X4 mein neuer Bordcomputer

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kazon22
Posts: 7
Joined: Mon, 17. Dec 18, 05:56
x4

X4 mein neuer Bordcomputer

Post by Kazon22 » Mon, 31. Dec 18, 04:22

Hallo zusammen , ich hab dem sterilen Bordcomputer mal mit Voice Attack ein wenig leben eingehaucht. Macht das Universum etwas netter.

Wer mag kann sich ja mal ansehen was ich bisher so angestellt hab. Aber es geht weiter.

Hier mein Fortschritt bisher.

https://youtu.be/oKCydwlROeE

jogel2015
Posts: 35
Joined: Sun, 27. Dec 15, 00:10
x4

Re: X4 mein neuer Bordcomputer

Post by jogel2015 » Sat, 25. Jan 20, 12:45

Auch wenn der Beitrag schon über ein Jahr alt ist, so bin ich leider erst heute darauf gestossen. :gruebel:

Dennoch, ein cooles Feature, das Egosoft sich evtl. mal anschaut. :?

Leider hast Du weder hier noch auf YT einen Einblick gegeben wie Du das ganze umgesetzt hast. So eine Sprachsteuerung als Unterstützung ist schon was feines - wenn sie zuverlässig funktioniert und für den spieler anpassbar ist. In jedem Fall eine tolle Arbeit von Dir und sehr schade, dass diese kaum Beachtung zu finden scheint.

Beste Grüße aus demn X-Univerum

Post Reply

Return to “Kreative Zone”