mon, 26. May 08, 16:30

ich habe eine ide mit deinem ori super tor konte man doch den hier in einen mod einbauen http://www.ovam.de/starwars/truestory.html

Beepoint
Posts: 22
Joined: Mon, 19. May 08, 20:03

Post by Beepoint » Mon, 26. May 08, 16:42

@ J.l
Die schiffe auf den bildern von seite 3 sind aus x3 ? Wens xsp schiffe sind kannste mir dann mal geben ?

mfg bee

User avatar
Globox
Posts: 20
Joined: Thu, 20. Oct 05, 23:55
x2

Post by Globox » Mon, 26. May 08, 17:13

ich mochte dich was fragen j.l das frage nich dich weil du der beste bist von meiner seite jedanfals kannst du ein schiff bauen das grade so duchrs tor passt . das ich als mobiles hq verwenden kann mit einem großen hanger von mindestens 100 schiffen eine bewaffnung so stark das man sich ohne muhe gegen jeden feind auch wen er in der überzahl ist werhren kann und schilde die auch jeden bombardemon standhalten und frachtraum so groß damit ich genugen von allen waren einladen kann kurz ein mega super mo das unbesigbar ist bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Mon, 26. May 08, 17:31

Beepoint wrote:@ J.l
Die schiffe auf den bildern von seite 3 sind aus x3 ? Wens xsp schiffe sind kannste mir dann mal geben ?

mfg bee
Bis jetzt habe ich nur bei drei Schiffe zugestimmt, die es jetzt als XSP-Format gibt.

http://www.blackpanthergroup.de/x3/XSP-Schiffe/

Alle anderen Schiffe von mir gibts nicht als XSP-Format, aber dort findest du auch andere.

@ Globox

Mit den Ori-Schiff kann man die Anzahl der Frontwaffen noch ändern,
dann sind es aber richtige "Killer". :D

Deine andere Frage, kann ich bis mit der Anzahl der Waffen machen.
Denn die Turrets sind wie bei X3 begrenzt, wieviel es bei X2 sind.
Kann ich erstmal nicht sagen, wenn ich wieder mehr Zeit habe ( aus Privaten gründen ).
Kann ich es für dich machen, oder für euch. :wink:

MfG

J.L.

User avatar
Globox
Posts: 20
Joined: Thu, 20. Oct 05, 23:55
x2

Post by Globox » Mon, 26. May 08, 17:56

im film sind die ori schiffe auch killer oder

danke für deine antwort und ich habe schon ein mod schiff gesehne mit 18 laser vorne im geschutz turm

User avatar
Globox
Posts: 20
Joined: Thu, 20. Oct 05, 23:55
x2

Post by Globox » Mon, 26. May 08, 18:52

ein bild wie das schiff ungafarh naussehen soll oder besser konnte http://www.blackpanthergroup.de/x3/XSP- ... estar2.jpg

User avatar
Globox
Posts: 20
Joined: Thu, 20. Oct 05, 23:55
x2

Post by Globox » Tue, 27. May 08, 12:53

konnte man nicht in dem uni für diesen mod nicht ein sektor der dem spieler gehort einfügen ich habe an den unbekanten sektor neben goner prime gedacht und dort ein hq einrichten genau in der mitte des sektors und im sektor ist von jeder station die es gibt eine drin mit 10 frachtern und 10 schutz m3 die alle den spieler gehoren und ein sektor umbenenungs script

User avatar
adobis
Posts: 2125
Joined: Sun, 28. Oct 07, 19:22
x3tc

Post by adobis » Wed, 11. Jun 08, 21:29

Ich habe ein frage : warum machen sie nicht ein Thread in der Englische Sektion?

!!dodo!!
Posts: 637
Joined: Sun, 10. Feb 08, 09:40
x4

Post by !!dodo!! » Sat, 16. Aug 08, 21:52

Kann mir bitte jemand sagen wie diese schiffe heißen die das milit. personal befördern und wie ich da genau rankomme
finde ich die am schwarzen brett oder im kaufmenü der stationen

mir ist da bis etzt noch nix aufgefallen

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 16. Aug 08, 23:08

Hey ho,
!!dodo!! wrote:Kann mir bitte jemand sagen wie diese schiffe heißen die das milit. personal befördern...
Wird denn in dieser Mod noch ein anderes Militärisches Personal eingefügt als das von AEGIS aus dem Bonuspack? Diese TPs werden nämlich mit Transporte "MT X" (wobei X eine belibige Zahl ist) bezeichnet.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Prywin
Posts: 70
Joined: Fri, 19. May 06, 03:14
xr

Post by Prywin » Wed, 29. Apr 09, 09:36

Hab vor kurzem mal wieder X2 rausgekrammt und zu zocken begonnen. Dabei hatte ich folgendes Prob mit dem Mod.

Wen ich in nen Zentaur andocke stürtzt das Spiel ab, egal ob ich nun die Normale Version (1.4) oder die collectors edition (1.4) benutze. :evil:
Dieses prob hab ich nur, wenn ich diesen Mod spiele.

Hab auch die Erweiterungen, bis auf BP installiert. (BP is bei beiden Versionen schon mit dabei)

Vielleicht kann mir ja jemand bei dem Prob helfen.

MfG,
Prywin

P.s.: Habs auch mit der 1.5 Version ausprobiert.

User avatar
nobnob
Posts: 60
Joined: Fri, 1. May 09, 20:17
x4

frage zum stargate mod!!

Post by nobnob » Sat, 14. Nov 09, 12:09

Hi leute bei diesem stargate mod von J.l oder wie der heißt läuft der mod auch unter schwächeren rechnern?? weil: mein rechner stockt wegen dem mod wenn ich in einer galaxys bin mit nikkofune alpha u.s.w weil wenn ich ein nikkofune alph (alterranische Aurora ) sehe oder im sector ist brummt mein rechner und mein rechner bleibt hängen. kann man irgend wie denn mod verbessern?
WARNUNG dein Schiff wird geentert in Ketzers Untergang

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”