Suche Mod, die Handel zwischen eigenen Fabriken ermöglicht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Heinz-Fiction
Posts: 62
Joined: Tue, 18. Nov 08, 13:07
x3ap

Suche Mod, die Handel zwischen eigenen Fabriken ermöglicht

Post by Heinz-Fiction » Fri, 21. Sep 18, 13:31

Hallo Leute,

da es in X2 noch keine Komplexe gibt, suche ich derzeit eine Mod, die es ermöglicht, dass ich mit eigenen Frachtern Waren zwischen eigenen Fabriken austauschen kann. Gibt es sowas?

schmollo
Posts: 376
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:39
x3tc

Re: Suche Mod, die Handel zwischen eigenen Fabriken ermöglicht

Post by schmollo » Tue, 8. Jan 19, 20:00

Besser spät als nie, falls Du noch an X2 dran bist...

Was Du suchst ist die legendäre WARENLOGISTIKSOFTWARE MK1, die im ALL-IN-ONE-PAKET von Lucike drin ist.

Viel Spaß damit :-) In X4 suchen wir gerade alle händeringend nach so einer Lösung, bei der man auch mal wieder SELBST was einstellen kann und nicht auf die völlig verkorkste KI angewiesen ist...

lg. Schmollo
Mein Traum vom Glück ist der Traum von einer anderen Menschheit. (S. Lem)

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”