[F4A] Himitsu wo uchiakeru [Planung]

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Teladi Profit
Posts: 1234
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

[F4A] Himitsu wo uchiakeru [Planung]

Post by Teladi Profit » Sun, 16. Sep 12, 19:30

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus einem Projekt, dass ich geplant, aber nie verwirklicht habe.


Himitsu wo uchiakeru
(in ein Geheimnis einweihen)

Sasuke und Kuraiko gehen beide auf die gleiche Schule und in die gleiche Klasse. Was niemand weiß: Beide sind ein Paar. Und ihrem Verhalten nach, würde man auch nie drauf kommen. Denn wo es nur geht, machen sie sich gegenseitig das Leben schwer.
Doch kaum sind sie aus der Schule raus, nimmt ihr erotisches Potential ungeheure Ausmaße an. Dumm nur für die, die das herausbekommen.
Mit allerlei sadistischen und masochistischen Mitteln mobben sie sich quer durch die Riege ihrer Feinde. Kein Wunder also, dass sie keine Freunde haben, doch die brauchen sie auch nicht. Schließlich haben sie sich ja gegenseitig. Schon von klein auf haben sie einander gemocht und da sie auch noch Nachbarn sind, hat das eine das andere ergeben. Dummerweise sind sie nie über das Stadium des Küssens und leichten Befummelns hinausgekommen, da sie immer wieder gestört wurden.
Nun, in der Mittelschule, wollen sie mehr. Doch auch hier werden sie an den unmöglichsten Orten, zu den unmöglichsten Zeiten gestört.
Was also machen? Fies wie sie sind stellen sie aus ihren Opfern eine kleine Armee zusammen und wollen die Schule übernehmen. Ihr Pech nur, dass der Rektor ein mit allen Mitteln gewaschener Ex-Militär ist, der ihre Bemühungen sabotiert. Daraufhin entbrennt ein totaler Krieg …




Himitsu wo uchiakeru
(in ein Geheimnis einweihen)

Vierzehn Jahre … So alt waren sie beide und dennoch waren sie nicht alt genug, um das tun zu dürfen, was alle anderen in der Öffentlichkeit taten: Ihre Liebe zeigen.
Sasuke saß im Bad und die Wärme des Wassers entspannte ihn. Doch als er aus dem Funkgerät neben ihm ein Stöhnen vernahm, wurde er erregt. Kuraiko badete ebenfalls. Sie wohnte im Nachbarhaus, jedoch konnten sie sich weder sehen noch heimlich besuchen, da zwischen ihren Häusern eine kleine Gasse verlief, die mit Ständen überfüllt war und von Kunden gut frequentiert wurde.
Sasuke und Kuraiko kannten sich schon von klein auf und es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sie Gefühle füreinander entwickelt hatten. Doch neben der Schule, ihren Clubs und Hobbys, blieb ihnen nicht viel Zeit sich miteinander zu beschäftigen. Es zu tun. Hier und da hatte sich natürlich die Gelegenheit geboten einander näher zu kommen, doch mehr als ein paar flüchtige Berührungen waren es nie gewesen. Dennoch wollten beide mehr. Viel mehr. Alles.
Sasuke schlug auf die Wasseroberfläche und Gischt spritzte auf. Die Oberfläche beruhigte sich schnell wieder und die Wellen gaben ihm ein Gefühl des Wiederkehrens. Was sie auch taten, es fühlte sich an, als würden sie sich im Kreis bewegen.
„Verdammt noch mal! Wie können wir uns nur näher kommen?“
Sofort hielt Sasuke seine beiden Hände vor den Mund. Wenn er so laut rumschrie, konnten ihn seine Eltern noch hören. Denen war es sicherlich nicht recht, dass er bereits sexuelle Gedanken und Tätigkeiten mit der Nachbarstochter hatte. Andererseits, da sie ja nichts davon wussten, schienen sie durchaus die Hoffnung zu hegen, dass sie zusammenkamen. Zumindest ließen sie hier und da entsprechende Kommentare fallen. Auch Kuraikos Eltern schienen dem nicht abgeneigt zu sein.
„Die Sterne stehen günstig, aber es dauert zu lange!“, flüsterte Sasuke aus zusammengepressten Lippen.
Kuraiko konnte ihn nicht hören, da das Funkgerät nur auf Empfang gestellt war. Doch Sasuke war sich sicher, dass auch sie ähnliche Gedanken und Wünsche hegte.
„Noch sechs Jahre.“ Sasuke sah zum verhangenen Fenster, auf dem Licht und Schatten der Gasse spielten. Von draußen klang der abendliche Lärm von feilschenden Leute und dem Geraschel von Tüten herein, die ihren Besitzer wechselten. „Wie soll ich nur so lange durchhalten?“
Der Wunsch, erwachsen zu werden und somit alles tun und lassen zu können, was einem als Kind verboten war, war schier übermächtig. Nichts desto trotz konnte er nichts dagegen unternehmen. Sasuke hatte kurz mit dem Gedanken gespielt falsche Papiere zu benutzen und dann gemeinsam fortzulaufen, doch Kuraiko hatte ihm die bittere Wahrheit direkt ins Gesicht gesagt: „Wir sehen nicht so alt aus.“ Zudem hätte es auch noch andere Probleme gegeben, die er nicht gleich bedacht hatte: Wo sollten sie unterkommen? Wovon leben?
„Erwachsen zu sein bringt auch einige Probleme mit sich.“ Sasuke schlug erneut auf die Wasseroberfläche ein und überschwemmte damit das Bad ein klein wenig. „Jetzt müssen wir uns noch um kaum etwas selbst kümmern.“
Eine Erkenntnis, die ihn hart getroffen hatte. Beide konnten sich in den Jahren bis zu ihrer Volljährigkeit noch Zeit lassen und genießen, was das Leben ihnen bot. Doch dann würde sich alles schlagartig ändern. Sasuke glaubte jedoch, dass die Veränderungen schleichend kamen. Genauso, wie es mit den Gefühlen für Kuraiko gewesen war. Es gab da ein deutsches Lied, das ihm gerade einfiel.
1000 und 1 Nacht von Klaus Lage war hier in Japan nicht sehr bekannt, doch Sasuke war von diesem Volk fasziniert. Sie erinnerten ihn mit ihrer Fleißigkeit und Strebsamkeit an sein eigenes Volk. Zumindest war das die allgemein vorherrschende Meinung und Sasuke wusste, dass da alles über einen Kamm geschert wurde. Es gab viele Individuen und verschiedene Schichten, doch die Mehrheit schien tatsächlich so zu sein, denn sonst hätten sich die jeweiligen Bewohner ihrer Länder nicht diverse Rufe erarbeitet.
Wie der Zufall es wollte, begann Kuraiko genau die Melodie zu summen, an die Sasuke eben noch gedacht hatte. „Wir sind wirklich füreinander geschaffen.“ Seine Worte waren kaum ein Flüstern. „Selbst unsere Gedanken ähneln einander.“
„Kuraiko!“ Sasuke griff nach dem Funkgerät und schaltete es auf Senden. „Ich liebe dich! Und ich werde mich mit dir vereinen, auch wenn ich ewig darauf warten muss!“


TBC...?

Sponsored by
[ external image ]
:D :mrgreen:
Last edited by Teladi Profit on Wed, 19. Sep 12, 21:05, edited 2 times in total.
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

Zarzunaba
Posts: 139
Joined: Sat, 23. Feb 08, 13:58

Post by Zarzunaba » Mon, 17. Sep 12, 12:30

fortsetzung erwünscht! :D

Teladi Profit
Posts: 1234
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Post by Teladi Profit » Mon, 17. Sep 12, 22:16

Würde ich gern machen, doch ich glaube, die Geschichte entspricht ganz und gar nicht den Forenregeln. ;)
Wenn, dann müsste ich sie in meinem Forum veröffentlichen und nur hier eine Info reinstellen.
Aber eigentlich ist diese Geschichte als Projekt gedacht gewesen, an dem sich mehrere Schreiberlinge beteiligen.
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

Zarzunaba
Posts: 139
Joined: Sat, 23. Feb 08, 13:58

Post by Zarzunaba » Tue, 18. Sep 12, 00:02

achso, im forum hier sind solche threats net ganz erwünscht? :D das is natürlich bisschen mist. wäre aber trotzdem schön, diese fortzusetzen. ist mal was neues. kein blutvergießen bis zum abwinken, oder ne geschichte über sonst was ödes :D

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 18. Sep 12, 12:37

Teladi Profit wrote:Würde ich gern machen, doch ich glaube, die Geschichte entspricht ganz und gar nicht den Forenregeln. ;)
...
Warum hast Du sie dann erst hier hineingestellt? Provokation, oder nur ...
Teladi Profit wrote: Wenn, dann müsste ich sie in meinem Forum veröffentlichen und nur hier eine Info reinstellen.
...Werbung für Dein Forum?
Teladi Profit wrote: Aber eigentlich ist diese Geschichte als Projekt gedacht gewesen, an dem sich mehrere Schreiberlinge beteiligen.
Warum hast Du das dann nicht im Eingangspost dazugeschrieben?

Falls Du mit diesem konzeptlosen Thread wieder in Richtung einer ermüdenden Zensurdiskussion lenken willst, damit wir alle Dein Heldentum im Kampf um die Freiheit und die unendlich freien Weiten Deines Forenparadieses bewundern sollen, machen wir hier doch lieber ein schnelles Ende, oder?
Es ist nämlich inzwischen immer wieder die gleiche Platte, die gespielt werden soll.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Teladi Profit
Posts: 1234
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Post by Teladi Profit » Tue, 18. Sep 12, 18:16

bogatzky wrote:Warum hast Du sie dann erst hier hineingestellt? Provokation, oder nur ...
Damit die Leute hier sie lesen können.
bogatzky wrote:...Werbung für Dein Forum?
Hier machen viele Leute für viele Dinge Werbung.
bogatzky wrote:Warum hast Du das dann nicht im Eingangspost dazugeschrieben?
Weil die Gruppe mehrere Konzepte zur Auswahl hatte und sich für ein anderes entschieden hat. Aber bevor diese kleine Geschichte in irgendeiner ungesehenen Ecke verschimmelt, veröffentlich ich sie hier. Und, eventuell finden sich ja ein paar Schreiber, die an diesem Konzept arbeiten möchten.

bogatzky wrote:Falls Du mit diesem konzeptlosen Thread wieder in Richtung einer ermüdenden Zensurdiskussion lenken willst,
Nö.
bogatzky wrote:damit wir alle Dein Heldentum im Kampf um die Freiheit und die unendlich freien Weiten Deines Forenparadieses bewundern sollen,
Nicht wirklich.
Durch eure Art und Weise macht ihr das schon selbst.
bogatzky wrote:machen wir hier doch lieber ein schnelles Ende, oder?
Falls es hier keinen Voerstoß gegen die Forenregeln gibt, bleibt es natürlich offen. :)
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Re: [F4A] Himitsu wo uchiakeru [Planung]

Post by Boro Pi » Wed, 19. Sep 12, 20:36

Teladi Profit wrote:Zwölf Jahre … So alt waren sie beide
TP: Die Darstellung (auch in schriftlicher Form) sexueller Handlungen von Menschen unter 14 ist ein Fall für das Strafrecht. §184b StGB

Teladi Profit
Posts: 1234
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Post by Teladi Profit » Wed, 19. Sep 12, 20:39

Es war nie die Rede davon das zu zeigen. Der Weg ist das Ziel.
Das Konzept umfasst den Konflikt der beiden untereinander, mit sich selbst, mit der Gesellschaft und natürlich mit ihrer Umgebung.
Das Genre lässt sich in School, Comedy, Action, Romance, Drama und Slice of Life einteilen, mit einem Hauch Ecchi.
Das ihr auch immer gleich das Schlimmste annehmen müsst ...
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Re: [F4A] Himitsu wo uchiakeru [Planung]

Post by Boro Pi » Wed, 19. Sep 12, 20:49

Erster Absatz, 16 Sätze, darin: "erotisches Potential", "sadistischen und masochistischen Mitteln",
"leichtes Befummeln"

Danach geht es entsprechend weiter. Die sozialen und psychologischen Elemente Deines Konzepts klingen dagegen meines Erachtens weniger an. Kannst Du es mir nachsehen, dass ich den Eindruck bekommen habe, Du würdest eine bestimmte thematische Richtung einschlagen wollen? :roll:

Teladi Profit
Posts: 1234
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Post by Teladi Profit » Wed, 19. Sep 12, 20:53

Buchumschläge und Leseproben sollen ja zum Lesen reizen und evtl. auch provozieren, um erstes zu erreichen. ;)
Ich bin nicht für das Verantwortlich, was eure Fantasie so anstellt. ^^
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Re: [F4A] Himitsu wo uchiakeru [Planung]

Post by Shadow dream » Wed, 19. Sep 12, 21:00

Boro Pi wrote:
Teladi Profit wrote:Zwölf Jahre … So alt waren sie beide
TP: Die Darstellung (auch in schriftlicher Form) sexueller Handlungen von Menschen unter 14 ist ein Fall für das Strafrecht. §184b StGB
Einen ähnlichen Fall gab es auch bei der Veröffentlichung der Serie "Kore wa ore no goshoujin-sama desu" - da ist im Original ein Mädchen von 13 dabei - und hier wurde sie prompt 16 :roll:
Der wohl einzige Fall, der mir direkt bekannt ist :P

Also fix die Zahl umschreiben, dann ist alles im Lot ;)

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Keines Titel wert

Post by Boro Pi » Wed, 19. Sep 12, 21:00

Nein, natürlich DU bist ja auch nie für irgendetwas verantwortlich! Vor allem nicht für das, was Du tust.

Weißt Du was, Du kannst mir den Buckel runterrutschen. Wenn Du unbedingt Ärger haben willst, ist das Deine Sache.

Aber tu Dir selbst den Gefallen und änder da oben "12" auf "14". Dein "Konzept", den Inhalt und den "Gehalt" Deiner Geschichte sollte das kaum beeinträchtigen.

Teladi Profit
Posts: 1234
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Re: Keines Titel wert

Post by Teladi Profit » Wed, 19. Sep 12, 21:20

Shadow dream wrote:Der wohl einzige Fall, der mir direkt bekannt ist :P
Der Fall interessiert mich.
Kannst du den bitte bei mir im Forum (im Asia-Bereich) genauer ausführen?
Wär nett, wenn du das machen würdest. :)
Shadow dream wrote:Also fix die Zahl umschreiben, dann ist alles im Lot ;)
Erledigt. ^^
Boro Pi wrote:Weißt Du was, Du kannst mir den Buckel runterrutschen. Wenn Du unbedingt Ärger haben willst, ist das Deine Sache.
Sind wir aber gut gelaunt.
Wie gesagt, sexuelle Handlungen und ähnliches waren nie geplant. Das Konzept umfasste schlicht und einfach eine Serie, wie man sie im Fernsehen auch sieht bzw. im Internet streamen kann. Das Ganze bezogen auf die japanische Kultur.
Zudem hätte es ein Gruppenprojekt sein sollen und ich gehe davon aus, dass man in der Gruppe dann schon diskutiert hätte, was zumutbar und rechtlich vertretbar wäre (bevor man überhaupt anfängt zu schreiben). Da das Konzept aber durch ein anderes Überstimmt wurde, ist die Aufregung hier sowieso für die Katz. Mehr als die paar Zeilen oben existieren nicht. Höchstens noch ein Charakterblatt für die beiden Hauptcharaktere.
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Re: Keines Titel wert

Post by Shadow dream » Wed, 19. Sep 12, 21:30

Teladi Profit wrote:sexuelle Handlungen und ähnliches waren nie geplant.
Du gehst aber sehr nahe an diese Grenzen.
Ich bin kein Anwalt, aber ein Satz wie
Und ich werde mich mit dir vereinen
könnte u.U sehr unvorteilhaft ausgelegt werden.
Boro Pi's Empfehlung hier das Alter zu erhöhen ist ein Einschlag auf die sichere Seite. ;)
Der Fall interessiert mich.
Naja, es war kein Gerichtsfall. Es war eine Veränderung der Geschichte aus eben diesem gesetzlichen Grund.
Dass ich sagte, ich kenne nur diesen Fall, liegt einfach daran, dass es nicht viele Deutsch-Veröffentlichungen von Filmen dieses Genres gibt und ich eben zufällig diesen Film kenne (ach was bin ich doch für einer, sowas anzuschauen, pfui! :D ).

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Teladi Profit
Posts: 1234
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Re: Keines Titel wert

Post by Teladi Profit » Wed, 19. Sep 12, 21:41

Shadow dream wrote:
Teladi Profit wrote:sexuelle Handlungen und ähnliches waren nie geplant.
Du gehst aber sehr nahe an diese Grenzen.
Ich bin kein Anwalt, aber ein Satz wie
Teladi Profit wrote:Und ich werde mich mit dir vereinen
Naja, irgendwie muss man ja die Geschichte und deren Gerüst aufbauen. Das Ziel der beiden ist es eben das zu tun, was die Älteren schon dürfen: Ihre Liebe öffentlich zeigen (und natürlich mehr). Das Ganze sollte sich wie ein roter Faden durch die Geschichte ziehen. Die beiden arbeiten immer darauf hin intim zu werden, werden dann aber immer gestört. Das als Running Gag (wer Animes kennt, der weiß worauf ich anspiele; und nein, nicht alle Animes sind so).
Shadow dream wrote:(ach was bin ich doch für einer, sowas anzuschauen, pfui! :D ).
Kann man sehen wie man will.
Je nach Inhalt lässt sich darüber bestimmt sachlich und korrekt diskutieren.
Bei uns gibt es auch ein (nicht öffentliches) Forum, wo man über spezifische Genres diskutieren kann. Wenn man veranwortungsbewusst mit dem Thema umgeht, dann entstehen daraus durchaus fruchtbare und sinnvolle Dialoge.
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Wed, 19. Sep 12, 21:50

Teladi Profit wrote:Buchumschläge und Leseproben sollen ja zum Lesen reizen und evtl. auch provozieren, um erstes zu erreichen. ;)
Ich bin nicht für das Verantwortlich, was eure Fantasie so anstellt. ^^
Also doch Provokation, wie nicht anders erwartet. :roll:
Und den Punkt mit Deiner Verantwortlichkeit solltest Du dringend überdenken, gerade als "Betreiber" eines eigenen Forums.
Boro Pi wrote:
Teladi Profit wrote:Zwölf Jahre … So alt waren sie beide
TP: Die Darstellung (auch in schriftlicher Form) sexueller Handlungen von Menschen unter 14 ist ein Fall für das Strafrecht. §184b StGB
Danke für den Hinweis. In diesem Sinne ist hier auch Schluß. Die marginale Änderung einer Zahl von 12 auf 14 rettet diese Farce nicht mehr.

Nutze Dein eigenes Forum für Storys, bei denen Du schon von vorne herein weisst, dass Du mit den Inhalten hier aneckst.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “Kreative Zone”