Let´s Play X3 Reunion

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Coldeagle
Posts: 1
Joined: Tue, 15. Nov 11, 13:20
x3tc

Let´s Play X3 Reunion

Post by Coldeagle » Tue, 15. Nov 11, 18:16

Hallo !
Ich würde gerne ein Let´s Play X3 Reunion machen und dieses auf YouTube veröffentlichen.
Wie sieht es da mit der Rechtslage aus ?
Hab in Google nichts gefunden und bin iwie zu blöd für die Suche :lol:

Ich bedanke mich schon im Vorhinein für eure Antworten und wünsche euch allen noch einen schönen Tag

PS: Ist das eh das richtige "Forumskapitel" oder wie man das nennt ?

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Tue, 15. Nov 11, 21:02

Ich verschieb dich in die Kreative Zone, hier treiben sich auch bereits einige Filmemacher rum. :wink:

Von der Rechtslage gibt's nichts dagegen einzuwenden solange du keine kommerziellen Ziele verfolgst. Auf Youtube findest du ja auch bereits einige Videos zu den X-Spielen die oftmals auch sehr gut gemacht sind.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”