BtF playthrough done

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Vassenego
Posts: 4372
Joined: Fri, 20. Dec 02, 20:30
x2

BtF playthrough done

Post by Vassenego » Wed, 26. May 21, 21:54

Für alle, die mal schmerzhaft mit ansehen wollen wie man hundert Stunden in einem 20 Jahre alten Spiel verbringen kann... :rant:

Und, ja - es macht immer noch Spaß :lol:

Noch nie hat ein X irgendwo einen Schatz markiert
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

KarlSten
Posts: 56
Joined: Sun, 25. Sep 05, 14:26
xr

Re: BtF playthrough done

Post by KarlSten » Fri, 28. May 21, 17:12

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der noch alte Spiele zockt, auch wenn ich X-BtF schon seit Jahrzehnten nicht mehr gespielt habe. Denn dazu hat es ein für mich zu schwerwiegendes Problem: Die Kämpfe. Wenn man einen Gegner verfolgt und dieser dann auf der Stelle eine 180° Wende macht und auf einen zufliegt, kann man nur noch hoffen, dass die eigenen Schilde stärker sind als die des Gegners. :D

Übrigens ist der Ton im ersten Video etwas blechern.

Vassenego
Posts: 4372
Joined: Fri, 20. Dec 02, 20:30
x2

Re: BtF playthrough done

Post by Vassenego » Tue, 1. Jun 21, 23:01

Danke, ich krame BtF alle paar Jahre wieder aus, um es zu spielen. Immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele, in dem ich mit die meiste Zeit versenkt habe - Auch diesmal hat es wieder deutlich länger gedauert als eigentlich geplant.-- :roll:

Danke auch für das Feedback. Mit dem Ton ist mir nur leider erst später aufgefallen, wird nach den ersten paar Folgen besser.

Habe jetzt im Anschluss auch wieder mit Xtension angefangen, das eignet sich nur nicht so richtig für ein LetsPlay. :gruebel:


Alles wird gestreamt
Vass

PS: #schamloseEigenwerbung #thereisnoshame #watchme :doh: :shock:
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Post Reply

Return to “Kreative Zone”