Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs (16+)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 19. Mar 05, 01:02

Barron wrote::lol: ..... und jetzt wird ER vielleicht noch Reiseunternehmer! - "...die Reise ihres Lebens ...... die letzte ..." :twisted:
Genau. Never-come-back-spacelines... :twisted:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Sat, 19. Mar 05, 01:06

einfach top
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Sat, 19. Mar 05, 01:14

Applaus........Applaus
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Collossus-Fan
Posts: 848
Joined: Wed, 10. Mar 04, 17:43
x3

Post by Collossus-Fan » Sat, 19. Mar 05, 01:58

Wie steht's doch immer so schön auf dem schwarzen Brett?
"Wieder ein Flug ins Nirgendwo."
Jetzt sollte da stehen:
"Wieder ein Flug ins Nirvana." :roll:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 19. Mar 05, 04:41

Collossus-Fan wrote:Wie steht's doch immer so schön auf dem schwarzen Brett?
"Wieder ein Flug ins Nirgendwo."
Jetzt sollte da stehen:
"Wieder ein Flug ins Nirvana." :roll:
Flieg mit Ray in die Ewigkeit... :fg:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Sat, 19. Mar 05, 08:31

aber hat ein leguan dafür nicht zuwenig kapazitäten?
also ich hahbe noch keione soclhe reise mit nem leguan bewältigen dürfen.

huefte

w0dka
Posts: 199
Joined: Mon, 9. Feb 04, 14:16
x2

Post by w0dka » Sat, 19. Mar 05, 09:00

cool, die geschichgte is echt genial! aber die opferzahlen? :twisted: schäm dich der gute macht bald mehr kaputt als der knilch aus götterdämmerung, außerdem find ich die story so viel netter ... hat alles immerhin noch etwas mit dem x-universe zu tun

Achja: ach du sch**** ein leguan... jetzt wirds gefährlich... ich stelle mir grad vor wie er nen auftrag kriegt hornissen zu transportieren und statt dem entladen knopf den feuer frei knopf werwischt.... in der station versteht sich.... :D
mfg w0dka

If I write in a english thread: sorry my english isnt that good i´m only a german^^

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Sat, 19. Mar 05, 11:47

Autsch!
Verdammt ist das Kap geil! Four, weiter so! Aber vorher will ich ein Kap aus Universum Nekromonikon!

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 19. Mar 05, 16:53

Hydras Schreck [ESS] wrote:Autsch!
Verdammt ist das Kap geil! Four, weiter so! Aber vorher will ich ein Kap aus Universum Nekromonikon!
Klar, kommt nächste Woche... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Rekrut1a[SKHG]
Posts: 639
Joined: Sun, 8. Feb 04, 16:35
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] » Sun, 20. Mar 05, 01:38

Du hast diesmal nur einen umgebracht 4of25. Du wirst doch hoffentlich auf deine alten Tage nicht sanftmütig?

Was Ray und seine Split-Bestie, ich meine geliebte Ehegattin betrifft, das ist wahre Liebe. Ein Paar das zusammengehört wie Tod und Verzweiflung, Chaos und Zerstörung oder Nitro und Glyzerin.

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Sun, 20. Mar 05, 07:52

wieo ist eigentlich der merkur nicht hochgegangen, nachdem ray abgeflogen ist?
ich meine nachdem seine frau ja mit ihrem split-wissen daran rumgepfuscht hat an der merkur-techhnik, währe das doch durchaus denkbar nicht? hätten die teladi vielleicht auch wieder etwas resüpekt vor idioten *g*, nachdem so die ganze station hochgegangen währe!?

Huefte

gsl
Posts: 297
Joined: Wed, 17. Dec 03, 18:55
x2

Post by gsl » Sun, 20. Mar 05, 11:49

Geniale Story!
Weiter so!
#include <funnysig>

3goZenTriker
Posts: 54
Joined: Sun, 29. Feb 04, 03:14
x4

Post by 3goZenTriker » Tue, 22. Mar 05, 03:56

ist aber auch zimlich beängtigend, ein vollidiot und ne splitfrau mit ner bastelleidenschaft ala Tim Taylor :twisted:
wenn sich in 'n paar tausend jahren ne neue intelligente spezies ins x-uni traut finden die wohl nur noch trümmer




ps: <<MEHR DAVON>>

Scall[BS]
Posts: 1267
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Scall[BS] » Tue, 22. Mar 05, 06:34

Wenn ich weiß wass man als Spieler mit 2 x 25 MW und GPBK + ID bewaffnung machen kann dann will ich nicht wissen was Ray damit machen kann. Der hat ja schon mit dem Merkur Milliarden auf dem Gewissen.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

Trion
Posts: 669
Joined: Wed, 25. Aug 04, 11:40
x3tc

Post by Trion » Fri, 1. Apr 05, 22:59

wann kommt denn nun das neue Kapitel? :roll:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 2. Apr 05, 15:40

Trion wrote:wann kommt denn nun das neue Kapitel? :roll:
Jetzt :D
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 2. Apr 05, 15:41

Leder oder Die Haut zu Markte tragen

Ray war begeistert. Sein neuer Leguan startete problemlos die Triebwerke und glitt sanft durch das All. Kein Vergleich zu seinem bisherigen Schiff, dessen Antrieb immer wieder Probleme machte.

Ray räkelte sich in seinem bequemen Pilotensitz. Das Cockpit war im Vergleich riesig, neben ihm saß K`tara auf dem Kopilotensitz. Ray setzte den Kurs auf die teladische Handelsstation im Sektor. Dann beschloss unser beliebtes Paar des Grauens, sich das Schiff mal näher anzusehen.

Ray betrat einen der Passagierräume. Als er die die Komfortsessel sah, konnte er nicht widerstehen und sprang in einen hinein.

Rrrrtsch

Der hauchdünne Plastikbezug, den die Teladi angebracht hatten zerriss lautstark.

"Verdammt K´tara, die Sitzbezüge sind Mist."

"Dreckiger kleiner Teladi hat uns betrogen."

"Und jetzt?"

"Du fliegen zu Sektor Thuruks Bart. Alter Splitkumpel uns bauen ein neue Bezüge."

"Aber wir haben kaum Geld."

"Nur Material sein teuer. Du keine Sorge, ich besorgen!"

K´tara verschwand im Cockpit.

Zu Ray`s Überraschung landeten sie wieder in der Schiffstauschbörse.

K´tara stürmte aus dem Leguan, mit einem riesigen Plasmagewehr in der Pranke.

"Du mieser kleiner Echsentyp, ich euch ziehen Fell über die Ohren."

Ray`s Kinnlade fiel herunter und seine Augäpfel traten hervor als er durch ein Schiffsfenster beobachtete was draußen geschah. K´tara machte fleißig von ihrer Waffe Gebrauch. Die Halle war erleuchtet von den Plasmageschossen.

Überall brachen tödlich getroffen Echsen zusammen. Als das Massaker vorbei war, sammelte die Splitfrau die Leichen ein. An jedem Arm schlief sie einen Teladi wie eine Spielzeugpuppe hinter sich her. Dieser Vorgang wiederholte sich, bis sie einen riesigen Haufen zusammen hatte.

Was jetzt geschah sorgte dafür, das Ray eine Kotztüte benötigte. K`tara zückte einen gezacktes Splitmesser, gefürchtete im ganzen All aufgrund der scharfen, langen Klinge und begann den Teladi ihre Schuppenhaut abzuziehen.

Einer der Echsen lebte allerdings noch. K´tara ließ sich davon nicht beeindrucken und setzte ihre Arbeit ungerührt fort. Der Teladi schrie markerschütternd als ihm bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen wurde. K´tara zuckte noch nicht einmal mit der Augenbraue und warf den zuckenden Kadaver einfach beiseite, nachdem sie die Haut hatte.

Eine Blutspur hinterlassend, kroch der Teladi noch einige Meter über den Boden. Ray wurde noch schlechter, er konnte das rohe Fleisch, Sehnen und Muskeln des Teladi betrachten. Endlich brach die gehäutete Echse mit einem stöhnen tot zusammen.

K´tara stapelte die Häute auf und verpackte sie in einem Frachtcontainer, den sie gefunden hatte. Jetzt durchsuchte sie die Kleidung ihrer Opfer ungerührt nach Wertsachen. Zu ihrem bedauern konnte sie die 500 000 Credits nicht finden.

Ray atmete auf als sie ungestraft den Sektor verließen.

Zum ersten Mal in seinem Leben dockte er an einen Split Handelshafen an. Normalerweise war es schwierig für einen Argonen dort eine Landeerlaubnis zu kriegen, aber dank seiner Splitfrau erhielt er sie sofort.

"Du besser bleiben in Schiff. Du warten bis ich kommen zurück. Station nicht ungefährlich für Argonen."

"Ja, ich bleib schön hier."

Ray nahm ein Nickerchen. Dann wurde er vom Arbeitslärm geweckt. Um sich herum sah er emsige Split, die die Sitze mit Leder überzogen. Er wahr begeistert. Er strich glücklich über das weiche Material. K´tara lächelte ihn an.

"Wow, das ist aber ein weiches Leder!"

"Ja, Teladileder sein spitze. Besseres Leder du nix kriegen, als Haut von Echse!"

Zur Erheiterung aller Split wurde Ray grün im Gesicht und rannte zur Toilette.

"Argone sein lustig, du haben viel zu lachen mit Mann?"

"Ja, sein viel Spaß. Ich sein sehr zufrieden."

Nach getaner Arbeit nahmen die Split noch einen zur Brust. K´tara schliff Ray mit in eine der finsteren Stationskaschemmen. Ray war umzingelt von wild feiernden Split. dauernd flößten sie ihm mit einem Schulterklopfen Split Scruffinschnaps ein. Der dreifach gebrannte Schnaps glitt wie Lava durch seine Kehle. Irgendwann verlor er im Vollrausch sein Bewusstsein.

Mit einem gewaltigen Brummschädel erwachte er. K´tara reichte ihm einen Ersatzkaffe aus Delexianischem Weizen. Dazu schluckte Ray diverse Schmerzmittel.

"Wohin fliegen wir?"

"Nach Glücksplaneten, haben doofe Fischis als Passagiere, aber zahlen gut im voraus!"

"Oh nein, nicht die bescheuerten Boronen. Die diskutieren immer endlos mit einem."

"Nein, sein ganz still."

Kein Wunder, der Anblick der gewalttätigen Stewardess verschlug den Boronen die Sprache. Aus Erfahrung wussten sie, das mann als Borone mit einem Split besser nicht streitet. Zumindest dann nicht, wenn mann am Leben bleiben will.

"Wie viele Passagiere haben wir eigentlich?"

"Sein etwa 230. Gutes Geschäft sein."

"Wo sind wir eigentlich jetzt?"

"Hatikvas Glaube Sektor heißen."

"Oh, dann dauert es ja noch etwas."

"Ja, aber Leguan seinen Splitschiff. Fliegen echt schnell."

Ray blickte verdutzt auf die Geschwindigkeitsanzeige. Er lass über 300.

"Ja, sogar verdammt schnell. Ihr Split habt echt Ahnung wie man schnelle Antriebe baut."

"Da du endlich erkennen, das Split seien superschlau. Und superschön sein natürlich"

Ray schluckte. Oh nein, nicht schon wieder, er flehte seine Götter um Gnade an.

Und die Götter hatten ein Einsehen. Die Passagiere wollten ihr Essen. Das verschonte Ray von der Lust seiner Frau.

"Du musst jetzt aber servieren:"

"Mist, du haben Recht. Schade, jetzt nix vernaschen Ray. Blöde Fischis!"

"Ja, wirklich zu schade, aber die Pflicht ruft."

Ray wahr erleichtert, versuchte aber Enttäuschung vorzutäuschen. Er lehnte sich entspannt im Sitz zurück. Er betrachte die Sterne, die an ihm vorbeizogen.

Nach einiger Zeit betrat K`tara wieder das Cockpit.

"An, wie war es?"

"Dumme Fischis immer sein unzufrieden. Aber ich mal gucken böse, dann sein still."

"Sag mal, ich kann Split ja nicht lesen. Wofür ist der Knopf?"

Ray tippte einen Schalter an, der darauf aufleuchtete.

"Du lassen mich mal sehen. Oh Weh!"

"Was denn?"

"Das sein Transporter für Fracht. Du haben Fracht hinausgebeamt."

"Oh, aber wir haben ja keine Fracht."

"Du sein Dummkopf. Leguan sein TP. Bei TP Passagiere sein Fracht."

"Verdammt. Ich schalte ihn aus."

K´tara schaltete die Kamera im Passagierraum ein-

"Zu spät, keine Fischis mehr."

"Was, nicht schon wieder!"

Hinter dem Leguan trieb ein Schwarm Leichen im All. Die Boronen waren qualvoll an Dekompression verreckt, als sie ins Vakuum gebeamt wurden. Aufgebläht, mit heraushängenden, geplatzten Augäpfeln schwebten sie im Nichts.

"Mist, jetzt müssen wir aber abhauen."

"Da, du fliegen in Asteroiden. Du sehen Höhle?"

"Ja, eine prima Idee."

Vorsichtig steuerte Ray das Schiff in die finstere Höhle im Inneren.

"Jetzt sind wir erstmal sicher."

"Wir sein sehr sicher."

"Das Schiff braucht einen Namen."

"Schiff bereits haben. Steht draußen drauf. Ich schwenken Aussenkamera."

Ray schluckte als er die Aufschrift auf dem Schiffsrumpf lass.

"Slavemaster! Ich dachte das wäre ein TP."

"Ja, Leguan sein TP. Aber ursprünglich für Sklaven."

"Jetzt weiß ich auch, wofür diese Eisenringe unten an den Sesseln sind."

"Für Ketten, aber dann alle Leguane wurden zu Luxusschiff umgerüstet."

"Egal, stoßen wir auf die Slavemaster an. Unser neues, tolles Schiff!"

Und so hatte das Todesschiff einen Namen...

Und neue Sitzbezüge aus Teladihaut...

Fortsetzung folgt
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Sat, 2. Apr 05, 16:12

Als ich die Stelle mit den Teladis, die die Haut abgezogen bekamen gelesen hab, war ich grad am cornflakes essen :shock:

Aber klasse Stück wieder!

Sindwiller [ITF]
Posts: 713
Joined: Sun, 29. Feb 04, 12:36

Post by Sindwiller [ITF] » Sat, 2. Apr 05, 16:12

Creshal wrote::o 256 Tote in so kurzer Zeit? Das schaffen nichtmal die Khaak...

btw: Auf der Toilette möchte ich nicht sitzen^^

Naja, Tolle Story :thumb_up: meeehr :)
Das schaff ich mit meinem Bomber locker in weniger als 1 Tazura. Nur, bei der zweiten Station gehen mir irgendwie meine bedeppten Flügelmänner aus....

MEHR! :thumb_up:

mfg, Sindwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

Trion
Posts: 669
Joined: Wed, 25. Aug 04, 11:40
x3tc

Post by Trion » Sat, 2. Apr 05, 17:31

Coole story, weiter so! :lol:

Post Reply

Return to “Kreative Zone”