Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs (16+)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guennie1568
Posts: 330
Joined: Sun, 5. Nov 06, 12:30
x4

Post by Guennie1568 » Sat, 3. Apr 10, 08:36

Wie kommt man denn an den MOD zu X²?
Das spiele ich nämlich auch noch recht oft. Manchmal vanilla und manchmal mit Ralfs Vorlonmod
Guennie1568
X2-Pandora Audio - [ external image ] <<klick me ;), TGN MOD News

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Sat, 3. Apr 10, 12:55

@four: darum der spoiler ;) schreib ja weiter! ^^

@Guennie1568: Ist noch in entwicklung (wie man am PS sehen dürfte), aber wir machen Fortschritte :) ein bisschen Aushilfe würde das ungemein beschleunigen :D
kannst dich ja an unserer (noch) kleinen Gallery ergötzen. Bisher sind wir einfach nicht wirklich dazu gekommen große Vorstellungen und Pläne vom Mod zu schreiben. Unsere einzige Vorstellung hier ist auch eher dahingesudelt :roll:

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Guennie1568
Posts: 330
Joined: Sun, 5. Nov 06, 12:30
x4

Post by Guennie1568 » Sat, 3. Apr 10, 13:59

Und wie sollte ICH helfen können? Ich kann doch nichts. Bestenfalls testen und/oder Ideen einbringen, von denen ich nicht einmal weiß, ob sie sich umsetzen lassen würden
Guennie1568
X2-Pandora Audio - [ external image ] <<klick me ;), TGN MOD News

User avatar
Zero Enna
Posts: 712
Joined: Sun, 19. Mar 06, 22:00
x4

Post by Zero Enna » Sat, 3. Apr 10, 22:30

*rumrofl* wird jetzt rays verwandschaft auseinander genommen? da stellt sich mir doch glatt die frage: warum gibt es noch andere leute ausser die bangs? die müssten doch alle tot sein xD

btw: du bastelst bei pandora mit? :o wusst garnich dass da noch was gemacht wird, hatte befürchtet der is eingestellt worden :0

User avatar
Gravemind
Posts: 125
Joined: Sun, 10. Dec 06, 14:55
x3tc

Post by Gravemind » Sun, 4. Apr 10, 09:28

Zero Enna wrote:*rumrofl* wird jetzt rays verwandschaft auseinander genommen? da stellt sich mir doch glatt die frage: warum gibt es noch andere leute ausser die bangs? die müssten doch alle tot sein xD

btw: du bastelst bei pandora mit? :o wusst garnich dass da noch was gemacht wird, hatte befürchtet der is eingestellt worden :0
offtopic: wenn du in den x2 scripting und moddingforen geguckt hättest, würdest du unseren thread sehen :P

und ja, er schreibt für uns tolle geschichten. :lol:
Möp Möp, X² Pandora sucht Scripter/Modeller/Story/BBSschreiber besucht www.x2-pandora.de für deine Bewerbung.

Honk Honk, X² Pandora is looking for Scripter/Modeller/Story/BBSwriter visit www.x2-pandora.de for your Application.

piggy_stiggy
Posts: 7
Joined: Wed, 12. Aug 09, 21:42

Post by piggy_stiggy » Sun, 11. Jul 10, 04:08

Hmm das mit dem klo... ist ja fast nostalgisch! meine damit, dass das schon im ersten teil vorkommt. tja ja sowas fällt halt auf!

trekki001
Posts: 128
Joined: Sat, 13. May 06, 19:08
x3tc

Post by trekki001 » Tue, 13. Jul 10, 20:21

Wie siehts aus Four wird es nicht langsam Zeit für den Nachwuchs??
nicht das Ray die Boronen vor der Geburt ausrottet :D

LastPhoenix
Posts: 152
Joined: Fri, 16. Feb 07, 09:27
x3tc

Post by LastPhoenix » Sat, 17. Jul 10, 17:08

So, hab dank meines unglaublich spannenden Ferienjobs genug Zeit gehabt, alle bisherigen Kapitel durchzulesen, nur habe ich jetzt für nächste Woche keine Beschäftigung mehr :<

Gogogo, ich brauch Nachschub.
(Lass die Split Rays Kinder zu Elitesoldaten der Verdammnis ausbilden und in einer Landungskapsel zusammen mit Tauchanzügen und anderer Ausrüstung auf dem Hauptplaneten der Boronen landen, wo sie dann aufräumen :O)
Death of thousands won't stop the harvest of mankind.
Death of millions won't make us brighter in our minds.

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 14. Aug 10, 15:22

Wie gesagt, schreibe ich gerade gaaaanz viele Missionen, Texte und sonst was für den X2 pandora mod. Aber natürlich gehts auch hier weiter, nur nicht so schnell wie sonst.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

LastPhoenix
Posts: 152
Joined: Fri, 16. Feb 07, 09:27
x3tc

Post by LastPhoenix » Sun, 15. Aug 10, 17:19

orly? x)
Death of thousands won't stop the harvest of mankind.
Death of millions won't make us brighter in our minds.

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sun, 15. Aug 10, 20:17

LastPhoenix wrote:orly? x)
Joo, ganz doll viel Stress, damit ihr euch dann als Split durchmetzeln, als Borone durchlabern, als Teladi im Geld baden.... etc und sowas alles könnt. :wink: :)
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Crommwell
Posts: 78
Joined: Sun, 5. Jun 05, 14:29
x3tc

Post by Crommwell » Mon, 23. Aug 10, 01:07

so, 3 wirbel beim trampolin gebrochen, paar monate krank geschrieben und was seh ich? immernoch keine neue folge, menno four, mach ma hinne hier, im forum von deinem mod is irgendwie auch kein fortschritt zu sehen, bzw man sieht nicht mal mehr die screenshots...
ich will jetzt die monate nicht ohne ray´s todesfeldzug verbringen...

*auf knie geh und bettel* NÄCHSTE FOLGE BITTE!!!! :(((((
Ich kenne weder Freund noch Feind, nur geeignete Ziele!!

LastPhoenix
Posts: 152
Joined: Fri, 16. Feb 07, 09:27
x3tc

Post by LastPhoenix » Wed, 25. Aug 10, 19:08

Ich spiel zur Zeit nicht mal X aber zur Sache: Ohne Ray Bangs lässt mein Sadismus nach, worunter auch mein schwarzer Humor und insgesamt meine makabren Anmerkungen im Alltag leiden. 4of25, wie kannst du nachts nur schlafen? :'(
Death of thousands won't stop the harvest of mankind.
Death of millions won't make us brighter in our minds.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 25. Aug 10, 19:49

LastPhoenix wrote:4of25, wie kannst du nachts nur schlafen? :'(
Wahrscheinlich so wie die meisten anderen Leute auch: Augen zu und durch. :P
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Wed, 25. Aug 10, 20:38

Wahrscheinlich so wie die meisten anderen Leute auch: Augen zu und durch.
Ich dachte, das funktioniert nur beim Autofahren! :twisted:

Nein, ich finde es auch schade, dass die Regelmäßigkeit mittlerweile in der exponentiellen Abnahme liegt. Und wenn man das als Funktion f nimmt und die Parabel g... da siehst du, was du anrichtest! :D

Grüße
Glumski

Crommwell
Posts: 78
Joined: Sun, 5. Jun 05, 14:29
x3tc

Post by Crommwell » Thu, 2. Sep 10, 10:32

boah, ich kann langsam nimmer, mein sadismus gegenüber den boronen schwidet immer mehr, ich fang an die kleinen zu bemitleiden :o
Und die paraniden gehn mir mehr und mehr mit ihrem religösen geschnulze aufn sack :evil:

komm schon four, eine zwischenzeitlich bekommst du doch zu schaffen?
*vergötter* :xenon:
Ich kenne weder Freund noch Feind, nur geeignete Ziele!!

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Thu, 2. Sep 10, 20:21

@Glumski

Hast du zufälligerweise gerade ein Bild dieser Parabel zur Hand, mir fällt gerade nicht ein, was du damit wirklich meinst, denn eine Parabel g kenne ich gar nicht, das liegt aber alles nur am Mathelehrer, denn Mathe ist einfach und schnell zu verstehen :!:


Gruß

TheEarth

Lorn1
Posts: 448
Joined: Sat, 11. Apr 09, 21:10
x3tc

Post by Lorn1 » Mon, 6. Sep 10, 20:43

Eine Geschichte mit viel Sarkasmus und Zynismus!
Gefällt mir, wann geht es denn weiter? :)
Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis
Kenntnis weckt Verständnis

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Tue, 14. Sep 10, 20:47

Sooo

Neues Kapitel fast fertig...

... am Donnerstag: Ray, ein Kap in absoluter Überlänge. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Erdgeborener
Posts: 128
Joined: Fri, 28. May 10, 21:19
x3ap

Post by Erdgeborener » Tue, 14. Sep 10, 22:48

Jaaaaaaa!!!!!

Die Bangsdynasty ist wieder da. *freu*
Das Universum wird wieder noch tödlicher.
Ich freu mich total auf Donnerstag und kann kaum noch warten.
Müssen wir wieder mit tonnenweise toten Boronen rechnen oder kommen die Teladi jetz auch auf ihre Kosten? Oder beides? *total hippelig sei*

LG Erdgeborener
Erstens sind die in der Unterzahl
und Zweitens sind wir mehr als die!

Post Reply

Return to “Kreative Zone”